CT 4477 Thire Die Geschichte Teil 9, Verschollen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich kam auf dem an und legte mich in meine Baracke um den Gestrigen Tag zu verarbeiten,ich ging in die Cantina weil ich nicht schlafen konnte und Trank etwas mit einem alten Bekannten von Drake. Wir haben uns einst kurz auf dem Schiff gesehen und nun trafen wir uns hier wieder. Sein Name war Bebosch, er sagte mir das er für kurze Zeit auf die Endurance verlegt wurde. Wir unterhielten uns und Plötzlich hab es ein lauten Knall und die Rückwand der Cantina wurde abgetrennt viele unserer Brüder wurden herausgesaugt,doch Bebosch und ich hielten uns an den Türen fest doch Bebosch konnte sich nicht mehr halten er flog in die abgetrennte Richtung und hielt sich noch gerade an einem Festen Tisch fest. Ich könnte eine Knopf drückennund eine Schleuse Schloss sich und eine Rote Laserwand erschien. Bebosch und ich eilten in die Waffenkammer und schnappte uns Blaster und Helme wir begaben uns zu einer Verbindungsschleuse wo ein Droidenschiff angedockt hatte. Wir begaben uns in Deckung und schossen auf die Droiden während General Kenobi mit Grievous kämpfte. Der General ging mit Grievous auf das Separatistische Schiff und kämpfte dort weiter ich erhielt einen Funkspruch das der Antrieb ausgefallen war und alles am Schiff was es noch zusammenhält bald zerbersten wird. Also drengten wir die Droiden zurück und begaben uns zu den Rettungskapseln Bebosch bestieg eine u d ich bestieg eine. Doch wie bei dem Einsatz wo Drake verschwunden war sprengen alle Rettungskapseln aufeinmal ab. Doch was war das? Bebosch seine Löste sich nicht sie hing immer noch am Schiff und ich stürzte wieder mal in das All und auf Tatooine wo ich gerade herkam... ich beobachtete den Kreuzer und sah wie auseinander brach, ich hoffte das Die Rettungskapsel von Bebosch sich gelöst hatte..Ich flog also zurück nach Tatooine wo ich gerade herkam und eigentlich nicht wieder hin wollte. Ich stürzte auf die Landeplattform zu und krachte auf sie, ich wurde herausgrschleudert und alles an mir schmerzte, zum glück hatte ich meine Rüstung an die somit den Schaden an mir verringerte. Ich wollte mein Komlink herausholen doch es war nicht mehr an meinen Arm "Verdammt" sagte ich und ging in die Stadt hinein ich sah neben mir einen Kleiderladen und ging hinein ich kannte den Kassierer es War Galur der uns geholfen hatte Drake zu suchen. "Ach schön wieder ihr? Euch scheint man laden ja besonders zu gefallen, na was fibts denn" fragte Galur Spaßig. "Ich bin abgestürzt und brauche neue Kleidung meine Rüstung ist zu beschädigt, als das ich sie noch tragen kann. Galur gab mir eine und sagte"Geht aufs Haus" ich bedankte mich und zog sie schnell an.. es war eine Mandalorianische Rüstung den Helm stzte ich nicht auf ich wollte auch mal ohne ihn herumlaufen ich fragte Galur noch ob er einen Blaster hat er gab mir auch einen, ich bedankte mich und ich ging hinaus. Ich sah aus einemnMedicenter eine. Mann und eine Junge Frau herauskommen sie kamen mir komisch vor..der Mann schaute zu mir herüber, er trug eine Maske ich schaute ihn komisch an und ging weiter er kam mir irgendwie bekannt vor..

    Teil 9 meiner Geschichte ich hoffe sie hat euch gefallen

    Hauptdarsteller: @Thorn
    2. Gastdarsteller: @Bebosch
    Als Gast: @Drake

    [tabmenu]
    Freigang Gaming