Gewinne Gewinne Gewinne!!!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Howdy!
    Vielleicht fragst du dich wer ich bin und warum ich das hier überhaupt schreibe. Falls das überhaupt jemals wer anderes liest als ich.
    Nun, mein Name ist Tholan Dreamos und ich bin 22 Jahre alt. So alt war ich zumindest bevor ich hierher kam, aber jetzt spielt es wahrscheinlich eh keine Rolle mehr. Ich schreibe das hier, damit ich mich auch später noch an alles erinnere. Oder falls jemand diese Schrift finden sollte...

    Ich weiß noch was war bevor ich hierher kam. Dazu muss man wissen, ich war Teil einer Gruppe. Wir ritten immer weiter, einfach ohne Ziel voran. Wir waren stark, waren tolle Gefährten, waren hart aber gerecht. Gab es irgendwo ein Problem dann halfen wir, hatten wir ein Problem mit jemandem dann wurde gehandelt.
    Letzen Abend waren wir gerade in einer kleineren Stadt angekommen. Paar Hütten, Gleise und ein Saloon, in letzterem wir unseren Abend verbrachten. Es war ein unscheinbares Örtchen mitten in der Wüste. Keiner ahnte etwas böses.
    Die Spelunke in der wir saßen war klein und außer ein paar angetrunkenen Männern, die vermutlich Kleinkriminelle waren, war es ruhig. Nachdem wir ein paar Becher des Selbstgebrauten getrunken haben begann Aufruhr.

    Man hörte Pferde-Getrappel, Schüsse, dann Schreie. Meine Kameraden und Ich zogen gerade unsere Revolver und standen auf als die Tür aufschwang und eine Bande Banditen hereingestürmt kam. Sie hatten Flinten, bedrohten uns, wollten alles.
    Doch wir waren in der Überzahl und wir waren nicht in zum ersten Mal bedroht worden.
    Als eine Schießerei anfing „klärten“ wir das ganze.
    Nicht umsonst waren wir sogenannte "Revolverhelden".
    Das Dorf dankte uns und wir schliefen im Saloon, da wir am nächsten morgen abreisen wollten.
    Die Zeit auf der Durchreise hat mir gezeigt, dass ich es mag Kameraden an meiner Seite zu haben. Allerdings bin ich auch misstrauisch geworden. Man kann sagen, wenn jemand kommt den ich nicht kenne habe ich schon den Holster meines Revolvers geöffnet.
    Als im am nächsten Morgen aufstand, da ging ich zuerst zum Stall und musste bemerken, dass jemand unsere Pferde losgemacht hatte und sie entkommen waren.
    In der Ferne sah ich einen braunen Punkt.
    „Sind das die Pferde?“, fragte ich mich. Langsam ging ich auf den Punkt zu und ließ das Dorf vorerst hinter mir. Nach einer Weile, die Sonne stand mittlerweile recht hoch, sah ich den Punkt schon besser, allerdings sah es nicht aus wie ein Mustang. Ich zog meinen Revolver, als ein helles Licht aufblitzte. Ich wurde so stark geblendet, dass ich zu Boden sackte. Dann Schritte, Stimmen, die unverständliches redeten, und nun bin ich hier. Mein Revolver ist weg, genauso wie alles was ich besaß. Stattdessen habe ich einen merkwürdigen Stein in meinem Arm.
    Ich muss unbedingt rausfinden was passiert ist, wer mich hingebracht hat und vor allem wo ich hier überhaupt bin.

    Doch davor brauch ich ein Reittier, das meinem Mustang gleichkommt, und Werkzeug.
    Und natürlich Waffen. Denn wer weiß, was hier noch so alles lauert.

    ---
    Ist meine CharakterStory bezüglich eines ArkRoleplay Charakters der aus dem Wilden Westen stammt...

    aulodp7395e.png

  • Kamino 22 VSY

    Wir haben uns bereit gemacht. Unsere Rüstungen angezogen, die Helme aufgesetzt und uns eingereiht. Die DC-15A in der Hand und
    bereit für den Kampf. Es ging alles schnell. Wir wurden in verschiedenen Squads aufgeteilt und in den LAATs auf der Acclamator bereit
    gemacht. Es war still, bis das Signal kam abzuheben. Die Hangartore öffneten sich und alle Schiffe flogen raus. Als wir in die Atmosphäre
    eindringten, und der Landezone immer näher kamen, öffneten wir bereits die Türen. Überall bereits kämpfende Klone. Es ging alles sehr
    schnell, das ich nichts außer Schüsse und Kanonen hörte. Der Pilot sagte das wir gleich an unserer Landezone angekommen sind. Wir machten
    unsere Waffen bereit und warteten auf den Befehl uns abzuseilen. Als wir die Seile dran machten und kurz davor waren uns vom LAAT runter
    zu seilen, schrie einer ,,Achtung, Raketen". Ich hatte nur einen kurzen Moment um zu reagieren und hielt mich am LAAT fest. Wir wurden
    am Flügel getroffen und stürzten ab. Der Pilot versuchte den LAAT unter Kontrolle zu bekommen, doch scheiterte. Er sagte ,,Ich kann den
    LAAT noch für kurz Zeit Stabil halten. Schnell springt! Hier ist eine kleine erhöhung.". Wir sprangen also aus dem LAAT und versuchten auf
    der Erhöhung zu landen. Als der letzte raus sprang, hörten wir nur noch eine Explosion. Wir sahen das der LAAT in den Felsen geknallt ist.
    Wir wussten nicht was wir machen sollten. Wir waren ziemlich weit von der Schlacht entfernt da wir eine Sonder Mission hatten. Unsere
    Funkgeräte sind ausgefallen, weshalb wir niemanden erreichen konnten. Das einzigste was wir machen konnten, ist zu Fuß weiter zu
    laufen und die Mission zu beenden. ca 3,2 Kilometer entfernt war die Einrichtung die wir Infiltrieren sollten. Wir liefen also los mit
    der Hoffnung das wir rechtzeitig ankommen würden.

    Nach fast einem Kilometern wussten wir nicht mehr ob wir es schaffen konnten. In der entfernung hörten wir Schiffe abstürzen und
    Soldaten sterben. Zum Glück hat ein Squad, das zufällig in der Nähe war uns entdeckt und ans Ziel gebracht. Als wir ankamen, sahen
    wir das der zweite Teil des Squads sich bereits fertig gemacht hatte. ,,Ihr seit aber spät dran" sagte Rel. Daraufhin antwortete ich
    ,,Fangen wir jetzt an. Wir müssen einiges nachholen". Unser Ziel war es Pläne der Kampfdroiden aus dem inneren der Station zu
    klauen und diese dann zurück zu bringen. Dies sollte der Republik einen Vorteil verschaffen. Da die Einrichtung groß war, teilten
    wir uns wieder auf. ,,Hier kommen wir nicht weiter. Die Tür ist verschlossen", sagte Stoll. ,,Na dann sprengen wir sie auf", sagte Tagg.
    ,,Nein, das würde zu viel Aufmerksamkeit auf uns ziehen. Ich versuch mich rein zu hacken." als ich versuchte mich reinzuhacken, scheiterte
    ich. Schließlich kam eine Droiden Patroullie auf uns zu. ,,Da, eindringlinge" schrie einer der Klappergestelle. Wir reagierten schnell
    und erledigten sie. Einer wurde am Kopf getroffen und schoss weiter. ,,Passt auf" sagte Stoll. Der Droide traf die Tür Sicherung und
    dann öffnete sich die Tür. ,,Der Droide kriegt es hin, die Tür zu schließen. Aber du nicht", sagte Qass. Ich sagte dann: ,,Sei still und
    geh weiter". Wir sahen nun den Raum vor uns und funkten den anderen Squad an damit sie zu uns kommen sollten. Als wir nun die
    Tür in den Raum mit den Daten öffneten, sahen wir Droiden. ,,Ich werf ne Rakete rein", sagte Qass. ,,Nein, Du zerstört noch die Daten"
    sagte Stoll und nahm die Granate raus. Wir versuchten die Droiden zu erledigen. ,,Es sind zu viele" meinte ich, doch dann öffnete sich
    im Raum der Lüftungsschacht und kleine EMP Bomben fielen runter. Die Droiden wurden ausgeschaltet und der andere Squad kam runter.
    ,,Na habt ihr uns vermisst?" sagte Rell. ,,Baut die Geräte auf damit wir das schnell erledigen können, sagte Stoll. Wir bauten also die
    Geräte auf und hackten uns ins System. Wir sahen mehrere Datein und suchten nach den Plänen. Schließlich fanden wir die Pläne und luden
    sie runter. ,,Das dauert zu lange. Das schaffen wir niemals.", sagte ich. ,,Gibt es keine andere Methode?","Doch. Man kann die Datein auch
    übertragen. Dafür muss aber eine Acclamator in der nähe sein.", sagte ich. ,,Ich und Stoll gehen raus und funken eine Flotte an", sagte Qass.
    ,,Dann los." sagte Rel. Sie ranten los um eine Verbindung herzustellen.

    ,,Grady an Stoll. Könnt ihr mich hören?","ja. Wir sind gleich bereit" erwiderten sie. Wir machten die Datein bereit um sie an die Flotte
    übertragen zu können. Wir warteten nur noch darauf das die Flotte in Stellung war. ,,Die Flotte sagt sie ist bereit. macht den Funk klar".
    Wir starteten die Übertragung und warteten. nach einer Weile kamen Droiden zu uns. Sie feuerten während wir uns verteidigten. Und war
    klar das die Separatisten eine Art Signal bekommen hatten als wir die Übertragung begannen. Wir versuchten die Stellung so lange wie
    möglich zu halten. ,,Die Übertragung ist fast fertig. Geht ihr zurück. Ich bleibe bis zum Abschluss hier" sagte Rel. ,,Aber dann stirbst du",
    sagte ich. ,,Im Krieg muss man opfer bringen. Wir schaffen es nie alle hier lebend raus. Geht jetzt". Wir wussten das er etwas recht hatte
    und gingen los. Es waren ziemlich viele Droiden auf den Gängen der Einrichtung. Also hatten wir viel zu tun. Als wir in der nähe des Ausgangs
    waren, hörten wir eine Große Explosion. Der Eingang stürzte ein und wir hatten keine Möglichkeit zu entfliehen. ,,Schnell auf die Oberen
    Ebenen", sagte ich. Gesagt getan. Wir flohen nach oben. ungefähr dort wo die Türme waren. Die Einrichtung wurde schon Bombadiert. Die
    Republik dachte wir währen draußen und fingen bereits an die Basis anzugreifen. Wir versuchten die Flotte anzufunken, doch bekamen
    kein Signal zurück. Wir wussten nicht was wir machen sollten, bis ein LAAT eine Wand einschoss und auf uns wartete. Ein Klon sagte:
    ,,Schnell raus hier! Die ganze Einrichtung stürzt gleich ein". Also stiegen wir ein und flogen weg. Hinter und explodierte alles nur und
    wir waren froh das wir es geschafft hatten. Auf der Acclamator sahen wir das Rel überlebt hat. Wir waren sehr froh darüber und flogen
    nun zurück nach Kamino. Dort wurden wir wegen unseren guten Diensten gelobt und befördert. Wir wussten das es nicht der letzte Kampf
    war, denn die Klonkriege haben erst jetzt begonnen...

    BGXcWiX.png