Cantina Alien|Leitung Joku

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis
    1.Aufgaben
    2.Wie wird man Mitglied
    3.was erwartet dich
    4.Mitglieder
    5.Rang List
    6.Rechte
    7.Regeln
    8.Leute/Regimente die Rabatt kriegen
    9.Preis Liste
    10. Strike Liste


    1.
    Wir unterhalten die Cantina und bedienen die Besatzung des Schiffes


    2.
    --------------------------------------------------
    Anforderung:
    Alter: 14 (es gibt Ausnahmen)
    Macht lv: 14 (es gibt Ausnahmen)
    Unter 200 Strafminuten
    --------------------------------------------------


    Mitglied wird man indem man (unter diesem Beitrag)
    eine Bewerbung schreibt die folgende Sachen
    enthalten muss:
    RL Daten
    IG Daten
    Steam Daten : Steam Profil (Verlinkung)
    RP Teil
    Stärken sowie Schwächen
    Warum Cantina Alien
    Ziele als Cantina Alien
    Online Zeiten


    Oder man eine mündliche Bewerbung durchführt


    3.
    Dich erwartet viel Arbeit aber auch Spaß und zusammen Arbeit mit den Klonen | FC-Mitgliedern | Jedi's


    4.

    • Chef: Joku @Jokuu
    • Vize Chef: Bumy Gul @Feel
    • Vize Chef:
    • Leitender Versorger:
    • Normaler Versorger: Arim Gul @Rouven
    • Normaler Versorger: Korax Gul @Cyrimm
    • Leitende Putzkraft:
    • Normale Putzkraft:
    • Normale Putzkraft: Gazoz @murphyzo
    • Leitender Bar Mischer: Lice @Fire | Luk
    • Bar Mischer: Term Gul @Dragan
    • Bar Mischer:
    • Leitende Bedienung:
    • Normale Bedienung: Gurr Gul @ZlurpSkill // Kaldun
    • Normale Bedienung:
    • Normale Bedienung:

    5.
    -Chef
    ____________________
    -Vize Chef
    ____________________
    -Leitender Bar Mischer
    -Leitende Bedienung
    -Leitender Versorger
    -Leitende Putzkraft
    ____________________
    -Bar Mischer
    -Normale Bedienung
    -Normale Versorger
    -Normale Putzkraft
    ____________________


    6.
    Wir haben das Sicherheits Level 1
    Waffen: nur zur Verteidigung/Betäubungsmunition.


    7.
    3 Strikes = Rausschmiss


    Wer innerhalb des Dienstes nur Mist baut (z.b zu klonen sagen dass sie ne billige Kopie sind) kriegt 1 Strike


    Wer Leuten ohne Grund Hausverbot erteilt kriegt 1 Strike


    Wer Leute ohne Grund mit einer Waffe bedroht und sich danach nicht entschuldigt kriegt 1 Strike und ist somit Raus


    Wer sich respektlos gegenüber den MSec benimmt (@Evilgronkh ) kriegt einen Strike


    Vize Chefs dürfen nur mit Erlaubnis des Chefs (Bumy Gul) befördern und Degradieren/ Rausschmeißen


    -weitere Regeln folgen-


    8.
    Shadow Trooper [20%] @Kagetane Hiruko
    Alpha ARCS [30%] @.smitty


    FC Mitglieder bezahlen das DOPPELTE vom eigentlichen Preis


    9.
    ---------------------------------------
    Coca clona = 4 c
    Alpha Burger 8 c
    Melone = 6 c
    Blu Burger = 6 c
    Hot Doog = 6 c
    Alkohliche Getränke = 5 c
    Wein | Schnaps = 8 c
    Wasser = 4 c
    Sandwiches = 4 c
    SchockiCooky = 6 c
    Hot Blinki = 8 c
    Blu Melone 5 c
    Bumy Spezial Drink 20 c
    Bumy Spezial Menu 40 c
    Hot Spicy Burger 10 c
    Creep Mit Sirup 5 c
    Wasser Feife 12 c

    10.-------------------------------------------


    -----------------------------------------------
    - - - - - - - - - - - - -


    Dieser Beitrag ist für alle die was über die Cantina wissen wollen geeignet.

