Bewerbung zum R2D2 von Broadside/Tim

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also als erstes Mal Hallo und danke das ihr diese Bewerbung angeklickt habt :) Und das war der Anfangsteil auch schon ^^


    Inhaltsverzeichnis
    1.Ingame Daten
    2. NonRP Daten
    3. Online Zeiten
    4. Stärken Schwächen
    5. Warum Willst du R2 werden ?
    6. Schaffst du das überhaupt ?
    7. Was willst du erreichen ?
    8. RP Teil
    9. Schlusswort

    1. Ingame Daten

    • Namen : CT 2757 Broadside/ Jedi Meister Tim
    • Rollen : CT, Jedi Meister (Admin, weiß aber nicht ob das in Rollen gehört ^^)
    • Machtlevel : 36

    2.Non RP Daten

    • Name : Tim
    • Alter : 14
    • Wohnort : Kleines Kaff in der nähe von Bremen ^^

    3. Online Zeiten

    Montag-Freitag : 19:00-21:00
    Freitag-Samstag : 13:00-00:00
    Sonntag : 13:00-21:00

    4. Stärken und Schwächen
    Stärken

    • Pflichtbewusst
    • Gutes RP (denk ich zumindest ^^)
    • Kann sich gut in die Rolle versetzen
    • Kann gut mit /me

    Schwächen

    • Spät abends etwas verpeilt
    • Manche Menschen mögen meinen stark sarkastischen, ironischen Humor nicht .. :/
    • Manchmal ein wenig verplant

    5. Warum willst du R2 werden

    Tja.. Warum will ich R2D2 werden.. Sagen wirs so .. Ich LIEBE dieses RP das man mit der kleinen Blechbüchse anstellen kann ^^. Also um es etwas auszuformulieren : Ich hab von einigen Leuten gehört das der Job langweilig wäre weil man ja nicht sprechen darf aber meiner Meinung nach kann man dabei viel schöneres RP betreiben. Dieses möchte ich den User zeigen und vielleicht auch zum besseren RP animieren.

    6. Schaffst du das überhaupt ?
    Ja ich denke schon. Ihr solltet vielleicht dazu wissen das ich für diesen Posten meinen Medic Commander Posten aufgebe bzw. Habe, Da ich für so eine wichtige Rolle nicht genügend Zeit habe. Desweiteren werde ich keinem Regiment mehr beitreten um mich voll und ganz auf meine Nebenrollen zu konzentrieren. Ich hoffe ich konnte euch diesbezüglich überzeugen :)


    7. Was willst du erreichen

    Zum einen möchte ich erreichen, dass man die kleine Blechbüchse jetzt öfters auf der Venator sieht und sie dann auch mit Usern interagiert. Ich möchte einfach den Usern ein wenig Spaß vermitteln, falls es auf der Venator mal langweilig wird. Denn wie wir alle wissen, Mit R2D2 Kann man eine Menge erleben. :D Ausserdem finde ich den kleinen für STAR WARS RP Unersetzlich und ein muss .. da fände ich es schade wenn er kaum auf dem Server zu sehen.. Kurz gesagt ich will R2 wieder mit ins RP einbeziehen.

    8. RP Teil
    *In Piepslauten wiedergegeben aber für euch verständlich gemacht*

    Guten Abend.. Mein Name ist R2D2 aber von meinem Meister werde ich auch oft nur R2 genannt. Ich bin ein von den Nabooischen Technikern modifizierter Astromechdroide der Serie R2. Ich wurde von Industrie-Automaton hergestellt und fungiere als Techniker. In meiner momentanen Umgebung bin ich der Techniker und Begleiter von Jedi Ritter Anakin Skywalker oder seinem Padawan Ahsoka Tano. Wie es zu dieser Zusammenkunft kam erzähle ich ihnen gerne ausführlicher. Ich war im Jahre 32 VSY an Board den königlichen Raumschiffes von Padmè Amidala. Wir warteten in unserem kleinen Raum bis wir von Ric Oliè eine Nachricht bekamen das wir uns auf die Schiffshülle begeben sollten und die bis dato zerstörten Schildgeneratoren wieder zum Laufen zu bringen. Nachdem wir rausgefahren wahren wurden wir direkt von mehreren Blasterschüssen getroffen. Ein paar meiner Kollegen wurden sofort von der Hülle gefegt. Als wir am Schildgenerator ankamen waren bereits die Hälfte meiner Kameraden tot und wir standen nurnoch zu 4 am Generator. Während den Reparaturen wurden meine 3 Kollegen ebenfalls von Blasterschüssen erfasst und ich musste die Reparaturen alleine durchführen. Dies gelang mir auch unter großem Stress und ich fuhr wieder hinein. Kurz danach wurde ich zur Königin gerufen die meinte, dass man mir einen Orden verliehen müsse und wollte meine Nummer wissen. Mein Name ist wie ich schon erwähnte R2D2. Als Belohnung wurde ich daraufhin gründlich gereinigt. Leider wahren nichtnur die Schilde zerstört sonder auch der Hyperantrieb weswegen wir auf Tatooine Notlandeten um einen neuen Generator zu kaufen. Wir kamen nach Mos Espa der Name der Hafenstadt. Dort traf ich das erste mal den damals Jungen Anakin Skywalker und meinen späteren Partner C3-PO. Ich half dem Jungen Skywalker seinen "Podrenner" für ein kommendes Rennen vorzubereiten bei dem es um das Geld für den Hyperantrieb ging. Nachdem er gewann konnte die Königin weiter nach Coruscant. Dort erreichte sie aber nicht viel so flogen wir wieder zurück nach Naboo. Dort griffen wir dann die Droiden an. Nachdem wir uns zu einem der Hangare vorgeschlagen hatten, postierte ich mich in einem N-1 Fighter der Naboo und wartete bis ich neue Anweisungen bekam. Kurz darauf kam der Junge Skywalker zu mir ins Schiff und wollte ein paar Droidekas abschießen. Dies gelang ihm zwar.. Aber er aktivierte auch den Autopiloten der uns direkt in dem Kampf über Naboo brachte. Nachdem ich es schaffte den Autopiloten abzustellen, Flog Der Junge Skywalker in das Kontroll-Schiff und zerstörte es via Torpedo von innen... Gut ab jetzt passiert erstmal nichts spannendes mehr deswegen spring ich etwas nach vorne. 10 Jahre später nach den Ereignissen von Naboo war ich immernoch im Dienste der jetzigen Senatorin Padmè Amidala. Ich überlebte mit der Senatorin einen Anschlag auf Coruscant wobei ihr Schiff und ihr Double funktionsunfähig gemacht wurden. Der Jedi-Rat empfahl der Senatorin sich zu verstecken also reiste ich mit der Senatorin und Meister Skywalker nach Naboo... Aber kurz darauf flogen wir nach Tatooine zurück wo Anakin seine Mutter beerdigte.. Kurz darauf bekam ich eine Nachricht in der General Kenobi wohl von den Separatisten gefangen genommen wurde. Anakin und die Senatorin machten sich mit mir und C3-PO auf den Weg nach Geonosis um General Kenobi zu befreien. Irgendwie haben wir es geschafft uns in der Fertigungsfabrik zu verlaufen.. Daraufhin wurde ich von den Geonosianern gefangen genommen aber mein jetziger Partner C3-PO der seltsamerweise auf einen Kampfroiden Körper montiert wurde befreite mich.. Während der Schlacht in der Arena setzte ich ihn dann wieder zusammen, damit wir quit waren..Dies war meine Geschichte und ich hoffe sie hat ihnen gefallen... einen schönen Abend noch.

    9. Schlussatz
    Gut so schön das ihr es bis hierhin durchgehalten habt ^^ Und ich hoffe ich werde angenommen da ich hierfür ja auch schon im Vorfeld viel von meinen Posten abgegeben habe und ich das "R2RP" sehr hart feiern würde GERADE weil man nicht reden kann.. In dem Sinne

    MFG.. *Piepslaute*

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin