Bewerbung zum Kadett von Twix (Wiedermal)

    • Hallo ich bewerbe mich hiermit zum Flottenkadett

    Inhaltsverzeichnis
    1.RL Daten
    2.IG Daten
    3.Warum ich Flottenkadett werden will
    4.Stärken und Schwächen
    5.RP Teil
    6. Online zeiten
    7.Schlusswort


    1.
    Ich bin 15 Jahre alt und Heiße Dominik . Meine Hobbys sind: Zocken und Fußball


    2.
    -SWRP 1-
    Name: RC 3143 Kyle
    Rang: Elite Major
    Regiment: Yagdra Squad
    Machtlevel: 34
    Nebenjobs: Ausbilder Cantina Alien
    Ehm. PO 1St Class Eduard Schmidt

    -SWRP 2-

    Name: CT 010020 Twijx
    Rang: Soldat/PVT
    Regiment: Klonkrieger
    Machtlevel: 4 (Ausversehen char gelöscht)
    Nebenjobs: Ausbilder Cantina Alien
    Ehm. PO 1St Class Eduard Schmidt


    3.


    Ich will Flottenkadett werden weil ich der venator nochmehr helfen will als ich jetzt schon tuhe. Und ich will auf Fragen eine Antwort wissen auf die ich jetzt noch keine Antwort weiß. Ich will Außerdem noch mit mehr Leuten Kontakt haben als ich jetzt schon habe also auch mehr Kontakt mit den Flottenmitgliedern haben. Ich will den Posten als Flottenkadett nicht weil ich dann einen höheren Rang hab damit das klar ist!


    4.
    Stärken


    Nett freundlich auch wenn genervt
    Fast nicht reizbar
    Erkläre gerne Sachen
    Kann ein bisschen Mandalorianisch
    Selten ungeduldig aber kann vorkommen


    Schwächen


    Wenn müde dann ein bisschen vergesslich
    Streng
    Pingelig


    5.
    Ich war ein einfacher Mann als ich an einem schönen sonnigen Tag zu meinem Freund gehen wollte der bei der Armee arbeitete auf dem weg hörte ich schon rummunkeln dass die Republik Leute für Ihre Armee suchte aber ich lief einfach weiter als ich dann nach einer halben Stunde angekommen war empfing mich mein Freund wie immer mit den worten:" Su'cuy" (Das heißt "Hi" auf mandalorianisch) Ich antwortete :" su'cuy wie gehts ?" Er antwortete: 'gut und selbst ?" Ich antwortete:"Ja geht stimmt das das ihr bei der Republik neue Leute sucht ?" Er antwortete sofort: " Ja wir suchen neue Mitglieder für die Flotte der Venator wenn du dich bewerben möchtest musst zu dem Info laden der Republik im Zentrum" Ich sagte daraufhin:"ok ich gehe mal da hin" wir verabschiedeten uns und ich ging los während dessen ich lief merkte ich das meine Füße wehtaten und der Weg noch lang war ins Zentrum Also nutzte ich eine Abkürzung die zwar gefährlich war aber schneller ging die Abkürzung Hund durch dunkle enge Gassen als ich in der letzten dunklen Gasse vor meinem Ziel war sah ich einem Klon mit einem mandalorianischem Kopfgeldjäger kämpfen ich sah außerdem das der Klon am verlieren war also half ich ihm ich packte meine Blaster Pistole aus und zielte auf den Mandalorianer und sagte las sofort diesen Klon in ruhe oder du legst dich mit mir und somit auch mit Ramoas an (ramoas ist ein großer kriege r und auch mein Freund) Da ließ der mandalorianer den klönen in ruhe und sagte zu mir: "nein nein bitte nicht nein " und rannte weg ich sagte: "Dieser spaßverdärber" währenddessen stand der Klon auf und kuckte mich an und sagte: "Danke das du mir geholfen hast der war echt ziemlich stark wohin wolltest du gehen und darf ich dich begleiten?" Ich antwortete gelassen : "Zu eurem laden im Zentrum mich als Flotten kadett bewerben " da antwortete er erstaunt"Ok darf ich dir Gesellschaft leisten " Ich sagte 'Ja gerne ist ja nicht mehr so weit" wir gingen daraufhin schnell zum Repubkikanischem laden im Zentrum als wir ankamen sah ich gleich auf einem Schild bewerben sie sich jetzt als Flottenkadett ich nahm ein holopad und schrieb eine Bewerbung und warte jetzt nich auf eine Antwort von der Republik"


    6. In der Woche von 17 oder 18 Uhr bis 21 Uhr
    Am Wochenende


    Von 18 oder 19Uhr bis 22Uhr


    7. Danke das du dir meine Bewerbung durchgelesen hast ich freue mich auf nette und konstruktive Kommentare


    • Mfg Twix alias Twijx

    Mit Freundlichen Grüßen
    Twix alias Rush

    Einmal editiert, zuletzt von The Twix (27. Juli 2016 um 18:00)

  • Ich bin :dafuer: ,Wenn du wieder aktiv auf EGM bist und Du warst schon mal FC.

    +1

    LG Flipper

    (Nicht alles was ich schreibe ist 100% ernst! Bitte also nicht alles persönlich nehmen!)

    Team Ränge

    SWRP / CWRP Supporter vom 23.07.2016 bis 21.10.2016

    PrisonRP SuperAdmin & Developer vom 26.05.2016 bis 09.03.2017

    DarkRP Supporter vom 19.11.2017 bis 22.11.2017

    DarkRP Moderator vom 22.11.2017 bis 08.01.2018

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

    Einmal editiert, zuletzt von Flipper (27. Juli 2016 um 10:10)

  • Ich bin dagegen da du (vielleicht unabsichtlich oder absichtlich) Runzam markiert hast da dies als Eigenwerbung angerechnet wird da du dadurch versuchst den Bewerbungsprozess zu beschleunigen.

    9miRajH.png
    Stolze 6 Wochen Supporter.

  • Lieber The Twix,
    Leider wurden Sie hiermit als Kadett Abgelehnt! Entscheidung der Flottencrew-Sitzung [31. Juli 2016]

    Gründe für die Ablehnung:

    • Bewerbung spricht uns nicht an
    • Inaktivität
    • Mangelnde Kompetenz (Unschlüssig bzgl. Rücktritt)