Wer steckt hinter Cursed ?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin moin !

    Habe diesen Bereich grade entdeckt und dachte mir ich schreibe auch mal was ... :)

    Man nennt mich Leon und ich komme aus dem Norden, die Stadt nennt sich Hannover. Mein Geburtstag ist am 29.12.98 und damit bin ich 17 Jahre alt. ich besuche derzeit ein Berufliches Gymnasium mit dem Schwerpunkt Technik. Allgemein interessiere ich mich sehr für Technik besonders neue Technologien wie z.B. DNA Forschung, Flugphysik oder Lasertechnik. Desweiteren interessiere ich mich für Hochseil Gärten und Rugby. Mann kann mit mir auch sehr gut über Geschichte und politische Themen reden. Ich bin auch gut für so ne Diskussionen zu haben wie: Was war vor dem Urknall ?. Vor Allem weil ich später Soldat der Bundeswehr genauer gesagt in die Luftwaffe als Kampfpilot einsteigen möchte lese und rede ich auch viel über moralische und ethische Themen. Selbstverständlich kann man mit mir auch einfach Spaß haben und etwas kindisch sein geht immer. Trinke gern ein zwei Bier beer und feiere auch gerne.

    Nun mal etwas zu meiner EGM Geschichte und weg von dem langweiligen RL kram. :D

    Irgend wann im März bin ich dem Server gejoint und war dann da.... Ich hatte schon Vorerfahrung da ich schonmal WP LT auf nem anderen Server war. Also recht schnell die Ausbildung hinter mich gebracht. Aber was nun ? Mein eigentliches Ziel war es damals zum BS zu kommen (bestimmt weil sie Jetpacks hatten...) Aber ich war irgendwie nie da als sie ein TO gemacht hatten. Dann eines Tages sah ich: "327th TO". Und so aus dem nichts dachte ich mir da mach ich einfach mal mit. Nun gut erstmal zurechtfinden in der Einheit. So habe ich schließlich auch @Cluster @Blacky und @327th Jan kennengelernt. Am Anfang im TS natürlich erstmal nix gesagt aber dann kam ich recht schnell aus mir raus. Die Führungsebene bemerkte wohl mein Engagement und ich wurde recht schnell aber auch fair befördert ( Jeder weiß was ich meine wenn er Cluster und Blacky kennt :D ).

    Zwischendurch kamen Neulinge wie @Bloomer und @ZlurpSkill // Kaldun. Irgendwann war nur noch ein Captain zwischen mir und der Führungsebene. Dieser ist dann auf einmal gegangen und ich wurde Captain. Seitdem bin ich bei der 327th geblieben und habe so schließlich als erster die Chance bekommen CPT Deviss als RP Charachter zu spielen. In dieser zeit habe ich mich auch zum Supporter beworben und wurde beim 2. mal angenommen. :) Zwischendurch wollte ich als 2. Char in die SWTs rein ( warscheinlich aus dem Grund das ich @NeoBlue schon als CT kannte und auch immer wieder mit ihm Kontakt hatte. Naja 3 mal das TO versaut aber beim 4. mal hats dann doch geklappt und ich war drinnen. :thumbup: Ich kam bei den SWTs bis zum LT Scharfschützen, dann kam leider der Vorschlag mit der Reduzierung und da ich bei der 327th bleiben wollte musste ich gehen. ;(

    Ja ja im großen und ganzen ziemlich langweilig wenn ich drüber nachdenke und den Text überfliege. Aber ich hatte und habe auch immer noch ne coole Zeit, mit coolen Leuten und darauf kommts doch an. ^^

    Ja ich mache Rechtschreibfehler, bin auch nur ein Mensch ...

    MFG Cursed/Leon

    PS: Ihr könnt natürlich noch fragen stellen.

    “Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.”



    -John Coffey, the Green Mile

  • Sehr geil wie ich und Bloomer als neu betitelt werden (Bloomer 5 Monate ich drei :D)
    Passiert nur in der 327.!
    Cursed ist (Wie wir alle) 'n Cooler Boy

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich meinte zu diesem Zeitpunkt neu Kaldun :D

    “Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.”



    -John Coffey, the Green Mile

  • Allgemein interessiere ich mich sehr für Technik besonders neue Technologien wie z.B. DNA Forschung, Flugphysik oder Lasertechnik.

    Lasertechnik? Technologien? Wo sind unsere neuen Waffen?

    [tabmenu]
    Freigang Gaming





  • Was genau meinst du ?

    “Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.”



    -John Coffey, the Green Mile