Vorschlag für die Events

  • Ich habe es schon so oft erlebt..in Events wo Klone wie am Fließband wegsterben, kommen die Medics (Nichts gegen euch, ihr macht ja auch nur euren job) und beleben einen klon wieder, der gefühlte 10 Schüsse in den Körper bekommen hat. In Clone Wars wurden auch viele klone getötet und konnten auch nicht wiederbelebt werden. Aber bei uns kann ein Klon der von einem Laserschwert abgestochen wurde (Was niemand merkt) einfach mal mit einem defibrilator wiederbelebt werden..In Clone Wars haben die Medics Klonen die normale Verletzungen hatten mit einer bactespritze wieder auf die Beine geholfen. Alles schön und gut. Die schwer verletzten werden in bacta Tanks gesteckt und fertig. Die Toten konnten nicht wiederbelebt werden! Also schlage ich vor, dass bei Events, egal wo, die Klone die wissen wovon sie getroffen wurden und selber entscheiden müssen, eine Salve in Kopf und Herz..hm ich sag mal ins Bein und Arm..nein! Ehrlich sein und wenn man von einem Laserschwert getötet wurde, oder Kopfschuss bzw. Tödlicher Treffer auch im /me schreiben das man da getroffen wurde, und das man Tot ist. Bei den order 66 Events sind die Medics hin und her gelaufen und haben Klone wiederbelebt, die von einem Laserschwert erstochen wurden. Also, bei Events: wenn man tot ist, ist man für das Event lang TOT, und wartet bis zum mapchange oder event Ende. Wenn man früh stirbt, ist es halt so. Die Klone sterben auch schon im Landeanflug auf den Planeten..
    Wenn das Event vorbei ist, kann man wieder als sich selbst rumlaufen.

    Danke fürs lesen
    Mfg Thorn

    [tabmenu]
    Freigang Gaming




  • Error 404: Vorschlag not found

    Du hast genau den heutigen Status der Medics bei Events hingeschrieben. Wenn du jemanden siehst der Leute einfach so aufhebt, melde ihn bei mir. Bei Lichtschwerttreffern arbeiten wir gerade ein System aus das mit Roll arbeiten soll. Ansonsten kommt es eben immer auf die Ehrlichkeit der Leute an aber das wird auch kein Vorschlag ändern. Und One-Life und Two-Life sind natürlich auch weiterhin verbindlich.