• man muss überlegen dass schon 20 € für quatsch machen verrückt sind /waren
    zudem haben wir n haufen Schüler auf dem Server oder allgemeinen leute die nicht arbeiten und da sind 20 € ne investition aber 50€ wunschdenken um es freiwilig einfach so herzugeben (=spenden (die definitzion wurde ja zu genüge diskutiert))

    Für 50€ Bekommt man auch ein gutes Spiel deswegen stimme ich dir aufjedenfall zu.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was ist denn mit den Leuten die im "alten System" gespendet haben also z.B 20€ bleiben die trotzdem für immer oder müssendie dann wieder spenden? Weil eig wäre es besser wenn das dann perma bleibt...

    Viele Grüße von Ike

  • Sowas werden wir nicht machen, wenn wir sowas einführen würden, hätten wir genau so ein schlechtes Donation System wie MiasQumA.
    Ich denke auch nicht das Pascal mit sowas zufrieden wäre, weil er glaube ich nicht möchte das man für jeden Nebenjob spenden muss.

  • Was ist denn mit den Leuten die im "alten System" gespendet haben also z.B 20€ bleiben die trotzdem für immer oder müssendie dann wieder spenden? Weil eig wäre es besser wenn das dann perma bleibt...

    Das soll ja bleiben

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.