Bewerbung zum Cantina Alien

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1.Vorwort
    2.Real Life Daten
    3.In-game Daten
    4.Steam Daten
    5.Meine Online Zeiten
    6.Positive Eigenschaften
    7.Negative Eigenschaften
    8.Eigenschaften als Cantina Alien
    9.Gründe wieso ich mich bewerben möchte/Ziele
    10.RP-Geschichte
    11.Schlusswort


    Sehr geehrter Rush!
    Hiermit möchte ich mich als Cantina Alien auf dem SWRP server von Einfach Gmod bewerben!
    (Das ist das erste mal das ich mich bewerbe,daher habe ich Charles Bewerbung als Vorlage verwendet)


    1.Real Life Daten

    Name: Lau
    Alter: 14
    Wohnort: Deutschland,Köln
    Hobbys: Schwimmen,Computerspiele,Star Wars (Sogar die Prequels),Deutsche Zweite Weltkriegspanzer


    In-Game Daten


    Name: Vierer
    ID: 444447
    Rang/Regiment: CT Private (Ehemalig: 212th Sturmsoldat,TEB Private,41st Corporal,Galactic Marines Private)
    Machtlevel: 61


    Steam Daten


    Benutzername: Darth Malgus
    Profillink: http://steamcommunity.com/profiles/76561198289589630/


    Meine Online Zeiten


    Mitte Woche: 14 Uhr bis 17 (Oder 22)
    Wochenende: Kommt darauf an was ich vorhabe
    Regelmässigkeit: Mindestens alle 2 tage online


    Positive Eigenschaften


    • Geduldig
    • Kreativ
    • Reich an Themen für Gespräche
    • Vergeben von Ratschlägen
    • Hilfsbereit
    • Freundlichkeit


    Negative Eigenschaften


    • Kann schlecht Entfernungen einschätzen (Mangelhaftes Raumgefühl)
    • Langsam in Mathe



    Eigenschaften als Cantina Alien

    • Weise
    • Gutmütig
    • Gesprächig
    • Kreativ


    Gründe wieso ich mich bewerben will/Ziele


    • Um Kunden mit Essen,Ratschlägen,und Unterhaltung versorgen
    • Um Die Cantina interessanter und Einladender zu gestalten
    • Um ausnahmsweise auf eine Karriere zu verzichten und mich nur um die wie schon oben genannten Dinge zu kümmern
    • Um die Venator zu etwas besonderes zu machen mit der einzigartigen Cantina die sie durch mir bekommen werden


    RP-Geschichte


    Ich war auf Rodia geboren wo meine Eltern mich immer zu einem Krieger erziehen wollten wegen der Kriegerischen Kultur der Rodianer.
    Doch ich fand unsere Kultur und Natur schon immer sehr fragwürdig und komisch.Ich interessierte mich einfach nicht dafür das Leben anderer vorzeitig und unnatürlich zu beenden,was meine Eltern und Freunde nie verstanden.Ich wurde wegen meiner für einen Rodianer einzigartigen Sicht des Lebens oft
    Gehänselt und Beleidigt.Ich dachte immer das ich der einzige in der Galaxis wäre der so eine Sichtweise hätte und das niemand mich mögen würde.Als ich mit 16 nach Caamas umgezogen bin,lies ich mich von der Kultur und Ethik der Caamasi verführen.Sie waren eine wunderschöne Spezies die sich nur mit dem Frieden und Pazifistik kümmerten.Ich identifizierte mich mit ihnen und habe viele Freunde auf dem Planeten gemacht da sie meine Ethik nur zu sehr verstanden und mich aufnahmen.Ich verreiste nach 3 Jahren auf Caamas nach Coruscant um dort allgemeine Gastronomie zu studieren und das zubereiten von geeigneten Gerichten für Humanoide Spezien zu lernen.Das studieren und lernen dauerte 2 Jahre und letztendlich bekam ich mein Diplom für allgemeine Gastronomie.Am anfang startete ich als Kellner in einer Cantina der unteren viertel von Coruscant.Ich versuchte immer einfühlsam mit den Kunden zu sein,aber ich wurde immer mit einem spuck auf meinem Gesicht oder einer Beleidigung bedankt.Ich habe das handtuch nach 2 monaten in der Cantina geworfen und dachte das aus mir nichts werden könnte.Es ging so weit das ich wöchentlich zum Psychotherapeuten gehen musste um nicht suizidgefährdet zu werden.Als ich nach 4 Monaten Therapie nach einer geeigneten Arbeitsstelle in der Gastronomie gesucht habe wurde ich fündig als man noch einen Kellner auf einem republikanischem Kriegskreuzer der Venatorklasse gesucht hatte.Ich machte mich also auf dem weg um dort die Arbeitsstelle zu bekommen.Ich hatte meine Bewerbung dort abgegeben und hoffe nun auf diesem Tödlichen Kriegskreuzer für Unterhaltung,Ratschläge,und Essen zu sorgen.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich im Vorraus das ihr meine Bewerbung durchgelesen hat und währe dankbar für Kritik da dies meine erste Bewerbung ist und ich mir sicher sein möchte beim nächstenmal worauf ich zu beachten habe.
    Viele Grüße
    Euer Vierer

    Nur zu,schmeißt doch alle Dislikes auf mich,es wird mich sowieso nur einen Dreck kümmern

  • Wann warst du denn bei der 212th?

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • @Vierer Die Bewerbungen bitte HIER schreiben
    @The Twix

    LG
    Cantina Alien zane

    LG Flipper

    (Nicht alles was ich schreibe ist 100% ernst! Bitte also nicht alles persönlich nehmen!)

    Team Ränge

    SWRP / CWRP Supporter vom 23.07.2016 bis 21.10.2016

    PrisonRP SuperAdmin & Developer vom 26.05.2016 bis 09.03.2017

    DarkRP Supporter vom 19.11.2017 bis 22.11.2017

    DarkRP Moderator vom 22.11.2017 bis 08.01.2018

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