Eagle's Bewerbung zum Flotten-Kadetten [Reset]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meine sehr geehrten Damen und Herren, sehr geehrte Einfach GMod Community, sehr geehrte Flottenmitglieder!

    Vorwort:

    • Schon in den Star Wars: The Clone Wars Folgen habe ich die Flotte als etwas sehr Interessantes, und spannendes empfunden. Da ich "hinter die Kulissen" der Venator gucken will, erschien es mir als Logisch mich zum Flotten-Kadetten zu bewerben.
    • Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, und freue mich über Konstruktive Kritik!
    • Ich hatte immer viel Spaß in der FC, und möchte diesen Beruf weiter ausüben, da ich dadurch neue Erfahrungen gesammelt habe.

    Persönliche Daten / Real-Life Daten:

    • Name: Jannis
    • Alter: 31.03.1999 (17 Jahre alt)
    • Wohnort: Berlin
    • Hobbys: Bevorzugt am Computer zu sitzen, mich mit Freunden treffen und Schlagzeug zu spielen.

    Roleplay Daten / InGame Daten:

    • Name: Eagle
    • Rang: SI Captain / Ex Vize Commander
    • Momentanes Regiment: Wolfpack
    • Vorherige Regimenter: EOD’s
    • Meine InGame ID: 4200
    • Machtlevel / EXP: Level 31 mit ca 25 %

    Stärken / Schwächen:


    Stärken:

    • Teamfähig
    • Sehr geduldig
    • Kenne mich im "Star Wars Universum" sehr gut aus.
    • Werde nicht schnell aufbrausend. (Kann aber aufbrausend werden, wenn jemand Lügen / Unsinn erzählt)
    • Ich liebe es Reden vorzubereiten, und diese vorzutragen
    • Gute Rechtschreibung
    • Ich war Lieutenant Junior in der Flottencrew. Ich bin sehr erfahren, und habe schon so manche Einsätze geleitet.
    • Kenne mich mit den Regeln in der Flottencrew aus, und beherrsche alle Funkcodes.

    Schwächen:

    • Kann manchmal etwas unkonzentriert sein. (ADHS)
    • Werde, wenn jemand Unsinn erzählt / Lügen erzählt leicht aufbrausend.

    Wieso möchte ich Flotten-Kadett werden?

    • Wie ich schon sagte, möchte ich Flotten-Kadett werden, um "hinter die Kulissen" zu gucken, und gegebenenfalls noch mehr über Star Wars zu lernen / erfahren.
    • Ich glaube ich habe das Zeug dazu Flotten-Kadett zu werden, da ich auch schon Erfahrungen als Vize Commander hatte. Außerdem hatte ich schon viel Erfahrung innerhalb der Flottencrew, und habe dort viele neue Freunde gefunden.

    Eine kleine RP Geschichte:

    12:00

    *Funkspruch* Hier spricht Kadett Eagle. Unser Flottenadmiral ist gefallen. Ich werde nun die Kontrolle des Schiffes übernehmen. Soldaten, nehmen sie ihre Kampfpositionen ein, und bereiten sie sich auf einen Angriff der Seperatisten vor. Unser Admiral wurde von Attentäterdroiden exekutiert. *Funkspruch ende*

    12:30

    Eagle: "Ah, Commander Bacara, schön sie hier auf der Brücke anzufinden. Ich hoffe sie können für meine Sicherheit garantieren."
    Bacara: "Keine Sorge, Kadett. Ich werde mein Leben für sie einsetzen."

    12:45

    *Funkspruch* Hier spricht der Republikanische Kreuzer "Defender". Uns steht ein Seperatisten-Angriff bevor. Bitte schicken sie uns Hilfe. Wir haben unsere Kampfpositionen eingenommen, und ich werde dieses Schiff erst verlassen, wenn die gegnerische Flotte zerstört ist. Ich werde den Planeten "Christophsis" bis zu meinem letztem Atemzug verteidigen. Die Bürger dieses Planeten zählen auf mich. Hier spricht Kadett Eagle, und wenn sie diese Nachricht erhalten, schicken sie uns bitte Hilfe. *Funkspruch ende"

    12:50

    Soldat: "Sir, eine feindliche Flotte kommt aus dem Hyperraum."
    Eagle: "Maximale Energie auf die Vorderen Schilde. Wir werden den Klappergestellen zeigen, dass wir nicht Kampflos untergehen werden! Ach, und bevor ich es vergesse, starten sie die Bomber, aber behalten sie sie unauffällig hinter unseren Triebwerken. Ich habe da so eine Idee."
    Soldat: "Jawohl, Sir."

    12:55

    Droide: "General, wir haben ein einziges Republikanisches Kampfschiff vor uns. Sollen wir die Jäger vorbereiten?"
    Grievous: "Stört ihren Funk, und starten sie die Enterdroiden. Wir werden sie so schnell vernichten, dass sie keine Zeit haben überhaupt zu reagieren."
    Droide: "Roger, Roger."

    13:00

    Soldat: "Sir, unser Funk wird gestört. Sind sie sicher, dass wir noch nicht angreifen sollen?"
    Eagle: "Soldat, beachten sie, dass die Verteidigung der beste Angriff ist. Haben sie Vertrauen."

    13:05

    Soldat: "General Skywalker, wir haben einen Funkspruch von der "Defender" erhalten. Sie stecken in größter Gefahr."
    Skywalker: "Nehmen sie Kurs auf Chrisophsis, wir werden ihnen helfen."

    13:10

    Droide: "Der Perfekte Zeitpunkt ist gekommen, um anzugreifen."
    Grievous: "MUHAHAHAHA, diese Republikanischen Sklaven werden von mir eigenhändig zerquetscht."
    Droide: "Roger, Roger!"

    13:10

    Soldat: "Sir, die Seperatisten haben ihre Jäger gestartet. Außerdem starten sie gerade ihre Enterschiffe."
    Eagle: "Sie laufen direkt in meine Falle."
    Soldat: "Was haben sie vor?"
    Eagle: "Das werden sie schon sehen. Lassen sie die Bomber in Angriffsformation fliegen. Sie sollen jeden Moment bereit sein, um anzugreifen."

    13:15

    Grievous: "Volle Energie auf unsere Waffensysteme, die Republikanischen Hunde können uns nichts anhaben."
    Droide: "Roger, Roger. Aber Sir, die Reoublikaner könnten ...
    [Grievous zerschlägt den Droiden]
    Grievous: "Sag mir nicht, was ich machen soll."

    ...

    To be continued...

    Schlusswort:

    Ich hoffe ihnen hat meine kleine Bewerbung gefallen. Vielleicht sehen wir uns auf dem Schlachtfeld. Egal ob ich als Klon oder als ihr Kadett.


    MFG Obi-Wan Danknobi // Eagle

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied