Wer ist eigentlich dieser Lux?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Da ich noch nicht wirklich viel Kontakt zu den meisten Leuten hier hatte, will ich mich jetzt auch mal vostellen.

    Ich heiße Bastian, bin 16 Jahre alt und komme aus Hessen. Momentan gehe ich in die 11. Klasse einer berufsbildenten Schule im Bereich Wirtschaft.
    Meine Hobbys sind Geschichte, Hockey, Badminton, Modellflug und natürlich zocken.
    Hier bei EGM bin ich momentan nur auf dem SWRP Server aktiv, habe mir aber vorgenommen auch mal bei den anderen vorbeizuschauen.

    Da ich keine Ahnung habe was ich noch über mich erzählen könnte will ich mal genauer auf meine Geschichte in SWRP eingehen.
    Vor ungefähr 3 Monaten (glaube ich :D ) bin ich mehr oder weniger aus Langeweile mal auf den Server gekommen, da ich ein großer Fan von Star Wars bin und vor laaaanger Zeit mal auf einem vergleichbarem Server war (ihn gibt es leider schon lange nicht mehr).
    Nach meiner Ausbildung bin ich direkt zum nächsten Tryout gelaufen und das hat die 327th veranstaltet. Trotz meiner, meiner Meinung nach, miserablen Leistung wurde ich aufgenommen und habe mich inzwischen bis zum Lieutenant hochgearbeitet. Ich bin unheimlich stolz darauf ein teil der 327th zu sein (manchmal zu stolz :D ) und will mich deshalb auch einfach nochmal bei allen Mitgliedern dieser großartigen Einheit bedanken!

    Da es mir an Einfallsreichtum, Kreativität und diesem ganzem Blödsinn mangelt wars das mit meiner Vorstellung und ich hoffe es war nicht so anstrengend sie zu lesen, da ich oft unnötig komplizierte Sätze aufstelle und das anstrengend für den Leser werden kann.

    Danke fürs Lesen!