Aufteilung zum Vorschlag der Umbenennung der ST's

  • (Bitte zuerst den Vorschlag zur Umbenennung der ST's lesen! Wenn sich für die CG entschieden wurde hier geht's weiter)

    Dies ist die Einteilung und Ausrüstung der Coruscant Guards (Erstellt von mir)

    Name: Commander Thire, Fox, Thorn
    Ausrüstung: • Primärwaffe: DC15 A (Bei Thorn der Rotationsblaster
    • 2. Waffe DC 17 duals
    • Taser
    • Handschellen
    • Elektro Fernglas

    Rang: Major
    Ausrüstung: • Primärwaffe: DC15 A
    • 2. Waffe: DC15 S
    • Taser
    • Handschellen

    Rang: Captain
    Ausrüstung: • Primärwaffe: DC15 A
    • 2. Waffe: DC15 S
    • Taser
    • Handschellen

    Rang: Lieutenant
    Ausrüstung: • Primärwaffe: DC15 A
    • 2. Waffe: DC15 S
    • Taser
    • Handschellen


    Rang: Sergeant
    Ausrüstung: • Primärwaffe: DC15 A
    • 2. Waffe: DC15 S
    • Taser
    • Handschellen

    Rang: Corporal
    Ausrüstung: • Primärwaffe: DC15 A
    • 2. Waffe: DC15 S
    • Taser
    • Handschellen

    Rang: Wache
    Ausrüstung: • Primärwaffe: DC15 A
    • 2. Waffe: DC15 S
    • Taser
    • Handschellen

    Dies war die Rangordnung und Ausrüstung der Coruscant Guards

    Bezeichnung: Die Bezeichnung ist der Name der über dem Spieler und in der Leiste unten steht

    Commander: CG Commander Thire, Fox, Thorn

    Major: CG Major (Name)

    Captain: CG Captain (Name)

    Lieutenant: CG Lieutenant (Name)

    Sergeant: CG Sergeant (Name)

    Corporal: CG Corporal (Name)

    Wache: CG (Name)


    Die Aufgabe der Coruscant Guards ist weiterhin dann die folgende wie bei den ST's nur das ich etwas ändern würde..sag ich aber erst wenn der Vorschlag entschieden ist und die CG eingefügt werden.

    Auch wenn das jetzt ein bisschen (Ich bin der Pro) klingt schreibe ich es trotzdem hin.

    Bei der Rekrutierung der CG: Es werden alle Formationen abgefragt die man kennen muss (Diamant, Kasten usw.) Gesichter werden ebenfalls abgefragt. Marschieren sollte ein punkt sein. Dann noch Fragen warum man z.b zu den CG möchte und dann werden noch allgemeine Dinge von den Leitern einzeln abgefragt die ich mir noch überlegen werde. Des weitern werden die CT's ein Abschlusstest bestehen müssen welcher darin besteht das sie in der Zitadelle ein "Training" machen mit Droiden und den Starship Troopern.

    Bei Trainings werden allgemeine Dinge von den ST's trainiert wie z.b. Geisel evakuieren oder V.I.P beschützen oder eine Festnahme mit voller Wucht durchführen (Wird nur bei schweren Fällen durchgeführt, z.b. bei Mord, alle verfügbaren CG's laufen in einer doppelten Linie und bilden einen Halbkreis um die Zielperson).

    Dies war die Einteilung und allgemeine Dinge über die CG's

    Danke fürs durchlesen

    MFG Thorn

    [tabmenu]
    Freigang Gaming