Bewerbung zum Astromech R2D2

  • Inhaltsverzeichnis :
    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. InGame Daten
    4. Meine Online Zeiten
    5. Stärken u. Schwächen
    6. Weshalb möchte ich R2D2 werden
    7. Was möchte ich als R2D2 erreichen
    8. Meine Ziele als R2D2
    9.RP-Teil
    10. Schlusswort


    1.Sehr geehrte Einfach GMod Community!
    Hiermit möchte ich mich als R2D2 auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.


    2.Real-Life Daten


    Name: Jannis
    Alter: 15
    Wohnort: Münster
    Hobbys:
    ● Pc spielen(Vor allem Garry's Mod)
    ● Fußball spielen
    ● Nachhilfe in Mathe und Latein geben


    3.InGame-Daten


    ● Name: Sqamator
    ● Rank: Medic Captain
    ● Nebenjob 1: Ausbilder
    ● Nebenjob 2: Kadett
    ● Nebenjob 3: UEB R2D2
    ● Regiment: Bear Squad
    ● Meine ID: 7733
    ● Erfahrung: Lv. 29 (3%)(Stand: 04.06)


    4.Meine Online Zeiten


    In der Woche:


    Verschieden aber meistens:
    15:30-17:oo Uhr
    20:00-22:30 Uhr


    Diese Zeiten gelten auch für den EGM Teamspeak


    Wochenende:
    Am Wochenende bin ich immer von 12:00-15:00 Uhr und abends von 18:30-1:00 Uhr


    5.Stärken u. Schwächen


    Stärken


    ● ich verhalte mich ruhig
    ● ich bin freundlich und nett
    ● ich nehme das RP sehr ernst
    ● ich kann mich sehr lange konzentrieren


    Schwächen


    ● manchmal nehme ich das RP zu ernst


    6.Weshalb ich R2D2 werden möchte


    Ich möchte dafür sorgen, dass auch andere Personen/Droiden auf dem Server zu sehen sind und somit das RP und der Spaß am Spiel erhöht/spannender wird.


    7.Was möchte ich als R2D2 erreichen

    Als R2D2 möchte ich erreichen, dass die Eventplaner mehr möglichkeiten für Events bekommen und ich möchte außerdem, dass die Klone ein interessanteres Leben auf der Venator führen können!


    8.Meine Ziele als R2D2


    ● Abwechslung ins RP bringen
    ● Dafür sorgen, dass es auch wieder andere Charraktere auf der Venator gibt
    ● Den Eventplaner neue Möglichkeiten für Events geben
    ● Den Spaß am Spiel aufrecht erhalten


    9.RP-Teil

    Nach meiner Herstellung auf Naboo wurde ich zuerst einmal in einer Fabrik eingesetzt. Ich sollte die neuen Mechs auf Fehler kontrollieren. Keine spannende Aufgabe wenn ihr mich fragt, dafür auch nicht gefährlich, dachte ich zumindest, bis eines Tages ein unbekannter Sith Lord in die Fabrik einmarschierte und die Mechs umprogrammierte. Ich gab mich als umprogrammiert aus und verfolgte den Lord bis zu seinem Versteck. Als er mich bemerkt hatte, wollte er mich abschalten und zerstören. Jedoch wurde ich im letzten Moment von Anakin Skywalker gerettet, der mein Notrufsignal erhalten hatte und diesem bis zum Sith Lord gefolgt war. Als der Jedi nun den Sith suchte, war dieser schon verschwunden und hatte Kopfgeldjäger beauftragt, eine Bombe zu legen und Master Skywalker zu töten. Ich konnte die Bombe noch in letzter Sekunde entschärfen und die Kopfgeldjäger wurden gefangen genommen. Als mir angeboten wurde, dass ich auf die Venator versetzt wurde, nahm ich dankend an und ahnte damals noch nicht, dass ich sehr viel Zeit auf diesem Schiff verbringen würde!


    10.Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
    Ich freue mich über jegliche Art von Kritik. Als ich gefragt hatte, ob der Rang R2D2 frei sei, wurde mir geantwortet, dass ich mich einfach bewerben soll.


    Mit freundlichen Grüßen


    BS Medic Captain Sqamator


    Jannis.F
    [Unterschrift]


    Vorlage von Deniz: Musterbewerbung

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    BS Major Sqamator
    P O 3rd Class Kylo Rin
    Ausbilder Sqamator
    ehem. Eventplaner
    R2D2
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    2 Mal editiert, zuletzt von Storm155 (8. Juni 2016 um 15:34)

  • Danke Dennis und Drake :danke:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    BS Major Sqamator
    P O 3rd Class Kylo Rin
    Ausbilder Sqamator
    ehem. Eventplaner
    R2D2
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Wow da war ich wohl irgendwie verwirt danke xD

    PS: Bin jetzt auch UEB R2D2 ;)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    BS Major Sqamator
    P O 3rd Class Kylo Rin
    Ausbilder Sqamator
    ehem. Eventplaner
    R2D2
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Du wurdest Angenommen!
    Melde dich Ingame damit du als R2D2 gelistet wirst.

    Mit freundlichen grüßen ,
    Das SWRP Team.

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3