Entbannung

• Antragsart
    Entschuldigung
    Dauer
    1 woche
    Gebannt von
    Hydra Voca
    SteamID
    https://steamcommunity.com/profiles/76561199318569324/
    VyHub-Link
    einfach-gaming.de/gextension/i…=HIER_STEAMID64_EINTRAGEN
    Nutzername / inGame-Name
    Ralf Macher
    Der Grund, weswegen du gebannt wurdest
    Fear RP und Server Sabotage
    Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
    Also ich gebe zu die Sache mit Server Sabotage das es zu viele Detonatoren waren war jetzt nicht die beste Idee aber wir konnten ja nicht wissen das es so viele Detonatoren das sogar Leute gekickt wurden und zu den punkt Fear RP wir haben mehr als nur 1 mal gesagt wir sprengen die bombe wen Leute rein kommen da der A-ARC rein kamen hatten wir ein Grund die bombe zu sprengen wir hatten die Wahl das wir ins GF kommen und Lebens lang bekommen oder uns in die Luft jagen und wir hatten nix zu verlieren und man hätte es ja RP klären können da waren genug Leute die die Bomben entschärfen konnten SEB SWT SO die hätten das alles machen können ja klar wir hätten uns auf einfach so ergeben können aber das hätte nicht wirklich sinn gemacht.
    Beweise
    -
    Gelesen & Akzeptiert
    Ja

Ich würde bitten ein Gespräch auf zu suchen und darüber zu reden

• Moin.

Hydra und ich werden uns deinem Entbannungsantrag annehmen. Teile uns bitte einen Zeitpunkt mit, an dem du Zeit für ein Gespräch hättest.

Grüße

03lmjnj.png

Charaktere (CW:RP)
    Einheit:Name:Rang:
    Galactic Marine CorpsBacaraCommander
    Galactic Marine CorpsNomadCommander
    Sondereinsatzbrigade [Delta Squad]SevCommando
    Clone TrooperCombatCorporal
  • Moin.

Hydra und ich werden uns deinem Entbannungsantrag annehmen. Teile uns bitte einen Zeitpunkt mit, an dem du Zeit für ein Gespräch hättest.

Grüße

ich hab heute den tag zeit morgen auch also wir können es heute machen oder morgen ich richtige mich nach ihnen

• White123 Dann finde dich bitte, sobald du Zeit hast im TS Channel ,,Benötige CWRP Support" ein und schreibe Voca und Hydra hinter deinen Namen.

03lmjnj.png

• Voca 2. Juli 2025 um 18:23

Hat das Label Ban verkürzt hinzugefügt.
  • Moin.

Wie gerade im Gespräch bereits mitgeteilt, wird dein Bann auf 3 Tage verkürzt.

Grüße!

03lmjnj.png

• Beitrag von Voca (2. Juli 2025 um 18:24)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Dopplung (2. Juli 2025 um 18:24).