Dataupload via TeamSpeak³

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo zusammen,


    durch die kürzliche Migrierung des TeamSpeak³-Servers sind wir auf das Thema Dateibrowser und somit zum Datenupload gekommen.

    Im Zuge dessen wurden alle Inhalt in den Channelbrowsern gelöscht, da teilweise sehr große Datenmengen geuploadet waren und diese den Speicher immer weiter minimiert hatten.

    Hier zwei Beispiele:

    Aufgrund dessen bitten wir euch für die Zukunft, dass WENN der Dateibrowser mithilfe der Daten-Gruppe benutzt wird, dass die geuploadeten Dateien im Nachhinein wieder gelöscht werden. Bitte benutzt den TeamSpeak nicht als Ablage für für euch wichtige Dateien.

    Wir werden diese in der Zukunft weiter kontrollieren und diese regelmäßig löschen, sollten Daten vorhanden sein.

    Die maximale Uploadgrenze in MB wurde vorerst eingeschränkt.

    Vielen Dank und liebe Grüße

  • Flynt 1. Juni 2019 um 15:33

    Hat das Thema geschlossen.