1. Juli 2025 um 22:24 #1 [tabmenu] Vorwort Seid alle gegrüßt der kurdische Zwerg ist hier und heißt euch willkommen zu meiner Bewerbung. [tabmenu] Kontaktdaten Allgemeine Fragen Aktuelle Charaktere RP Teil Schlusswort Discord = einfachxrojoVyhub = Klick mich Warum möchtest du zur Navy? Erfahrung Ich möchte mit meinem Zivilisten-Charakter Xiao Ling zur Navy wechseln, um auf dem Server intensiveres RP als Zweitchar zu betreiben. Der Name mag bei einigen vielleicht den Eindruck geben, dass es sich um einen Troller handelt oder was auch immer aber das Gegenteil ist der Fall. Ich bin überzeugt davon, dass ich mit einem Charakter, der durch seinen Akzent und sein auffälliges Aussehen hervorsticht, die Navy im RP bereichern kann, mit so einem Charakter.Mir ist aufgefallen, dass die Navy fast immer gebraucht wird und regelmäßig RP entsteht. Daher möchte ich die Chance nutzen und mich ernsthaft als Mitglied der Navy bewerben. Als Navy habe ich keinerlei Erfahrung das wäre mein erstes mal als Navy auf dem Server. Hawkeye [10-7542]SGTGMCAcePVTCTXiao LingZiviZivi Steckbrief Xiao Lings weg zur Navy Name:Xiao LingAlter:25Herkunft:NabooStärken:Verantwortungsvoll, Strukturiert, Humorvoll, RedegewandtheitSchwächen:Humorvoll, Kann manche Wörter mit R nicht gut aussprechenFamilienstammbaum:Opa: Xiao LingOma: Hinami ToronagaMutter: Yuzuki LingVater: Yoshii LingBruder: Hajime Ling Eine Unerwartete WendungXiao Ling wuchs auf Naboo auf. Seine Familie und er kamen gerade so über die Runden. Die Eltern wollten, dass Xiao Ling endlich etwas aus seinem Leben macht, statt nur draußen mit seinen Freunden abzuhängen. Sein Bruder, Hajime Ling, hingegen war bereits in der Navy ein einfacher Chief Warrant Officer in der 8. Flotte.Xiao Ling war eifersüchtig und neidisch, dass sein Bruder zur Navy gehörte, während er selbst nichts in diese Richtung unternahm. Seine Eltern machten ihm täglich Vorwürfe und drängten ihn, endlich etwas Sinnvolles anzufangen doch Xiao Ling war lieber mit anderen Dingen beschäftigt.Nach zwei Monaten kam die bittere Nachricht: Sein Bruder sei in einer Raumschlacht gestorben.Zuerst erfuhr es Xiao Ling. An einem Tag klingelte es an der Tür. Ein Mann in Uniform stand vor ihm – jemand von der Navy. Xiao Ling dachte sich nichts dabei und sagte:„Hajime Ling ist nicht da. Kommen Sie ein andermal wieder.“Kurz bevor er die Tür schließen konnte, hielt der Mann seinen Fuß dazwischen und sagte:„Genau deswegen bin ich hier, Kleiner. Es tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber dein Bruder ist vor zwei Tagen in einer wichtigen Schlacht ums Leben gekommen. Hier – seine Kleidung und sein Rangabzeichen als Andenken.“Xiao Ling lachte ungläubig, nahm die Sachen entgegen und sagte:„Verarschen Sie jemand anderen, ich bitte Sie. Kommen Sie morgen wieder, dann ist Hajime bestimmt da.“Mit einem knappen Salut verschwand der Navy-Offizier. Xiao Ling schloss die Tür, ging zu seinen Eltern und legte die Sachen auf den Tisch:„Da war ein Navy-Typ. Der hat das hier von Hajime gebracht. Ich glaub, der wollte nur einen dummen Witz machen. Bitte schön.“Dann ging Xiao Ling in sein Zimmer. Doch plötzlich hörte er, wie seine Eltern weinten. Er fragte sich, was los war, rannte ins Wohnzimmer und sah seinen Vater, der weinend den Arm hob in der Hand ein Brief.Der Brief war in der Kleidung, die Xiao Ling achtlos übergeben hatte. Erst jetzt begriff er, wie ernst die Lage wirklich war.Die Familie hatte gerade so überlebt durch Hajimes Unterstützung. Und nun war er tot.Xiao Ling wurde schlagartig klar, welche Verantwortung nun auf seinen Schultern lag. Mit einer schnellen Reflexion über sich selbst wischte er sich die Tränen weg, ging in sein Zimmer und noch am selben Tag bewarb er sich an einer Akademie der republikanischen Navy.Jetzt hieß es nur noch: abwarten und hoffen.Das ist der WegNach ein paar Wochen bekam Xiao Ling eine Antwort und musste zu einem Auswahlverfahren. In dieser Zeit dachte er viel nach, beschäftigte sich intensiv mit sich selbst und wusste: Wenn es jetzt nicht klappt, ist alles vorbei.Sein Vater war gezwungen, Toiletten zu putzen, um in Naboo über die Runden zu kommen. Nach langer Funkstille zwischen seinen Eltern und ihm verursacht durch das Auswahlverfahren, das er bestanden hatte begann er seine Ausbildung, die sehr anstrengend und anspruchsvoll war. Nur wirklich kompetente Bewerber wurden zur Navy zugelassen.Technikprüfungen, Navigationsprüfungen, Diplomatie und Ethik all das prasselte gleichzeitig auf Xiao Ling ein. Doch mit der Zeit fand er in der Ausbildung Freunde, die ihm halfen, diese Herausforderungen zu meistern. Mit viel Lernen, gemeinsamem Durchhalten, und „Ach und Krach“ bestand er schließlich die Prüfungen und die Grundausbildung an der republikanischen Akademie.Nach langer Zeit, nach dem Abschluss seiner Ausbildung, wollte er endlich seine Familie besuchen. Er hatte keinerlei Kontakt zu seinem Vater und seiner Mutter gehabt. Sobald er Zeit hatte, flog er nach Naboo, um sie zu besuchen in der Hoffnung, sie endlich glücklich zu sehen, stolz auf das, was er geschafft hatte.Doch irgendetwas war seltsam: Die Wohnung gehörte plötzlich jemand anderem. Er fragte nach, wohin die Familie Ling gezogen sei, doch ehe er eine Antwort bekam, brach er zusammen und weinte.Er hatte alles verloren wirklich alles: seinen Bruder, seinen Vater, seine Mutter.Er hatte zu spät reagiert. Xiao Ling fiel tief. Er hätte einfach auf seine Eltern hören und rechtzeitig etwas aus seinem Leben machen sollen.Er gibt sich selbst die Schuld. Doch er versprach sich: Er würde nicht scheitern. Er würde bis an das Ende seiner Tage für die Republik dienen damit nicht alles umsonst war.In Ehren an seinen Bruder Hajime Ling und seine wundervollen Eltern. Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich ChatGPT benutzt habe, nur für die Rechtschreibung! Alles, was in der Geschichte steht, stammt von mir.Danke euch für eure Aufmerksamkeit. Der Kurde ist ein bisschen schüchtern, so lowkey, und ähm... joa, haut rein