Bewerbung zum Flottenkadett

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis :
    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. InGame Daten
    4. Meine Online Zeiten
    5. Positive Eigenschaften
    6. Negative Eigenschaften
    7. RP Geschichte
    8. Schlusswort


    1. Sehr geehrte Einfach GMod Community!

    Hiermit möchte ich mich als Kadett auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.

    2. Real-Life Daten

    Name: Marcel
    Alter: - 17
    Hobbys:
    ? - Schlagzeug spielen
    ? - Gitarre spielen
    ? - Singen
    ? - Zeichnen

    3. InGame-Daten

    ? Name: - Scatter
    ? Rank: - Corporal
    ? Regiment: - Stoßtruppen
    ? Meine ID: - 1998
    ? Erfahrung: Lv. 43

    4. Meine Online Zeiten

    In der Woche: Mo - So meistens gegen 16 - 17 Uhr bis 22 - 02 Uhr.

    5. Positive Eigenschaften

    ? - Freundlich
    ? - Hilfsbereit
    ? - Aktiv
    ? - Kreativ
    ? - Verstehe Spaß
    ? - RP erfahren
    ? - Ruhige Person

    6. Negative Eigenschaften

    ? - Schnell gelangweilt

    7. RP Geschichte

    Ich bin Armin Arlert, geboren auf dem Planeten Coruscant, wo ich bei einer nobelen Familie aufgewachsen bin und gelernt habe. Meine Eltern waren beide in der Flotte auf dem selben Schiff tätig. Sie waren auf einer Venatorklasse v1 als Admiral und Kadettin tätig, weshalb ich auch schon öffters mal mitgekommen bin. Ich lernte immer hart und fleißig, damit ich so werde wie meine Eltern. Sie waren immer sehr stolz auf mich, dass ich auch zur Flottencrew wollte, wie sie. Ich hatte glück, dass meine Eltern sogut wie nie in gefährliche Missionen geschickt wurden. Doch der Krieg sucht immer seine Opfer und so wurden meine Eltern also auch in den Krieg gegen die Seperatisten geschickt. Sie sagten sie kommen wieder, wenn alles vorbei ist und dann würden sie sich zur Ruhe setzen und mir helfen in meiner Karriere weiter zu kommen. Doch soweit wird es nie kommen, denn meine Eltern sind in einen Hinterhalt der Seperatisten geraten und wurden angegriffen. 2 Monate danach fand man auf dem Planeten Corellia, im Corellianischen Sektor, eine von den Rettungskapseln, die auf dem Schiff meiner Eltern waren. An Bord fand man meine Eltern und noch 2 Soldaten halb verrottet. Sie sind bei der Flucht in der Rettungskapsel verhungert. Ihr Notrufsender wurde schwer beschädigt, wesshalb sie auch nicht um Hilfe funken konnten. An Bord fand man auch einen Zettel, der an mich gerichtet war und von meinen Eltern geschrieben wurde. Auf ihm stand: Mein Sohn gib niemals auf, denn Egal was passiert wir sind immer bei dir. Auch wenn du uns nicht siehst sind wir immer in deiner nähe. Wir Lieben dich und wir hoffen, dass du deine Träume erfüllen wirst. In Liebe Mama und Papa. Nach einiger Zeit die ich dann für mich brauchte, um über alles zu verarbeiten, beschloss ich wieder auf die Akademie zu gehen, denn ich möchte trotzdem noch ein Kadett werden und mich weiter hocharbeiten, bis ich vielleicht sogar ein eigenes Schiff führen darf, denn das ist mein Traum, den ich gewählt habe und ich werde ihn erfüllen, damit ich später, wenn ich meine Eltern wiedersehe, sagen kann: Mama, Papa ich habs geschafft. Danke, dass ihr an mich geglaubt habt.

    8. Schlusswort

    Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
    Ich freue mich über Jegliche Art von konstruktiver Kritik.

    Mit freundlichen Grüßen

    Scatter

    tumblr_noi4zbvVuR1tx99h1o1_1280.gifyf2lrhL.giftumblr_mzvfz93xtT1rjp5mso1_500.gif