Beschwerde gegen Terminator

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Username: (Elite) Capval25
    Beschwerde: (Mod) Terminator
    Situation: 4 Traitoren leben. Ich bin einer davon. 3 Innos leben noch. Ich zücke eine Jihad und töte die 3 Innos. Mein T Kollege rennt rein und meldet mich deswegen. Ich hab ihm die Situation geschildert, er besteht auf den Report. Soweit nichts ungewöhnliches. Nun kommt der Mod Terminator ins Spiel. Aufgrund des Killes wird bestanden auf nen Autoslay. Dies ist Zwar ärgerlich, da kein eigenes verschulden da ist, kann man aber hin nehmen. Nun drückt er einem 4 Autoslays aufgrund dessen, dass dabei 4 leute gestorben sind. Als Traitor 3 Innos gekillt und dafür 3 Autoslays bekommen? Das ist einfach nur Lächerlich. Außerdem ist meiner Meinung selbst der eine Autoslay ungerechtfertigt.
    Anmerkung: Ich habe meine Situation auch noch einmal dem Mod Terminator geschildert, doch er hat darauf bestanden aufgrund dessen, dass ich doch hätte eine Ankündigung machen können. Weil man bei jeder Traitor aktion auch eine Ankündigung macht, denn aus meiner Sicht war ich alleine mit den Innos und als die Jihad schon gezündet wurde bin ich sogar um eine ecke vor ihm gelaufen. Weitere Diskussionen und mögliche weitere Strafen wollte ich dadurch vermeiden indem ich nicht weiter Diskutiere.

    Fände es Nett wenn diese Situation nicht nochmals vorkommen würde.

  • ich kann terminators sicht vlc auch ein Stück weit verstehen und zwar hate er vlc stress und hat die situation falsch gesehen, aber dennoch sind 3 der 4 autoslays ungerechtfertigt
    lg Mozu

    eiei, die alten smilies gibts nimmer xD

    naja alles liebe Mozu<3

  • Es war so im RDM Manager standen zwei Report gegen ihn weil er einen t rdmt hat diese zwei hab ich mir genau angeschaut und sowohl im Damagelog als auch in der Todes Szene habe ich gesehen das er die traitor einfach umgebracht hat also hab ich ihm pro T-RDM 2 autoslays gegeben

    Kann man dies nochmals nachschauen? Da als ich das letzte mal auf dem Server war ich nichts dergleichen getan habe. Könnte natürlich ein uralter Report sein, doch bin ich mir ziemlich sicher das ich dies so nicht bestätigen kann, denn normalerweise achte ich darauf, dass mir nichts in den Weg rennt.

  • Murphy 19. August 2018 um 11:14

    Hat das Label von Fertig auf Veraltet geändert.