Medic Squad Verbesserungsvorschläge

  • Hallo erstmal,
    in diesem Beitrag werde ich euch meine Verbesserungsvorschläge für das Medic Squad schildern. Ich wünschen auch Spaß beim lesen und ich hoffe das euch meine Vorschläge gefallen.

    Vorschläge:
    Die Spieler anzahl bei den Medics beträgt insgesammt 4 Plätze. Das sind entscheidend zu wenig wenn man mal was großes machen möchte. Ich würde diese auf 6 erhöhen.
    Ich würde ein neuen Rang innerhalb des Regiments einführen dieser trägt den Namen "Field-Medics". Es soll insgesamt 4 Slots haben. Was meine ich damit? Mit Field-Medics meine ich das diese mit einem anderem Squad mitlaufen kann oder bei Behandlungen auf dem Schlachtfeld als Abwehr dienen kann.
    Die normalen Medics dürfen schon ab dem Rang Lieutnant die Spieler zum Regiments Medic ausbilden.
    Der Medic Squad soll mehr Respekt von seinen Brüdern erhalten(Sehr viele machen sich über das Squad lustig, selbst manche ST's).

    Warum ich diese ganzen Vorschläge mache? Da das Medic Squad halb am Austerben ist, welches man sogar Verstehen kann. Das Squad ist langweilig, man hat nichts zu tun und das macht kein Spaß. Wenn diese Verbesserungsvorschläge angenommen werden würde das Squad wieder an Aufmerksamkeit eringen und somit wieder Interessanter für User werden. Es wird zwar die Aufmerksamkeit nicht extrem erhöhen aber zumindest genügend um eine langsame auferstehung der Squads einzuleiten.

    LG Medic 2nd VC Brotheme aka. Duchtek

    Silas/Brotheme/Dutchek
    [Medic Commander Brotheme]
    Mänlich/14 Jahre alt/Commander

  • Der Vorschlag wurde nach einer Abstimmung im Team Angenommen.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter