Bewerbung zum Jedi - Jüngling | Lee Zard

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meine sehr geehrten Damen und Herren, sehr geehrte Einfach GMod Community, sehr geehrter Jedi-Orden!


    Vorwort:

    • Da Jedi's schon immer zu meinen Favoriten im Star Wars Universum zählten habe ich mich entschlossen nun eine erneute Bewerbung zum Jedi - Jüngling einzureichen.
    • Erneut, da ich schon einmal Padawan war, aber die Lust daran verloren habe.

    Persönliche Daten / Real-Life Daten:

    • Name: Jannis
    • Alter: 31.03.1999 (17 Jahre alt)
    • Wohnort: Berlin
    • Hobbys: Bevorzugt am Computer zu sitzen, mich mit Freunden treffen und Schlagzeug zu spielen.

    Roleplay Daten / InGame Daten:

    • Name: Lizard
    • Rang: Private
    • Momentane Einheit: Galactic Marines
    • Vorherige Einheiten: 501st, Klonkrieger
    • Meine InGame ID: 004602
    • Level: 37
    • Spielzeit: Kann ich gerade nicht abrufen. Wird aber später ergänzt.

    Wieso möchte ich Jedi - Jüngling werden?

    • Seid meinem ersten Kontakt mit der Welt von Star Wars, kann ich mich mit den Jedi's Identifizieren.
    • Ich bin immer und immer wieder von den Fähigkeiten der Jedi's überwältigt. (Die Machtsprünge, das Lichtschwert und generell die Macht!)
    • Bin einer der größten "Star Wars Freakes" in meiner Umgebung, ich lese viel über Star Wars, gucke regelmäßig die Serien / Filme etc.

    Stärken / Schwächen:


    Stärken:

    • Teamfähig
    • Sehr geduldig (Auch ein Jedi muss geduldig sein, um die Macht zu nutzen.)
    • Kenne mich in der Star Wars Welt sehr gut aus.
    • Werde nicht schnell aufbrausend. (Kann aber aufbrausend werden, wenn jemand Lügen / Unsinn erzählt)
    • Teammitglied

    Schwächen:

    • Kann manchmal etwas unkonzentriert sein.
    • Werde, wenn jemand Unsinn erzählt / Lügen erzählt leicht aufbrausend.
    • Teammitglied

    Eine kleine RP Geschichte:


    • Guten Tag. Mein Name ist Lee Zard. Geboren wurde ich auf Ryloth. Ich war schon seid klein auf anders, niemand wollte mit mir spielen, da ich Sachen mit meinem puren Willen bewegen konnte. Meine Mutter und mein Vater, gute Freunde der Familie Secura waren, funkten ein Signal an den Jedi-Ordern, welche Aayla Secura, eine Jedi Meisterin schickten, um mich zu begutachten, und mich gegebenenfalls zum Jedi-Orden mitzunehmen. Ich freute mich sehr, jemanden zu treffen der war wie ich. Sie erkannte mein Potential, und nahm mich mit auf ihr Schiff, und wir flogen in Richtung Corusant. Da ich noch nie zuvor geflogen bin, und ich so aufgeregt war, gab mir ein Klon Mediziner eine Beruhigungs-Spritze. Ich erwachte abrupt, da ich etwas spürte, was ich noch nie zuvor gespürt habe. Den Tod. Ich öffnete die Tür meiner kleinen Barracke, und sah einen Klon. Erschossen, einen einzigen Schuss in den Kopf. Vielleicht eine Exekution? Wo war Meisterin Secura? Ich muss sie finden! Ich schlich durch das leere Schiff. Überall Leichen. Ich ging zum Speisesaal, und hörte einen Schuss. Verängstigt presste ich mich an die Wand des Schiffs. Ich spähte um die Ecke und sah sie. Irgendeine Art von Droiden die ich noch nie zuvor gesehen habe. Sie erschossen den unschuldigen Klon und drehten sich rasend schnell um. Und sahen mich. Ich hörte wie sie näher und näher kamen. Aber da erinnerte ich mich an das Spiel was ich mit Meisterin Secura auf Ryloth vor unserem Abflug gespielt haben. Ich streckte meine Hand aus, riss einen Tisch aus der Verankerung, und warf ihn auf ein paar der Droiden. Sie wurden unter dem Tisch begraben, und ich riss weitere Stühle, und Tische heraus, um sie auf die Droiden zu schleudern. Ein paar Minuten später waren alle Droiden zerstört, und ich entdeckte meine Meisterin im hinteren Bereich der Cantina. Sie war schwer verwundet, anscheinend wurde sie im Schlaf überfallen. Ich befreite sie von den Fesseln, und fand auch ihr Lichtschwert, welches ich ihr übergab, und sie mir für die Rettung ihres Lebens dankte. Sie übernahm die Steuerung des Schiffes, und wir flogen mit Lichtgeschwindigkeit nach Corousant. [kocceille Twi'lek - „Freunde der Twi'leks]

    Diese Geschichte wurde aus meiner alten Bewerbung zum Jedi übernommen!


    MFG Obi-Wan Danknobi // Lizard

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Danke! @Feel

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Also du warst schon in einigen davor das weiß ich aufjedenfall dass kannst du auch nicht vor denn Rat verheimlichen :D .Ansonsten eine gut strukturierte Bewerbung und eine RP geschichte die mal nicht so wie alle anderen anfängt und denn selben weg zur Macht zeigt.

    Oh, da habe ich einen Fehler gemacht! Danke für die Rückmeldung!

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • //Edit

    Momentane Einheit hinzugefügt, Vorherige Einheiten ergänzt

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied