Beiträge von Flynt

    SpedV *hust*

    Da ist das praktische, dass die Software zur Fahrtüberwachung sogar über Steam installiert werden kann. Die Überwachung ist einfach.


    Damals war das Layout jedoch sehr outdated und nicht angenehm. Ich weiß nicht, ob das mittlerweile geändert wurde.

    Anscheinend wurden alle gekündigt, also ich denke das kommt einer Löschung gleich, vllt können ja Flynt und ich uns mal an den Support da wenden falls es noch interesse gibt, grade wo bald das neue DLC raus kommt.

    Ich habe selbst alle Leute rausgehauen und den Betrieb so gesehen aufgelöst. Wir hatten einen Kontostand von ca. -150.000,00 EUR, da nicht gefahren wurde und die Gehälter gezahlt wurden.

    Öhm.... Flynt du hast da was falsch verstanden. Am Backend ändert sich nichts. Der TS3 Client kann weiterhin genutzt werden. Der TS5 Client addet nur ein neues Design, Freunde System und Global Chat. Das Rechtesystem bleibt dementsprechend unverändert.

    Hm... danke für die Information. Da bin ich tatsächlich nicht drüber gestolpert.

    Hallo zusammen,


    seit heute ist „All-New TeamSpeak“ in der Beta released worden. Impressionen gibt es einerseits auf dem Instagram-Account, weitere Informationen auch hier:


    https://new.teamspeak.com


    Gibt es hier jemanden, der schon Beta-Zugriff hat? Laut TeamSpeak werden nach und nach noch User eingeladen, um die Software zu testen.


    Was sind eure Meinungen zum neuen Layout und dem neuen System?


    Ich persönlich finde, rein vom Layout ausgehend, geht es sehr Richtung Discord, was TeamSpeak nicht zu verübeln ist. Sehr gespannt bin ich persönlich auf das neue Rechtesystem, da das von TeamSpeak 3.. sagen wir beschränkt ist.

    Ich bin auf eure Antworten gespannt :)


    "Always together!"


    Hallo zusammen,


    durch die kürzliche Migrierung des TeamSpeak³-Servers sind wir auf das Thema Dateibrowser und somit zum Datenupload gekommen.

    Im Zuge dessen wurden alle Inhalt in den Channelbrowsern gelöscht, da teilweise sehr große Datenmengen geuploadet waren und diese den Speicher immer weiter minimiert hatten.


    Hier zwei Beispiele:


    Aufgrund dessen bitten wir euch für die Zukunft, dass WENN der Dateibrowser mithilfe der Daten-Gruppe benutzt wird, dass die geuploadeten Dateien im Nachhinein wieder gelöscht werden. Bitte benutzt den TeamSpeak nicht als Ablage für für euch wichtige Dateien.


    Wir werden diese in der Zukunft weiter kontrollieren und diese regelmäßig löschen, sollten Daten vorhanden sein.


    Die maximale Uploadgrenze in MB wurde vorerst eingeschränkt.


    Vielen Dank und liebe Grüße

    Aber nur, weil einer seine Aufgaben gut macht muss es nicht heißen, dass er auch ein Team gut anführt.

    Und deswegen ist jede Meinung wichtig! Konsti hat eine Besprechung für kommenden Samstag angesetzt, wir werden auch da sein. Wäre gut wenn wir das da zusammen ansprechen :)

    Vielleicht solltet ihr in Zukunft bei solchen Aktionen die Community bzw. das entsprechende Team miteinbeziehen. Ich weiß aus Quellen, dass es bei den TeamSpeak-Verwaltern durch einen Vote gemacht wurde - aber hier nicht. Woran liegt das?

    Du hast recht, dass die Auswahl unterschiedlich war zwischen TeamSpeak und Forum. Wir haben die Entscheidung darin begründet, da Konsti in unseren Augen mit der aktivste Forenverwalter ist und die Regeln so wie sie geschrieben waren konsequent durchsetzt. Durch seine Erfahrungen als Serverleiter vor EGM haben wir führungspotential gesehen und uns ohne Voting für ihn entschieden, da es in unseren Augen keinen anderen Kandidaten gab.


    Richtig ist, dass wir die Forumverwaltung nicht ordentlich informiert haben und das tut mir leid.

    Hallo MaD-MaX ,


    ich finde deinen Beitrag gut und danke dir für die ehrliche Meinung. Wie schon in deinem Text erwähnt ist das in Anbetracht der in kürze stattfindenden Besprechung sicherlich ein gutes Thema zur Diskussion mit der gesamten Mannschaft.


    Ich möchte vorweg nur auf den Punkt „der Forenadministrator sollte sich mehr aufs administrieren beschränken“.


    Ich glaube du verwechselt da etwas. Forenadministratoren ( Airfox und ich ) haben den Rang, da wir gesonderte Bearbeitungsrechte im Forum zur Erstellung von Unterforen, Rängen etc. haben, um P4sca1 an der Stelle zu entlasten. Der Rang ist nicht in der Verwalterstruktur integriert und hat damit nichts zu tun.


    Hingegen denke ich, dass du auf den Teamleiter Forenverwaltung anspielst, welchen Rang Konsti zudem bekleidet.


    Ich freue mich auf jeden Fall auf dieses und jedes andere Thema in der Besprechung, denn auch „wir“ sind nicht perfekt und versuchen das EGM-Erlebnis mit euch zusammen zu verbessern.


    Wir sprechen uns dann :)