3. Juli 2025 um 03:18 #1 [tabmenu] Vorwort Vorab, vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. [tabmenu] Kontaktdaten Allgemeine Fragen Aktuelle Charaktere RP Teil Schlusswort Discord = IqwhaVyhub = Klick michTS: Bit | Sacred | Lemmy Woher das Interesse an der Navy Vorwissen / Erfahrung Ich möchte das Navy RP aktiv mitgestalten bzw. daran teilnehmen, da ich es für äußert anspruchsvoll halte und gleichzeitig etwas von meinem Koch RP einfließen lassen, um so einen einzigartigen Character in der Navy zu schaffen. Bisher habe ich keine Erfahrung als Navy, freue mich aber darauf welche zu machen. BitSSGGMCSacredPFC104thLemmy von SchlurrZivi (Chefkoch)Zivi Steckbrief Der weg zur Navy Name:Lemmy von SchlurrAlter:28Herkunft:CoruscantStärken:Engagiert, Verantwortungsbewusst, Zielstrebig, HumorvollSchwächen:gutes Essen, etwas Nachtragend, findet nicht immer die richtigen WorteFamilienstammbaum:Vater: Richard von SchlurrMutter: Gudrun von SchlurrSchwester: Sabine SalluxSchwager: Cedric SalluxNeffe: Oskar Sallux Nicht nur Talent, sondern harte Arbeit!Aufgewachsen in den unteren ebenen Coruscants lernte Lemmy schon in jungen Jahren wie man sich zu Verhalten hat um kein aufsehen zu erregen. Unauffällig und doch mit Freude am Leben schlug er sich durch und machte Gelegenheitsjob nach Gelegenheitsjob um seine Familie zu unterstützen. So kam es auch dazu, dass er in einem Fast-Food Restaurant anfing. Im "Rusty Womb Rats" bekam er zwar nichtmal Mindestlohn, konnte aber seiner Passion nachgehen, dem Kochen. Sein Chef merkte schnell was Lemmy für ein Talent hat. Deshalb hielt er Lemmy klein um ihn nicht als zuverlässige Arbeitskraft zu verlieren. Doch eines Tages verlief sich nichts ahnend ein Restaurantleiter der oberen Ebenen zu Lemmy ins Restaurant. Er hatte von einem Gericht gehört, welches nur im Rusty Womb Rats so gut schmeckt wie nirgendwo sonst. So ging er also zu Lemmy an die Theke und bestellte sich eine Portion pulled Bantha. Überzeugt vom Essen bot er Lemmy einen Platz in seiner Kochakademie auf den oberen Ebenen an, denn er sucht tüchtigen Nachwuchs für sein neues Restaurant auf Daiyu. Lemmy durchlief also die Ausbildung und erkämpfte sich hart arbeitend einen Platz als stelllvertretende Küchenleitung des "Glow Bowls" auf Daiyu. Mittellos gestrandet? Auf Daiyu angekommen, war Lemmy voller vorfreude auf seinen neuen Job, denn er kann mit dem Lohn seiner Familie ungemein helfen. Es gab nur leider ein Problem...Das neu eröffnete Restaurant ist während eines Angriffes von Attentäterdroiden auf Mitglieder des Galaktischen Senats Opfer einer Explosion geworden.Ein Kollateralschaden, der einen Wiederaufbau unmöglich macht.So stand Lemmy inmitten der Trümmer. Arbeitslos, alleine und verzweifelt.In letzter Not reiste er zur Basis der GAR, in der Hoffnung dort Hilfe zu bekommen.Eine neue ChanceVor der Basis traf er auf die Navy-Offiziere Meradan Mardes und Manfred Jakowski, welchen er von seinem Schicksal erzählte. Gerührt und mit Bedacht boten die beiden ihm daraufhin einen Arbeitsplatz bei den Republik Food Services an, sobald er das Vorkochen bestehen würde.Beim Vorkochen kochte Lemmy sein Spezialgericht: Pulled Bantha!Überzeugt von seinem Talent, stellten die Offiziere Lemmy kurzerhand als Chefkoch. Lemmy arbeitete einige Zeit in der Kantine und hat die Soldaten dort mit feinsten Gerichten versorgt. Die Soldaten waren ihm sehr Dankbar, dass sie mal etwas anderes zu Essen bekamen, als nur Proteinriegel, und so schloss Lemmy auch einige Freundschaften mit den Klonen.Vom Koch zur NavyObwohl es seine Passion war, erfüllte das Kochen Lemmy nicht mehr so richtig. Er wollte mehr!Nach einem Gespräch im Eden Club, nach Dienstschluss, mit dem Nachfolger vom Hernn Mardes, Jan Dodonna und dem Fleet Admiral Akafasu entschloss Lemmy sich dazu den Schritt zu wagen und sich für das Navy-Kadettenprogramm einzuschreiben.Zu seinem Glück wurde Lemmy für das Programm in Betracht gezogen und durfte die Ausbildung starten.Seine Familie war sehr stolz auf ihn, einen Navy-Offizier in der Familien hat es bisher noch nie gegeben!Ein steiniger WegDie Ausbildung war für Lemmy kein Zuckerschlecken, denn er kannte bisher nur das Kochen. Er war der Außenseiter unter den Kadetten. Andere werden in dieses Leben rein geboren, doch ich muss mir alles erarbeiten, dachte er sich immer wieder. Lemmy dachte viel an seine Familie, was ihm Kraft und Willenskraft gab. "Ich mache das für meinen Neffen, damit er ein besseres Leben haben kann als ich" sagte er sich. Lemmy fand gefallen an der Arbeit als Kadett und war sich sicher er würde die Ausbildung durchziehen. Doch dann der Rückschlag...Lemmy bekam die Nachricht, dass sein Neffe Oskar bei einer Schießerei auf Coruscant zwischen die Fronten geriet und dabei tödlich getroffen wurde. Lemmy verspürte ein Stechen in der Brust, ein eiskaltes Gefühl, welches sich über seinen gesamten Körper zog. Er sackte zusammen und fing an zu weinen.Seit diesem Tag war Lemmy nicht mehr der selbe. Der einst so humorvolle und lebensfrohe Lemmy wurde kühl und zog sich noch weiter zurück als bisher schon.Er zog die Ausbildung durch und Bestand mit guten Leistungen.Nach der Ausbildung bewarb sich Lemmy für die 4. Flotte und fand langsam wieder seine verloren geglaubte Freude am Leben wieder.Lemmy hat sich fest vorgenommen alles zu geben um die Galaxis zu einem besseren Ort zu machen, damit niemand so ein Schicksal erfahren muss wie sein Neffe. Vielen Dank fürs Zeit nehmen! Ich hab mir recht viel Mühe bei der Story gegeben, daher würde ich mich über ein Feedback oder eine Anmerkung freuen.GaLiGrü Tim