Beschwerde gegen RangKing

  • Hallo, hiermit möchte ich mich über den jungen spieler RangKing beschweren.

    Grund: RangKing schreit die ganze zeit rum und beleidigt andere Spieler oder rastet aus.
    Beweis: Ich denke es ist den meisten Spielern schon aufgefallen.

    Ich und sehr viele weitere Spieler (wie z.B. DoktorZocker) finden dieses verhalten nicht toll.

    Ich würde es sehr gut finden, wenn ein Moderator/ Admin RangKing darauf hinweisen würde.

  • Hallo Greenlane,

    erstmal vielen Dank für deinen Report.
    Wenn dem Team das Verhalten von Rangking nochmals auffällt, werden wir ihn dementsprechend auf die Regeln hinweisen.
    Wird sich das benehmen des Users nicht bessern, so sollte uns das nochmals mitgeteilt werden und wir handeln dementsprechend auch mit härteren Strafen.

    Stolzes Mitglied der EGM Community!

    76561198087141939.pngAddFriend.png

  • Ja, ich nehme meinen Beitrag von vorher zurück. Ich kann mir das gut vorstellen.

    Gerade hat er auf dieser Forest-Map auch erst andere Leute grundlos mit Fässern propgekillt und dadurch rdmt und jetzt will er nichts zugeben.

  • Nope sry, aber es gibt jetzt erstmal Dauerfraps bei mir. Oder ich filme nächstes mal die Death Scenes ab. Der Moderator hat leider nicht in die Death Scenes geschaut, obwohl ich es ihm gesagt habe. Und nächste Runde kam der Mod mir dann mit: Jetzt kann er auch nicht mehr schauen...

  • Das müsste mit ein bisschen Erfahrung in jeder Runde möglich sein Deathscenes nachzuschauen.
    Ein anderer Mod hat sich aufjeden Fall der Sache gewidmet und Rangking fürs erste 2Tage lang gebannt.
    Sollte er nochmals auffällig werden bitte bescheid geben.

    Danke für eure hilfreiche Kooperation.

    Stolzes Mitglied der EGM Community!

    76561198087141939.pngAddFriend.png