    14 Mal editiert, zuletzt von Kuzan (11. Dezember 2016 um 17:49)

  • Bewerbung zum Cantina Alien

    Rl Daten:
    Name: Friedrich
    Alter: 15
    Hobbys: Kickboxen, Fußball

    IG Daten:
    1. Klon: A-13 Aven (Rang: Lieutenant | Machtlvl.: 71
    2. Klon: TEB Roh (Rang: Sergeant | Machtlvl.: 68

    Steamname:
    Cyrimm (Link)

    RP Teil:
    Sicherlich fragt ihr euch wie ich, als Cantina Alien, auf die Venator kam, hier mein Geschichte. Vor langer Zeit lebte ich in einem kleinem Dorf auf dem Planeten Rodia. Ich lebte nicht immer friedlich mit den Dorfbewohner zusammen, denn ich war damals ein Abzocker, ich habe alle immer nach Strich und Fanden belogen, nur um an ihr Geld ranzukommen und das ist mir oft gelungen. Doch eines Tages kamen die Seperatisten, sie brannten unsere Häuser nieder, töten sämtliche Frauen und Kinder und wir Männer kamen mit auf ihr Schiff, als Sklaven. Einige Monate, sogar Jahre, vergingen als wir von unsere schmerzvollem Leid befreit wurden, die Republik. Sie bekämpften die Seperatisten und zwangen sie in die Knie, sie befreiten uns und wir waren endlich wieder frei Rodianer. Nachdem sie uns wieder auf Rodia,in unserer vollkommen zerstörte Dorf, brachten halfen sie uns unser Dorf wieder auf zubauen. Doch was war mit mir? Ich war der Republik sehr dankbar und wollte mich für ihre Taten revanchieren, aber ich wusste nicht wie und da traf ich ihn, den Jedi. Ich kam zum ihm und sagte: "Danke das sie uns gerettet habe, ich möchte mich bei ihnen revanchieren, ich würde alles machen nur damit ich mich revanchieren kann. Ich kann die Toiletten für immer putzen oder eure weißen Rüstungen sauber machen!" Der Jedi trat ein Schritt näher und sagte: "Du scheinst es wirklich ernst zunehmen, aber es gibt nichts was du tun könntest." Danach war ich sehr depriemiert, aber ich dachte mir nur "Komm, gib nicht auf!" und ich gab nicht auf. Ich habe es irgendwie geschafft auf das Schiff zukommen, bis heute weiß ich nicht wie ,aber ich glaube fest daran, dass der Jedi mir all das möglich gemacht hat. Aufjedenfall weiter mit der Geschichte, als ich nun auf dem Schiff war, versteckte ich mich in einer leeren Kiste, wo wahrscheinlich Nahrung drinne war, da es nach Hot Doogs roch. Aber ich irrte mich, es kam aus der Cantina, der Duft der Hot Doogs lockte mich magisch an und was geschah, genau ich ging aus der Kiste und aufeinmal steht der Jedi vor mir. Ich war natürlich sehr erschrocken, aber er sagte nur: "Ach du schon, wieder.". Darauf stoterte ich mir nur irgendetwas zusammen, habe es aber in der Aufregung vergessen. Der Jedi sagte darauf hin: "Wir tuhen dir nichts", und dann rief er Bumy Gul, meinen zukünftigen Chef, er sagte zu Bumy Gul, "Du suchst doch noch ein Cantinamitarbeiter, hier steht er!". Bumy Gul antwortete nur: "Hat er überhaupt Erfahrung, in der Küche?". Ich antwortete wie ein Blitz: "Ich hatte damals einen Job als Küchenhilfen, dort musste ich Teller waschen und auch das ein oder andermal habe ich etwas zubereitet, also kann ich sagen ja habe ich!". Ach das habe ich gar nicht erwähnt, ich habe damals vor meiner Abzocke, in einem kleinem Restaurant als Küchenhilfe gearbeitet, ist aber auch egal weiter mit der Geschichte. Bumy Gul antwortete: "Na gut, willkommen im Team, wie ist dein Name?", Ich antwortete mit einem breitem Grinsen im Gesicht: "Mein Name ist, Korax Gul!" Und das meine lieben Freunde ist die Geschichte wie ich zum Cantina Alien wurde!
    (Ich hoffe euch hat meine Story gefallen, bitte konstruktive Kritik)

