Bewerbung zum Moderator auf StarWarsRP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebes EGM-Team,

    Ich bewerbe mich hiermit zum Moderator auf dem bald kommenden StarWarsRP-Server.

    Wer bin ich?

    Mein Name ist Andreas, ich bin 15 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich habe am 25.09.2000 Geburtstag und gehe derzeit in die 9 und damit letze Klasse, ich bin im Niveau E was in Deutschland mit der Realschule zu vergleichen ist.
    Meine Onlinezeiten sind:

    Tag Von Bis
    Mo 15:30 20:00 - 21:00
    Di 17:30 20:00 - 21:00
    Mi 17:30 20:00 - 21:00
    Do 16:30 20:00 - 21:00
    Fr 13:00 ca. 23:00
    Sa ca 11:00 ca. 23:00
    So ca 11:00 20:00 - 21:00

    Diese Angaben sind nur während der Schule geltend.

    Steam: Klick mich

    Ich und Garry's Mod?

    Ich spiele seit etwa 5 Monaten StarWarsRP auf einem Englischen Server und bin auf diesem mit meinem einten Account Lvl 50 und mit dem anderen
    Lvl 19. Auf den EGM Servern spiele ich derzeit nur auf dem DarkRP Server und bin auf diesem Legende. Dort spiele ich seit ca. Juni/Juli 2015 und auch relativ aktiv.
    Ich kenne mich sehr gut mit Angriffen von z.B Siths aus und weiss wie man diese veranstalten sollte. Allgemein spiele ich etwa seit Januar 2015 Garry's Mod und habe 840 Spielstunden.

    Ich ausserhalb von Garry's Mod?

    Ich bin nebenbei auf YouTube Designer und mache Banner usw für andere YouTuber. Dazu leite ich zusammen mit mit einem anderen (Jonas Bobble)
    ein Gaming Netzwerk welches auch auf DarkRP als "Familie" vertreten sind (alle mit Chill hinter dem Namen gehören zu uns).

    Wie gut kenne ich mich mit den Rechten des Moderators aus?
    Ich war bereits Admin auf einem TTT-Server und kenne mich daher sehr gut mit den Rechten/Befehlen aus. Ich selber hatte auch schonmal einen