Drake die Geschichte Teil Zehn Tatooines Stadtleben

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Marca blieb die ganze Nacht auf der Krankentation, als beide erwachten fragte Marca was sie jetzt machne wollten, Drake sagte "Na,ja du kannst dich ja bestimmt noch an unseren spektakulären abschied von Dathomir erinnern,, Marca sagte " Ja was willst du damit sagen ?,, Drake sagte zu ihr "lass uns doch so etwas öfters machen,, Marca sagte " Na,ja ich wollte jetzt auch nicht auf Tatooine bleiben, der Ort wurde mir unfreundlich ich weiß auch nicht woher das kommt ,, Drake lachte darauf hin. Nach dem sie sich beim Arzt bedankten, gingen sie raus und haben Galur getroffen der ihnen Credits übergab als entschedigung er sagte " Hey, ihr zwei seit schon wahnsinnig hier habt ihr Credits kauft euch neue Kleidung und was ihr nicht so alles braucht ich habe gestern so viel verkauft durch eure aktion in Mos-Eisley sind viele Handels Stände kaputt gegangen in meiner Umgebung,, Drake sagte " dann wünsch ich dir erfolg Galur,, Galur bedankte sich und gin weiter, Drake und Marca zählten die Credits und trauten ihren Augen nicht die Summe betrag 300.000.000 Credits Drake und Marca gingen in dem Gewissen das sie nun einkaufen gehen sie zu ihrem leicht Demolirten Schiff. Nach dem sie das Schiff betraten bemerkten sie beim Flug das sie einen Blindenpassagier bei sich haben Drake sagte " Schau mal diese Wump-Ratte hat sich hier eingeschlichen,, Marca sagte " Die heißen Womp-Ratte du R1 Einheit,, Drake sagte " Ach ist doch egal hauptsache sie verschwindet,, Drake nahm die Ratte und steckte sie in eine Kiste, Drake und Marca flogen in den Raumhafen Mos Espa. Als sie ihr Raumschiff verliesen gingen sie als erstes zu einen Händler für Ausrüstungen,sie suchten sich die beste Ausrüstung aus die sie fanden, Drake eine Ausrüstung mit einem Raketenwerfer und Raketenschuhen, Marca ein Outfit mit dem sie sich schnnel bewegen kann, als sie ihre Sachen bezahlten,gingen sie in eine Gasse wo sie endlich die Feuchtfarmer Kleidung ablegen konnten, danach gingen sie an einem Laden vorbei wo ein Toydarianer sein Geschäft hatte, er hatte einen miesen Blick drauf, und er stank dazu auch noch extrem nach Wompratte . Sie gingen zu ihm hin um ihn zu fragen wo man hier gute Ersatzteile für Schiffe kaufen kann, er sagte "He, he he hier seid ihr richtig kauft euch doch gleich ein neues Schiff he he he,, Drake sagte ihm was sie bräuchten , der Toydarianer sagte " Insgesamt macht das 120.000.000 Credits,, Drake sagte "Na, gut hier habt ihr euer Geld,, der Toydarinaner sagte " Wunderbar mit ihnen Geschäfte zu machen,, Drake brachte die Teile zu ihrem Schiff und er fing ab und reparierte das Schiff.


    einfach-gaming.de/attachment/1620/einfach-gaming.de/attachment/1621/einfach-gaming.de/attachment/1619/


    Marca fragte Drake woher er sich so gut mit Schiffen auskennt er sagte "Als Klon muss man auf alles vorbereitet sein ,, Marca sagte "hattest du den diese Fahigkeit jemals gebraucht ?,, Drake wurde etwas traurig und sagte "Ja leider ich kann dir während der Arbeit da von erzählen,, Marca stimmte zu. "Alles fand auf Geonosis statt ich und mein Trupp landeten in der Arena von Genosis, und retteten einigen Jedi ihr leben als wir die Arena verliessen sahen wir den ausmaß eines Krieges, der Pilot des LAATs wich den schüssen der Droiden so gut aus wie er konnte ,aber schluss endlich wurden wir schwer getroffen, von einem Spinnen Droiden üble Dinger das sag ich dir. unser Flügel wurde zu stark getroffen also stürzten wir ab dierekt in ein Droiden Meer, ich und drei weitere Klone und die Jedi wahren die überlebenden wir benutzten den LAAT als Barriackade, Droke feuerte aus allen Rohren, und Bebosch versuchte funk kontakt auf zubauen , ich hingegen nahm die Beine in die Hand und lief zu einem Droiden Panzer der das Feuer auf mich er öffnete ich wich jeden schuss aus das wahr kein leichtes Spiel als ich beim Panzer angekommen wahr , kletterte ich ihn hoch öffnete die Lucke prügelte die Droiden schrottreif mit meiner DC-15a, und setzte mich ans Steuer und unterstüzte Droke bei dem schutz der Jedi, ein LAAT kam herunter aber er konnte nur die Jedi mit nehmen, da schon eine Rakete im anflug wahr, und fast den LAAT zerstörte. Ich und Bebosch und Droke liefen mit voller kraft los und nach einigen schusswechseln trafen wir einen Trupp,, Marca sagte " Was ihr seid auf einem Schlachtfeld mit über Hunderten Droiden gelaufen und habt überlebt, kein wunder das du noch lebst,, Drake lachte und fragte " Kannst du mir mal das Werkzeug reichen dort,, Marca gab ihm das Werkzeug, und sagte "Und wie ging es weiter ?,, Drake erzählte weiter " wir liefen weiter und trafen einen Trupp von Commander Dragon Bebosch schloss sich dem Trupp an, wir liefen weiter und sahen aus weiter entfernung einen Trupp der hilfe brauchte Droidikas und Superkampfdroiden griefen den Trupp an, ich und Droke helften den Trupp aus. Ich rannte zu einem Klon und schubste ihn beiseite da eine Rakete ihn ins Ziel genommen hatte er sagte " Oh gott was zum, danke sehr,, ich hab da drauf antwortet "Kein Problem meine ID ist 5678-07 aber nenne mich einfach Drake,, der Klon sagte" Meine ID lautet ist 7777,, ich sagte " Ok 7777 lass uns diesen Krieg zu ende bringen,, 7777 stimmte mir zu, und wir liefen weiter, 7777 und sein Trupp entfernten sich von uns, als wir von einem Spinnen Droiden angegriffen wurde, Droke und ich kamen an einem Nest von Geonosianer an.Wir wussten nicht das gleich 20 Droiden auf uns los gehen Kampfdroiden schossen auf uns im Staub verlor ich Droke, und als sich der Staub gelegt hatte sah ich wie Droke anscheind tot wahr, ich drehte richtig durch ich knallte jeden der Blechbüchsen um,,. Marca sagte " Was sind den jetzt Blechbüchsen ?,, Drake erklärte ihr den Begriff " Wir nennen Droiden Blechbüchsen, weil wir sie hassen sie sind bei uns Klonen auch unter dem Namen Klappergestelle bekannt,, Marca lachte und sagte " ah jetzt versteh ich, erzähl weiter was ist dann passiert du sitzt ja vor mir also hast du ja überlebt,,Drake sagte " Gut beobachtet,, Drake lachte und erzählt danach weiter " Als ich dachte das ich alle erledigt habe sah ich wie weitere aus dem Nest heraus liefen, ich hebte einen Raketenwerfer auf von einem Droiden und schoss das Nest kaputt,, Marca sagte " Ok das hört sich grausam an,, Drake stimmte ihr zu und sagte " So das Schiff ist fertig was jetzt ?,, Marca sagte "Erzähl doch weite,,.Drake wollte gerade anfangen als aufeinmal beide einen Duros bemerkten mit einem nicht freundlichen Gesichts ausdruck,er sagte " Sehe ich richtig das ihr meine Credits seid ?,, Drake sagte " kommst du von Jabba ?,, der Duros sagte " Du hast es erfasst,, der Duros schoss aufeinmal wie einmal los es entbrannte eine gefährliche schießerei.


    einfach-gaming.de/attachment/1627/einfach-gaming.de/attachment/1629/
    Drake und Marca stiegen schnnel in ihr Raumschiff, dabei erwischte der Duros Marca an der Schulter, die beiden flogen aus dem Orbit Tatooines, und setzten kurs auf Ryloth, Drake sagte " Marca gehts dir gut ?,, Marca kam mit einem Verband an und sagte " Ja geht schon,, Drake verband ihren Arm, und sie legten dem Hyperaum sprung ein, wurden jedoch aufeinmal gestoppt ,sie sahen die zweite Schlacht um Geonosis . Drake sagte " Hier hat sich die Geschichte die ich dir erzählt habe abgespielt. Marca stand fassunglos vor dem Glas, und sah die beiden Flotten aufeinander treffen, Drake sagte "Wir sollten hier schnnel verschwinden,, Marca "sagte schau dort hinten,, es näherte sich blitz schnnel ein haufen Vulture Droiden und sie schossen mit hoher geschwindigkeit auf Drake und Marcas Raumschiff...


    einfach-gaming.de/attachment/1630/einfach-gaming.de/attachment/1631/einfach-gaming.de/attachment/1633/einfach-gaming.de/attachment/1632/

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Zehnte Teil ist nun drausen ich hoffe er gefällt euch :)

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dankeschön :D

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Junge nur eines zu der Geschichte... :coolman: Ja Ge Ge :mrburns:

    [tabmenu]
    Freigang Gaming





  • und als sich der Staub gelegt hatte sah ich wie Droke anscheind tot wahr Meine lieblings Stelle

    illuminati illuminati illuminati illuminati illuminati illuminati illuminati illuminati illuminati illuminati illuminati illuminati illuminati illuminati illuminati borg illuminati

  • Bald werden wir uns treffen Droke, Drake wird auf Droke treffen. Mit Legalen Bildern

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.