Bewerbung von Adalino zum Kadetten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis:
    - Einleitung
    - RP Daten
    - OOC Daten
    - RP Story
    - Warum?
    - Schluss


    Einleitung:
    Hallo Ersteinmal. Hiermit möchte ich mich als Flottenkadett bewerben. Ich bedanke mich bei allen die sich diesen Beitrag durchlesen und vernünftige Rückmeldung geben.


    RP Daten:
    Ingame heiße ich Adalino. Meine aktuelle Spielzeit auf dem Server ist etwas 7 Tage und ich bin damit Legende. Mein momentaner Rang ist EOD Vize Commander. Ich bin auf diesen Rang sehr stolz da die EOD mit Abstand mein lieblings Regiement sind. Mein Machtlevel ist 27.


    OOC Daten:
    Ich heiße Niclas und bin mit 16 Jahren noch in einer der besten Momente meines Lebens wie ich finde. Ich Wohne ich Deutschland und um noch genauer zu werden in NRW. Ich liebe RP und stoße alle Menschen ab die mir man RP kaputt machen wollen, denn das kann ich wirklich nicht leiden und werde was das angeht auch schnell mal richtig sauer. Wo wir nun schon bei meinen Nachteilen sind will ich sagen, dass ich LRS habe und somit meine Rechtschreibung... naja... MEEEH ist. Dennoch gebe ich mir mühe und versuche immer mit voller Aufmerksamkeit dabei zu seinen. Ich bin hingegen immer sehr erfreut wenn jemand sich wirklich mühe beim RP gibt und lasse lieber meins außen vor als dass von anderen zu "zerbrechen".


    RP Story:
    Als junger gut aussehender Mann, aufgezogen in einem friedlichen Teil der Galaxis machte sich der noch unerfahrene Erbe eines reichen Händlers auf den weg um den Weg seines verstorbenen Vaters zu beenden, stößt dabei aber auf nichts als Zerstörung, als der gutgläubige jung bekannt unter dem Namen Equal, gleich nach seinem dritten Hyperraum Sprung von Piraten angegriffen wir und alles was dieser hat ihm mir gewallt weggerissen wird. Equal wurde darauf hin auf einen verlassenen Planeten ausgesetzt auf welchem er sterben sollte. Doch Equal entschied sich sein Schicksal nicht hinzunehmen und suchte nach einem Weg zu fliehen. Seine Rettung schaute ihn dann in Form eines alten und beschädigten Raumschiffes an. Equal machte sich an die Arbeit und verneuerte die wichtigsten Bauteile, was ihm einen großen Einblick in die Technik ermöglicht. Frisch von dem Planeten geflohen suchte der junge Flüchtling nun nach Rache. Als er es jedoch nach 3 Jahren harter Arbeit nicht schafte, entschied er sich als Flottencrew Mitglied bei der Republik zu Arbeiten um die Galaxis komplett zu ändern, nicht nur ein Haufen Piraten zu töten. Somit war der Weg für seinen aufstiegt gelegt.


    Warum?
    Ich möchte gerne als Flottenkadett arbeiten um in meinen Alltag auf der Venator ein wenig abwechselung zu bringen. Außerdem möchte ich damit zeigen das ich mich in meine Jobs gut einfinde. Es ist denke ich zudem ein großer Vorteil als Flottenkadett zu arbeiten, wenn man sich zum Beispiel als Eventleiter bewerben möchte. Somit hätte ich eine möglichst perfekte Aufstiegsleiter, und das ist ja dass, was wir alle irgendwie wollen.


    Schlusswort:
    Ich hoffe dass die Bewerbung allen gefällt und das dieser angenommen wird. Ebenfalls entschuldige ich mich für alle Rechtschreibfehler die in dem Text vorkommen.


    MFG
    EOD TAO Vize Commander Adalino