• Ich war letztens auf einem anderen TTT-Server und habe da im pintshop CS-Go Knifes gesehen, die man permanent erwerben konnte.
    Sie ersetzen die Brechstange und haben einen linksklickangriff und einen rechtsklickangriff, -11 hp; -22 hp.
    Sie zu erwerben lief über Points oder Premium Points, wenn man sie mit einer lackierung wie es in CS Go gibt möchte, bspw. Bayonett Darmascus steal, muss man sie mit premium kaufen.

    Fände es sehr sehr geil wenn sowas machbar wäre. Bei der gelegenheit kann man auch nen knifesmiley im forum erstellen :P

  • Hallo Kaddahn,
    meine Persönliche Meinung zu dem Thema ist folgendes:

    Ein Cs-Go Knife wäre zwar cool, ich fände es aber dennoch etwas schwierig. Manche könnten es als Traitor-Waffe erkennen. Es könnte zu viel Verwirrung kommen. Ich fände es zwar ebenfalls gut, wen es mal eine Abwechslung zur normalen Cowbar geben können, aber dafür direkt ein Knife finde ich eine Schlechte Idee.
    (Das ist nur meine Meinung und soll noch kein Endgültigere Endschluss sein, bin für andere Meinung sehr offen)

    Finde deinen Betrag sehr Interesant und hoffe wir sehen uns bald wieder im Forum oder Online auf einer der Server.

    Mfg
    -G4laxy

    Hier sollte mal was sinnvolles stehen :o

  • Sollen CS:GO Knifes erworben werden können um diese als andere Variante der Crowbar zu nutzen? 6

    1. Ja (3) 50%
    2. Nein (3) 50%

    So hier ne Umfrage dazu