Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Da es ja grade wohl total "in" ist, RP Geschichten zu schreiben, schreib ich auch mal eine. Viel Spaß.


    In Corouscant gab es heftige Auseinandersetzungen. Am Vortag würde eine Grippe Banditen der schwarzen Sonne, einer Verbrecherorganisation (bekannt aus SWTOR) hingerichtet, da sie ein hohes Politisches Mitglied ermordet hatten. Normal gab es in der Republik sowas nicht. Aber in Kriegszeiten musste man leider kurzen Prozess machen. Nun bereitet sich die schwarze Sonne für eine große Welle von Angriffen auf sämtlich Teile der Stadt vor. Sie heuern Söldner an, darunter auch sehr tödliche, wie Bossk und den jungen Boba Fett. Diese Angriffe dürfen nicht stattfinden.
    Deshalb wird Lieutnant Archer's Squad, das "Wompratten Squad" eingesetzt. Eine ARC-Einheit, welche auf solche Fälle spezialisiert ist...

    http://www.sideshowtoy.com/assets/product…ii-armor-08.jpg

    LT Archer: Die schwarze Sonne plant einen Angriff auf ein Treibstoffdepot. Wenn das Teil hochgeht, fehlt uns ein großer Teil des Treibstoffes für unsere Schiffe. Wir müssen das verhindern, indem wir einen Rekrutierungsposten einnehmen, in dem grade eine Armee von Söldnern zusammengestellt wird. Dann brauchen wir noch ein Daten aus der Konsole.

    SGT Fives: Verstanden Sir. Wie gehen wir vor?

    LT Archer: Fives, du gehst mit mir vorne rein.

    SGT Fives: Sir ja Sir!

    LT Archer: Silence, du gehst auf das Dach in Sniperposition.

    SGT Silence: 10-4

    LT Archer: Und du, Mar'ek, du sprengst dir deinen Weg einfach durch.

    SGT Mar'ek: Es wird mir ein Vergnügen sein *lacht*

    LT Archer: Na dann los! Ab in den LAAT.

    Das LAAT fliegt zum Einsatzort. Auf dem Weg wird der Rest des Einsatzes besprochen. Zeit das Squad vorzustellen.

    LT Archer:
    Ein ARC Lieutnant mit normaler Rüstung und ausgerüstet, mit dem typischen Jump Pack der ARCs, einer modifizierten DC15A mit Greifhaken und Zielfernrohr, zwei DC17 Blaster, Thermaldetonatoren und einem Fernglas.

    SGT Fives:
    Ein bekannter ARC, der zu dieser Zeit noch bei den Wompratten diente.
    Er hat ebenfalls einen Jump Pack, eine DC15s, zwei DC17 und Handschellen.

    SGT Silence:
    Ebenfalls ein ARC, mit einem zusätzlichem Scharfschützengewehr und einer Night Vision.

    SGT Mar'ek:
    Ein ARC mit mandalorianischem Namen.
    Er hat keinen Jump Pack, dafür einen Rucksack mit allem was man so brauch. Reichlich Munition, Thermaldetonatoren, HE Sprengstoff, Hackingtool, Medickit und Werkzeug. Er benutzt eine Z-6 Minigun.


    ... das LAAT ist angekommen, die ARC's springen raus. Sie verteilen sich. Archer und Fives sehen am Eingang ein paar Droiden der schwarzen Sonne, ausgerüstet mit schweren Blastern. Archer knipst den ersten, mit einem gezielten Kopfschuss aus. Fives flankiert den Droiden und zerschießt ihn von der Seite.
    Sie brechen das Eingangstor auf und verstecken sich hinter ein paar Kisten.

    *Funk* Archer an Silence, wie sieht es aus da oben?
    Silence an Archer, ich sehe einen Haufen Söldner und Banditen. Ihr werdet da wohl oder über durch müssen.
    Mar'ek an Archer, warten Sie, ich könnte ihn vielleicht helfen.
    Archer an Mar'ek wo sind sie?...

    In diesem Moment gibt es eine große Explosion, und eine Wand stürzt ein. Es ist Mar'ek.

    SGT Mar'ek: So, wer von euch will zuerst hm?

    Die Söldner fackeln nicht lange und versuchen auf Mar'ek zu schießen als Archer und Fives hinter den Kisten hervorstürmten und dabei 5 Söldner erschießen und erschlagen. Nun stehen die Drei vor 23 Verbrechern. Silence ist auf Position. Es geht los. Mar'ek schießt dem ersten ins Bein und haut ihm danach seine Minigun auf den Kopf. Fives wirft ein paar Thermaldetonatoren und schaltet damit gleich 7 Verbrecher aus. Archer nimmt einen Groß gebauten Typen ins Visier und trifft ihn tödlich. Silence schaltet von erhöhter Position 3 Verbrecher aus. 11 stehen noch. Nach 6 weiteren Toten, ergeben sich die letzten 5. Sie werden gefesselt und hinter die Kisten gelegt. Das Squad rückt zur Kommandozentrale vor. Silence geht auf die andere Seite, sodass er die Zentrale durch die große Glasscheibe ins Visier nehmen kann.

    *Funk* Silence an Archer, da drin ist ein hohes Tier der Bande. Aber er ist allein. Ich nehm ihn von hier raus.
    Archer an Silence, mach das.

    Silence trifft, der Boss sackt zu Boden. Nun stürmen sie rein. Mar'ek hackt die Konsole während die anderen Ausschau halten.

    Mar'ek: Ok wir haben die Informationen. Was jetzt?

    Archer: Jetzt machen wir ein kleines Feuerwerk hier.

    Sprengsätze werden platziert. Das Squad steigt in den LAAT. Beim Losfliegen explodiert das Gebäude. Die ARCs jubeln und gehen später noch einen trinken. Ein erfolgreicher Einsatz...


    Ich bedanke mich ganz herzlich fürs Lesen, wenn eich die Geschichte gefällt, werde ich noch mehr schreiben. Vielleicht auch was anderes.

    LG von Archer