Bewerbung zum Flottenkadetten von Tripplex

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Anrede:
    Sehr geehrte EGM Community geehrte Flottencrew hiermit bewerbe ich mich zum Flottenkadetten.

    Warum möchte ich Flottenkadett werden:
    Ich liebe es neues zu lernen. Ich koordiniere gerne Truppen und ich wollte schon immer zur Flottencrew weil das einfach mal was neues ist und ich liebe es neues zu lernen!

    Über Mich:
    Ich bin ein aufgeweckter Junge ich bin nett zu denen die es verdienen ich hab auch Respekt vor älteren!, Solange sie nicht kindisch sind und kann kaum was mit Satzzeichen anfangen aber man geht ja nicht umsonst in die Schule!

    Geschichte:
    Mein Name ist Kyle An'oa. Ich wurde auf dem Planeten Mandalore geboren. Wie jedes Kind auf Mandalore ging ich zur Schule dort war ich sozusagen der Streber der Klasse ich war sehr wissbegierig und wollte neues entdecken. Während dem Abendessen habe ich meinen Eltern gesagt dass ich zur Republik will da meine Eltern Pazifisten sind haben sie mich gefragt warum ich das will und dass das viel zu gefährlich wäre. Ich sagte meinen Eltern dass ich bereits eine Bewerbung zum Flottencrewmitglied geschrieben und abgeschickt hätte und dass ich es ihnen nicht gleich sagen wollte aber ich habe eine andere Reaktion von ihnen erwartet.
    Aber meine Eltern haben selbst gesagt dass ich mich entscheiden soll ob ich weiter auf Mandalore leben will oder auf Reisen gehe daher hab ich mich für letzeres entschieden. Da am nächsten Tag der letze Schultag gewesen war packte ich schon mal meine Sachen. Nach der Schule ging ich zum Landeplatz wo mich schon ein Shuttle der Republik erwartet hatte. mit diesem Shuttle flog ich zu einem Schiff der Venator Klasse wo mich der Admiral schon erwartet hatte. Ich hoffe dass euch meine Geschichte gefallen hat!
    Daten:

    Name: Kevin
    Alter: 14
    Beruf: Schüler
    Hobby: Geschichts und Polit Dokus schauen
    Wohnort: Wien

    Ingame Daten:
    Name: 212th Major Tripplex|Machtlevel 68
    MSec Sergeant Trapper| Machtlevel 86
    Garry`s Mod Spielzeit: Um die 600 Stunden
    Spielzeit auf dem Server: 7 Tage eigentlich seit SW:RP 1
    Rang auf dem Server: Legende
    Meine Stärken:

    + ich liebe RP
    + Ich scheue mich nicht vor dem übernehmen eines Kommandos
    + Ich bin sehr oft online
    + Ich bin geduldig
    + Ich verstehe Spaß
    + Ich bin streng
    + Ich bin immer dazu bereit neues zu lernen
    + Ich bin kompetent
    + Ich mag konstruktive Kritik

    Meine Schwächen:
    - Ich bin schlecht im schreiben von Bewerbungen
    - Ich bin nicht der beste im Geschichten schreiben

    Ende:
    Danke dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt! Kritik wird gerne gesehen! :D LG euer Tripplex

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

    9 Mal editiert, zuletzt von Killua | Tripplex (20. November 2016 um 17:35)

  • Das hier werde ich nochmal überarbeiten wenn ich am PC bin da ich das am Handy geschrieben habe

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO