Eure Meinung ist gefragt!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Heyho!

    In diesem kleinen Thread möchte ich einfach mal eure Meinung zu meiner Person, ob als Teammitglied oder als Spieler erfahren. Dies kann positiver als auch negativer Natur entsprechen.
    Ich werde nur auf konstruktive Kritik eingehen.

    Grüße, Moderator Eagle / Adler!

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • @Evilgronkh Danke für deine Meinung! Wahrscheinlich wenig aufgefallen, da ich nicht wirklich während den Stoßzeiten online bin.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Trotzdem. Wir sind ja prinzipell fast gleich lange bei EGm und du bist mir nur Anfangs aufgefallen. JEtzt die letzte Zeit warst du einfach uninteressant anscheinend und bist mir nicht aufgefallen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ich kann so nur positives über dich sagen.
    -Wir haben uns noch nie in die Haare bekommen.
    -Du bist immer nett und hilfsbereit und setzt dich mit allem auseinander
    -Du bist sehr geduldig

    Die Liste ist lang. Im großen und ganzen bist du n netter "Boi"

  • @Evilgronkh Ich bin momentan nur am Supporten, deshalb bin ich sogut wie nie im RP anwesend.
    @Archer (2) Danke!

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied