Bewerbung zum Jedi Jüngling | Gonzo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis

    • RL-Daten
    • Meine Charaktere
    • GExtension Profile & Aktivität
    • Stärken und Schwächen meines Charakters
    • Warum ich Jedi werden möchte
    • Steckbrief
    • Meine RP Story
    • Schlusswort

    RL-Daten

    Ich wünsche euch allen einen schönen guten Tag. Ich heiße Patrick und bin momentan 15 Jahre alt und besuch ein Gymnasium in der 9.Klasse. Aktive auf EGM bin ich seit dem 20.November 2019


    Charaktere

    Name
    Fraktion Rang
    Gonzo 104th Wolfpack Sergeant
    Border Klonkrieger Sergeant


    GExtension & Aktivität

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 bis 20:00 Uhr 14:00 bis 20:00 Uhr
    16:30 bis 20:00 Uhr 14:00 bis 20:00 Uhr 13:00 bis 23:00 Uhr 10:00 bis 24:00 Uhr 12:00 bis 21:00 Uhr

    Meine GExtensione

    Meine Stärken & Schwächen

    Stärken Schwächen
    freundlich ungeduldig
    lernt sehr schnell
    redet manchmal zu viel
    einfallsreich manchmal vorlaut


    Warum ich Jedi werden möchte


    Ich möchte Jedi werden,weil mich nur das Klon-RP langsam langweilt und

    mich das Jedi-RP sehr interessiert und ich gerne darin Erfahrungen machen

    würde.


    Steckbrief

    Name Noli Ballé
    Alter 9
    Rasse Mensch
    Heimatplanet Coruscant
    Augenfarbe hellblau
    Größe 1,39 Meter
    Haarfarbe
    schwarz
    besondere Merkmale Eine etwa 6cm lange Narbe
    linken Handgelenk


    Die RP-Story

    Nachdem ich bereits einige Jahre im Jeditempel war hat mich mein Meister vieles gelehrt als ich etwa

    6 Jahre alt war war erst 3 Jahre im Jeditempel und war noch sehr schüchtern und verschlossen und hatte sehr viel angst vor Fremdem und vor allem empfand ich das Training oder den Unterricht als sinnlos obwohl ich in vielen dingen sehr gut war und als ich ein wenig älter war und mein Meister mir ein wenig mehr Freiraum gab habe ich vieles schleifen lassen. Ich habe mir nicht mehr so viel Mühe beim Trainieren gegeben und als es dann zu einer Prüfung kam enttäuschte ich meinen Meister sehr sogar so sehr,dass er sich fragte ob er ein schlechter Lehrer sei oder noch nicht bereit für einen Schüler sei und ab diesem Tag nahm ich mir vor meinen Meister nie wieder zu enttäuschen daraufhin habe ich mich mehr angestrengt und mehr getan und als die nächste Prüfung kam bestand ich als bester aus meiner Gruppe,dass hat mir gezeigt,dass diese Trainings gar nicht unnütz sind und ich mich dadurch weiter bilden kann und noch mehr lerne. Als ich etwa 7 Jahre alt war nahm mich mein Meister mit zu meinem ersten richtigem Erlebnis mit der Kristalsuche wir stiegen in ein Schiff und flogen auf einen Schneeplaneten ich hatte meinen dicken Mantel und ein Stoffgewand an und meine Stoffhose und meine dick gefütterten Stiefel wir stiegen aus mit meiner Gruppe und machten uns bereit in die Höhlen hinein zu gehen kurz bevor ich losgehen wollte nahm mich mein Meister und sagte zu mir:"Vertraue der Macht gib acht auf dich und vergesse nicht was ich dich gelehrt habe" er drehte sich um und rief noch:"Möge die Macht mit dir sein" und ging zurück in das Schiff also war ich nun auf mich gestellt. Zu erst war ich sehr schüchtern und hatte angst doch dann erinnerte ich mich daran was mir mein Meister gesagt hatte,dann ging ich mit kleinen schritten auf den Höhleneingang zu und ging nun endgültig hinein. Als ich gerade etwa zwei Meter in der Höhle war ging ein Tor hinter mir zu und nun war ich alleine. Ich ging tiefer in die Höhle rein und als ich etwa 15 Minuten gelaufen war hörte ich einen lauten Schrei der mir sehr große Angst einjagte ich drehte mich um und rannte zum Eingang zurück nach etwa 2 Minuten blieb ich stehen und erinnerte mich was mir mein Meister während eines Trainings gesagt hatte. Ich setzte mich auf den Boden machte die Augen zu und fing an zu mich zu konzentrieren und auf alles versuchte fühlen zu können wo das Geräusche herkam ,aber ich spürte was anderes etwas sehr komisches eine Art Verbindung zwischen mir und einem Gegenstand ich konzentrierte mich noch mehr und versuchte den Gegenstand zu sehen und auf einmal konnte ich ihn sehen es war ein kleiner hellblauer Kristall und es war so als würde er mich rufen. Ich stand wieder auf und folgte den leisen rufen und nach etwa 10-15 Minuten weg stand ich vor ihm ein kleiner Kristall der sehr hell am leuchten war. In dem Moment als ich vor ihm stand wusste ich,dass dies meiner ist ich nahm ihn in meine Hand machte eine Faust so,dass er nicht herausfallen konnte und lief zurück zum Eingang auf dem Weg zum Eingang merkte ich,dass die Höhle immer heller wurde und nicht mehr so angsteinflößend war als ich wieder beim Eingang war er offen und ich konnte raus aus der Höhle ich ging zurück in das Schiff wo der Rest meiner Gruppe und mein Meister schon auf mich warteten. Daraufhin flogen wir zurück nach Coruscant.


    Schlusswort

    Vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung .

    Wenn sie euch gefallen hat würde ich mich über

    einen Daumen nach oben sehr freuen und über

    konstruktive Kritik auch. MG Patrick

      


    6 Mal editiert, zuletzt von Flynt (6. Februar 2020 um 18:13) aus folgendem Grund: Schriftgröße angepasst

  • Die Schriftgröße finde ich sehr übertrieben

    PS: Der Gex link ist falsch

    Geklaut
    [tabmenu]

  • An sich gut, aber die RP-Story ist denke ich zu klein

    29253-ted-joins-the-battle-jpg

    Ich liebe sie

           

    Derzeitige Chars

    Name:
    ID/Ausweis/Hunter-ID
    Fraktion: Rang:
    Lio Drokma
    Orden Jedi Ritter ....
    Ted 93-9538 212th PFC
    Wood 97-6559 CT PVT
    Ehemalige Chars
    Name: ID/Ausweis/Hunter-ID Fraktion: Rang:
    Ted 93-9538 7th Sky Corps 212th LT<3<3<3
    Lio Drokma Teb LT <3
    Ted 93-9538 TEB CPL <3
    Legende

    [] Beförderung/ Einheit beigetreten

    [] Degradierung/Rauswurf

    [ ! ] Ankündigung

    [~] Sonstiges

    [] Bestanden/erfolgreich beendet etc.

    [] Nicht Bestanden

    "Lost sein ist auch eine Tugend"

    ~Ted

    GExtension

  • 2 Sachen: 1.Einmal die tatsache, dass die Schriftgröße ein wenig übertrieben ist.

    2. Ein wenig am Satzbau arbeiten und kürzere Sätze verwenden. Das soll jetzt nicht ein Kriterium sein um die Bewerbung runter zu machen oder so. Es würde das Lesen der RP-Story nur um einiges leichter machen.

    Falls jemand fragt, ich war es nicht

  • Nur das ändern der RP Story von der Größe Bringt nix es sieht immer noch Schrecklich aus

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Canderous 9. Februar 2020 um 20:24

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Theek 9. Februar 2020 um 20:28

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.