Bewerbung zum Cantinaalien

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhalt
    -OOC Daten
    -IC Daten
    -Onlinezeiten
    -RP story
    -Wieso Ich
    -Meine Ziele


    OOC Daten
    Name: Youssef A.
    Alter: 14
    Wohnort: Bonn,NRW
    Hobbys
    -Zocken
    -raus gehen/mit freunden treffen
    Stärken
    -benutze vielund gerne /me
    -freude an Rp
    Schwächen
    -diskutiere zu viel


    IC Daten
    Name:Siggi
    Regiment: 501st legion
    Rang: Private
    Höchster Rang: 212th 2nd Medic Captain
    Spielzeit: 7d 10h


    Online Zeiten

    Mo/Mi/Do: ca. 17:00-20:00
    Di/Fr: ca. 13.30-17:00
    Sa/So: je nach unternehmung


    RP Story

    Der Koch Hans arbeitete mit seinem besten Frend in einer rodianischen Kneipe. Als Rodia von Seperatisten angegriffen wurde starb sein Freund. Jedoch wurde Hans von den Republikanischen Klonen befreit und war sehr dankbar. Er fragte sich wie er sich bei der Republick Revangieren kann und wollte Koch auf deinem Kreuzer der Venator Klasse werden.

    Wieso Ich?

    Ich würde mich annehmen, weil ich schon erfahrungen als Cantinaalien gemacht habe und das hat mir sehr viel Spaß gemacht. Nach einer Zeit habe ich auch die Empfehlung des Tages reingepackt.

    Was will ich erreichen?

    An erster stelle möchte ich den anderen Klonen Spaß und Zeitvertreib bieten. Sonst versuche ich nur einen guten Job zu machen.


    Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit und ich hoffe es hat euch gefallen!
    LG Siggi/Hans

  • Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied