Bewerbung als Ausbilder auf Star Wars RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte Einfach GMod Community.


    Hiermit möchte ich mich als Ausbilder auf dem Star Wars RP Server bewerben.


    Über mich:

    Alter: Ich bin 16 Jahre alt
    Name: Ich heiße Fabian
    Wohnort: Ich wohne in Dresden


    Steam Daten:

    Steamname: Fabian
    Name in SWRP: WP Soldat 8881 Fabian
    Steam ID: STEAM_0:0:98945861


    Warum ich Ausbilder werden möchte?


    Ich möchte ein Ausbilder werden da ich viel als Soldat wenig Möglichkeiten habe und auch oftmals bei Ausbildungen helfe und es mir viel Spaß macht. Ich habe viel Spaß daran den Neulingen in die Welt von Star Wars zu helfen.


    Bin ich als Ausbilder geeignet?


    Ich habe die meiste Zeit meiner Laufbahn auf dem SWRP Server mit dem Zusehen oder mitmachen bei Ausbildungen verbracht und würde gerne selber ein Ausbilder werden. Ich kenne die Abläufe des Ausbildens und habe bereits einen Rekruten erfolgreich ausgebildet und weil ich zu dieser Tageszeit viel Zeit hatte, ihm die ganze Map gezeigt und alles erklärt.


    Meine Stärken:


    -Hilfsbereitschaft
    -Netter Umgangston
    -kennen der Regeln
    -Geduldig
    -Ruhiges Verhalten
    -Immer gut gelaunt
    -meist aktiv


    Meine Hauptschwäche:


    -Ich Spiele eigentlich nur mit Freunden, Offline geht für mich nicht. Die Schwäche daran ist das ich sehr gerne mit Freunden und schul Kameraden Spiele und dabei ziemlich viele verschiedene Spiele abseits von GMod bevorzuge. Dadurch könnte ich nicht immer Zeit für GMod haben.


    Bei weiteren Fragen Meldet euch gerne bei mir im TS.

    Mit Freundlichen Grüßen Fabian