CT 4477 Thire Die Geschichte Episode 2 Teil 1

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Nun Episode 1 ist vorbei, Und dies ist die 2. Episode aber lange Rede garkein Sinn ich fang fang mal an..

    Ich war nun mit meinen Klamotten aus Galurs Laden gegangen und nun bräuchte ich ein Schiff also fragte ich Galur ob er weiß wo ich eines bekommen kann. Er sagte das es in Mos Espa welche gibt ich bedankte mich und stieg auf einen Speeder und fuhr nach Mos Espa. Dort sah ich in einer einen G9 Auslegerfrachter der zu Verschenken war ein Rodianer stand davor und bot es mir an ich dachte mir wenn es umsonst ist nehme ich es einfach also reichten der Rodianer und ich uns die Hände und das Schiff gehörte mir. Ich stieg ein und flog in den Weltraum wo meine Tankanzeige auf 10% Gin also flog ich in das nächste System es war Geonosis als ich aus dem Hyperraum kam sah ich eine Gigantische Schlacht und einem 2. Frachter der von Vulture Droiden Jägern verfolgt wurde ich setzte mich hinter die Droidenjäger und schoss auf sie sie zerfetzten und ich funkte den Frachter an: "Hab ich gerne gemacht!" Und flog auf den Planeten um audzutanken doch das war kaum möglich dort gab es auch eine Große Schlacht ich drehte also ab und und flog wieder zurück das nächste System war Mandalore die Tankanzeige ging auf 5% als ich auf Mandalore eintraf ich tankte auf und überlegte mir ob ich als Kopfgeldjäger agieren sollte, doch das musste noch etwas warten denn ich musste Drake finden ich habe schon über Geonosis gespürt das er in der Nähe ist doch ich schüttelte nur den Kopf und flog Nach Mandalore. Ich setzte mich in eine Cantina und Trank etwas ich ging zu Einer Tafel und sah mir die Bilder von gesuchten Verbrechern an die verschiedenen Beiträge einbringen da waren welche für 500,000 und einer wurde für einer Million gesucht ich sah mir das Bild genauer an und sah etwas schreckliches..

    [tabmenu]
    Freigang Gaming