Bewerbung zum BARC-Trooper der 104th | Bewerbung von Cookie

• CC Bewerbung BARC-Trooper des 104th

Vorwort

Sehr geehrte CW:RP Spieler und EGM Community in diesem Beitrag stelle ich euch meine Bewerbung zum BARC-Soldaten CC in der 104th vor.

Ich danke Sezurin für die Erlaubnis seitens der 104th FE, sowie Hydra für die Erlaubnis seitens der Model-Developer.

Ich wünsche euch viel spaß beim lesen und ich freu mich auf Feedback.

PS: Ich möchte, obwohl es nicht nötig ist, etwas RP-Story in die Bewerbung mit einbinden. Diese findet ihr in Form von "Tagebucheinträgen" unter [IC Daten -> Tagebuch]

Hier ist auch der Werdegang sowie die Ausbildung zum BARC-Soldaten inklusiv der Ausrüstung erläutert.

Gliederung
    • OOC Daten
      • Erlaubnisse
      • Über mich
      • Stärken und Schwächen
      • Onlinezeiten
      • Aktuelle Chars
      • Steckbrief
      • Beziehungen
      • Ausrüstung
      • Attachments
      • Tagebuch (Hier etwas RP-Story. Unter ´Eintrag 104 - BARC-Trooper?´ findet ihr die Erläuterung zur BARC-Ausbildung und Ausrüstung)
      • Skin und Bemalungen (inkl. Bedeutung)
    OOC Daten
    [tabmenu]
    IC Daten
    [tabmenu]
    Schlusswort

Ich hoffe es hat euch gefallen und meine Idee mit den Tagebucheinträgen ist cool rübergekommen.

Ich bedanke mich nochmal bei allen, die mir bei meiner Bewerbung geholfen haben.

Ebenfalls möchte ich mich vorab bei allen bedanken, die mich bei der Bewerbung unterstützen und/oder mir Konstruktive Kritik geben.
    Danke auch an DEice für das helfen und das bereitstellen der Vorlagen.

Und danke an Hades für die Erlaubnis, sein Bild für meine Bewerbung zu verwenden.

Liebe Grüße

SMJ Cookie

✦ CW:RP ✦
    [tabmenu]

2 Mal editiert, zuletzt von PatlPat (22. Juni 2025 um 19:05)

• Wird in der CC-Besprechung am 30.06.2025 besprochen.
    Da die heutige Sitzung ausgefallen ist, wird die Bewerbung auf die nächste Sitzung verschoben.

Mit freundlichen Grüßen

Nymphix & Hydra

[tabmenu]

• Nymphix 23. Juni 2025 um 19:02

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.