Bewerbung zu Barriss Offee von Delgo 2.0

  • Hallo lieber EGM Jedi Rat hiermit Bewerbe ich mich zu Barriss Offee zum Zweiten mal!


    Inhaltsverzeichnis

    Real Life Daten
    Ingame Daten
    Online Zeiten
    Schwächen und Stärken
    Warum ich Barriss Offe werden möchte
    Warum ihr mich nehmen solltet
    RP Story
    Schlusswort



    Real Life Daten:

    Mein Name ist Patrick S.
    Wohne in Stuttgart
    Mein alter ist 16
    Meine hobbys: Fußball und auf EGM spielen
    Beruf: Schule



    Ingame Daten:

    Name: Delgo
    Level: 100
    Rang: Sergeant A-ARC
    Einheit: Alpha-ARC


    Name: Clasher
    Level: 15
    Rang: Private
    Einheit: WP


    Name: Collide
    Level: 78
    Rang: Hüter
    Einheit: Jedi


    Online Zeiten:

    Montag: 14.30-21.30uhr
    Dienstag: 16.00-22.00uhr
    Mittwoch: 14.30-21.30uhr
    Donnerstag:16.00-22.00uhr
    Freitag: 14.30-0.00uhr
    Samstag: 12.30-0.00uhr
    Sonntag: 12.30-21.30uhr
    Ferein: Sind unterschiedlich die Zeiten


    Schwächen und Stärken:

    Schwächen:

    • Manchmal zu Nett
    • Verede mich manchmal
    • Ab und zu gestresst
    • werde manchmal zu
    Stärken:


    • Hilfsbereit
    • Nett
    • Freundlich
    • Respektvoll
    • Höfflich
    • Ehrlich[/color]


    [Warum ich Barriss Offee werden möchte:

    •Ich mag ihren Kampf Stiel
    •Ihre Geschichte Gefällt mir sehr gut
    •Kann Wie Sie Handeln
    •Kann mich ihn Sie hinneinversetzen
    •Einer meiner Lieblings Charakter


    Warum ihr mich nehmen solltet:

    • Ich kenne mich mit den Regeln aus
    • Ich weiß wann Schluss ist
    • Ich bin immer Hilfsbereit
    • Ich höre auf meinen Meister


    RP Story:

    VorGeschichte in den Padawan Jahren:

    Barriss wurde im Jahr 42VSJ auf einem Linienschiff geboren, das durch das Weltall kreuzte. Ihre Eltern lernte sie nie kennen, da sie bereits im Säuglingsalter in den Jeditempel gebracht wurde. Dort wuchs sie auf und lernte den Planeten ihr Zuhause zu nennen. Später wurde sie von der Jedi-Meisterin Luminara Unduli als Padawan aufgenommen und von ihr zu einer Jedi Ritterin ausgebildet. Während dieser Zeit lernte sie in den Trainingsduellen den etwa gleichaltrigen Padawan Anakin skywalker kennen, hatte jedoch keine Zeit, ihn näher kennenzulernen.

    Story als ie Padawan wurde:

    Ich Barriss Offee bin eine Klon Kommandantin in den Schrecklichen Klonkriegen. Während meiner Jedi Ausbildung erlernte ich die Kunst zu Heilen von meiner Meisterin Luminara Unduli. Kurz bevor die Sehr schrecklichen und schlimmen Krieg ausgebrochen sind, begleitete ich Barriss Offee meine Meisterin Luminara Unduli, Meister Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker auf eine Außenmission auf den Planeten Asion. Dieser Planet wollte aus er Republik aussteigen/austreten und wir wollten es verhindern. Ich Barriss Offee war ich bei der Anfangsschlacht auf Geonosis dabei und überlebte zusammen mit vielen anderen Jedis die Schlacht! Im weiteren Verlauf des Schrecklichen Krieges kämpfte ich in vielen Schlachten und war meistens immer Erfolgreich. Bei einer Mission musste ich mit Ahsoka Tano auf Dantooine fliegen um Medizinische Hilfe leisten aber wurden auf em Flug dort hin von HirnWürmer befallen! Ich überlebte es durch Ahsoka Tano ich bin ihr ewig Dankbar dafür. Danach war ich dann eine lange Zeit auf dem Planeten Drongar stationiert und wurde dort als Heilerin eingesetzt. Aber ich war auch mit einem anderen Grund dort, ich musste herausfinden wer die Heilige Heil Pflanze Bota gestohlen hat. Nach dieser Mission wurde ich dann auf der Venator Stationiert mit meiner Meisterin Luminara Unduli zusammen um in en weiter Klonkriegen zuhören!


    Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat meine 2te Bewerbung gefalle und hoffe das ihr Spaß hattet beim Lesen.


    LG Delgo aka Collide


    [/color]

    2 Mal editiert, zuletzt von Delgo (7. November 2016 um 18:58) aus folgendem Grund: Updates und die Farben haben sich verändert und lassen sich iwi nicht mehr ändern