    Stärken so wie Schwächen:
    Stärken:
    Ich bin sehr aktiv.
    Habe Respekt, wenn nötig.
    Kann mit konstruktiver Kritik umgehen.

    Schwächen:
    Bin ein manchen Tagen sehr Reizbar und kann es dann nicht gut unterdrücken.
    [/size]
    Warum ich Cantina Alien werden möchte:
    Da ich sehr aktiv auf dem Server spiele und ich mich schon lange nach einer Abwechslung, wie dieser, sehne!

    Mein Ziel als Cantina Alien:
    Die gesamte Flotte zu ernähren und, dass sich die Flotte über das servierte Essen freut.

    Online-Zeiten:
    Ich habe schon gesagt ich bin oft aktiv, aber ich werde manchmal am Montag, Mittwoch, Freitag von 16:30 bis 18:30 nicht da.
    Die restlichen Tage bin ich eigendlich immer online.

    Schlussworte:
    So, dass war meine Bewerbung, ich hoffe ich kann bald ein Teil der Cantina Aliens sein. Ich habe mir sehr viel mühe dabei gegeben und ich hoffe das ich bei Fehlern kostruktiver Kritik über den Weg laufen sehe.
    Ein schönen Tag!

    Aven | Roh

    barbarossA

    4 Mal editiert, zuletzt von barbarossA (26. Oktober 2016 um 00:56) aus folgendem Grund: Korrektur der Rechtschreibung/Grammatik

  • Bewerbung zum Cantina Alien


    Rl Daten:
    Name: Rene
    Alter: 16
    Hobbys: Fußball, Zocken und Longboard fahren


    IG Daten:

    Charaktere:

    1. 501st Captain Rex lvl. 70
    2. Omega Squad Sergeant Fi lvl. 20
    3. Jedi-Meister Murphy lvl. 10
    4. Frei


    RP Teil:

    Mein Name ist Gazoz. Geboren wurde ich auf Tatooine in einer Sklavenfamilie. Ich arbeitete für meinen Herren Uldag als Barkeeper. Eines Tages besuchte uns ein Rodianer. Dieser war in dem Palast meines Herren eingedrungen und tötete diesen. Als dieser Rodianer mir beim Mischen und Mixen zusah sprach er mich an und nahm mein Potenzial wahr. Eine Stunden vergingen und er nahm mich mit seinem Schiff mit in eine Piratenfestung wo ich von nun an als Barkeeper tätig war.

    Stärken so wie Schwächen:
    Stärken:
    Ich bin sehr aktiv.
    Habe Respekt.
    Kann mit konstruktiver Kritik umgehen.
    Pünktlich.
    Gesprächig.
    Kommunikativ.


    Schwächen:
    Reizbar
    Grammatik


    Warum ich Cantina Alien werden möchte:

    Ich möchte Cantina Alien werde da ich denke das ich die Anforderungen erfüllen kann die oben gegeben sind.


    Mein Ziel als Cantina Alien:

    Die Leute mit gutem RP zu unterhalten.


    Online-Zeiten:

    In der Woche meistens ab 15h am Wochende 10h+

    Schlussworte:

    Das war meine Bewerbung ist zwar nicht die beste und schönste bin gerade aber sehr schreibfaul.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Ich werde möglicherweise morgen den neuen Beitrag anfangen, dieser wird dann aber schon mit den neuen Skins existieren, dies würde mir nämlich Zeit ersparen.

    Diese ganzen Jobs nehme ich auch erst einmal raus, da jeder alles machen kann wenn wir so wenige sind, da wären mehrere Bereiche etwas zu viel.


    76561198014573729.pngeuw