Bewerbung zum Flotten Kadett von Matt/Fives

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Liebes EGM-Team und liebe Flottencrew, hiermit Bewerbe ich mich zum Flotten Kadett
    Gliederrung:
    - RL-Daten
    - Ingame-Daten
    - Stärken
    -Schwächen
    - Warum möchte ich Flottenkadett werden?
    - Wieso solltet ihr mich nehmen?
    - RP-Teil
    - Schlusswort


    RL-Daten

    Name: Matthias
    Alter: 15
    Wohnort: Bayern
    Hobbys: Fußball, Handball, Tennis, Zocken
    Beruf: Momentan gehe ich noch in die 9 Klasse in einer Realschule


    Ingame-Daten

    Name: 501st ARC 2nd SGT Fives
    Regiment: 501st ARCs
    Rang: 2nd SGT
    Spielzeit: 14d 19h 20m
    Machtlevel: 30 (60%)


    Stärken
    - Führungsstark
    - Freundlich
    - Sehr einfallsreich
    - Geduldig
    - Hilfsbereit
    - Ich kann mich auf mehrere Ziele gleichzeitig konzentrieren


    Schwächen
    - Meine Schwächen zu finden
    - Wenn alle Laut sind rede ich auch lauter um mich durchzusetzen

    Warum möchte ich Flottenkadett werden?
    Ich möchte Flottenkadett werden weil dieser Job meiner meinung nach sehr interessant ist.
    Und weil ich auch die Probleme mit dem anfragen von Try Outsider und Trainings helfen möchte!


    Wieso solltet ihr mich nehmen?
    Ich denke ihr solltet mich nehmen weil Ich sehr Kreativ bin und ich kann von den Leuten die Probleme sehr gut lösen.
    Außerdem mache ich kaum Fail-RP und kann mich auf mehrere Sachen gleichzeitig konzentrieren!


    RP-Teil

    Vorgeschichte:

    Ich wurde auf Camino in einer Zucht Kapsel gezüchtet, also so wie jeder andere Klon Krieger. Meine ID ist 8740 und ich wurde von den
    anderen immer Racor genannt so bekam ich auch mein Name "Racor".
    Ich war eine Clon der viel bewiesen hat, deswegen durfte ich immer mit den besten Klonen an einer Seite kämpfen.

    Hauptteil:

    Es war ein Tag wie jeder andere bis auf einmal der Alarm losging und wir aufgefordert wurden in den Main Hangar zu gehen.
    Einer aus der Flottencrew hat die momentane Lage geschildert, wir sollten uns auf die LAATs aufteilen und sind kurz darauf auf das Naboo geflogen um eine weitere Droiden Invasion zu vermeiden.
    Doch wir kamen zu spät die Droiden haben die Königin schon entführt und im Palast gefangen gehalten, die Droiden waren aber nicht alleine da, es waren 2 Siths dabei, die die ganze Sache nicht einfacher machten.
    Wir wurden in mehrere Squads aufgeteilt, ich wurde der 501st Legion zugewiesen, da der Commander nicht anwesend sein konnte wurde mir das Commando überlassen. Ich zögerte nicht und ging mit meinem Squad los.
    [...]
    1Stunde später haben wir unzählige Droiden abgeschlachtet es kamen aber 55 Männer ums Leben was mir gar nicht gefallen hat!
    [...]
    2 Stunden später trafen wir die 212th, also entschlossen wir uns da wir uns getroffen haben das wir uns zusammen schließen und ein großes Squad bilden, da wir die Königin gefunden haben und sie von 2 Siths beschützt wird. Wir haben uns mit unseren greifhacken an eine Scheibe geschossen und uns hochgezogen, wir schnitten die Scheibe aus und versuchten ein Hinterhalt zu starten, doch die Siths spürten uns.
    Sie sagten, dass sie wissen das wir hier sind und uns ergeben sollen. Ich schoss aber mit einem Taktischen Schuss das Seil durch und die Königin konnte unbemerkt fliehen als sich dann ein Sith umdrehte bemerkte er das die Königin weg ist und sie griffen an.
    Alle Klone waren aber schon wieder weg nur ich stand da ganz alleine rum und musste mich den beiden Siths stellen, doch er schleuderte mich mit einem ganz einfachen machtstoß die Treppe runter, damit ich unmächig bin und sie einfach flüchten können.
    Die Republik hat den Kampf gewonnen doch sie bemerkten das ich nicht mehr da bin und schickten ein Suchtrupp los um mich zu finden.
    [...]
    3 Stunden später fanden sie mich und brachten mich auf unserem Schiff in die Medicstation.
    Sie versorgten mich gut aber sie fanden für mich kein kriegerischen nutzen mehr also stellten sie mich als Flottenkadett ein.

    Das war meine RP-Geschichte, Danke fürs Lesen!


    Schlusswort

    Danke das ihr meine Bewerbung gelesen habt.
    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.
    Ich freue mich auf jegliche Kritik.
    danke.gif

    MFG.
    Matt/Fives