Beiträge von Timo Tutking

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Howdy!
    Vielleicht fragst du dich wer ich bin und warum ich das hier überhaupt schreibe. Falls das überhaupt jemals wer anderes liest als ich.
    Nun, mein Name ist Tholan Dreamos und ich bin 22 Jahre alt. So alt war ich zumindest bevor ich hierher kam, aber jetzt spielt es wahrscheinlich eh keine Rolle mehr. Ich schreibe das hier, damit ich mich auch später noch an alles erinnere. Oder falls jemand diese Schrift finden sollte...

    Ich weiß noch was war bevor ich hierher kam. Dazu muss man wissen, ich war Teil einer Gruppe. Wir ritten immer weiter, einfach ohne Ziel voran. Wir waren stark, waren tolle Gefährten, waren hart aber gerecht. Gab es irgendwo ein Problem dann halfen wir, hatten wir ein Problem mit jemandem dann wurde gehandelt.
    Letzen Abend waren wir gerade in einer kleineren Stadt angekommen. Paar Hütten, Gleise und ein Saloon, in letzterem wir unseren Abend verbrachten. Es war ein unscheinbares Örtchen mitten in der Wüste. Keiner ahnte etwas böses.
    Die Spelunke in der wir saßen war klein und außer ein paar angetrunkenen Männern, die vermutlich Kleinkriminelle waren, war es ruhig. Nachdem wir ein paar Becher des Selbstgebrauten getrunken haben begann Aufruhr.

    Man hörte Pferde-Getrappel, Schüsse, dann Schreie. Meine Kameraden und Ich zogen gerade unsere Revolver und standen auf als die Tür aufschwang und eine Bande Banditen hereingestürmt kam. Sie hatten Flinten, bedrohten uns, wollten alles.
    Doch wir waren in der Überzahl und wir waren nicht in zum ersten Mal bedroht worden.
    Als eine Schießerei anfing „klärten“ wir das ganze.
    Nicht umsonst waren wir sogenannte "Revolverhelden".
    Das Dorf dankte uns und wir schliefen im Saloon, da wir am nächsten morgen abreisen wollten.
    Die Zeit auf der Durchreise hat mir gezeigt, dass ich es mag Kameraden an meiner Seite zu haben. Allerdings bin ich auch misstrauisch geworden. Man kann sagen, wenn jemand kommt den ich nicht kenne habe ich schon den Holster meines Revolvers geöffnet.
    Als im am nächsten Morgen aufstand, da ging ich zuerst zum Stall und musste bemerken, dass jemand unsere Pferde losgemacht hatte und sie entkommen waren.
    In der Ferne sah ich einen braunen Punkt.
    „Sind das die Pferde?“, fragte ich mich. Langsam ging ich auf den Punkt zu und ließ das Dorf vorerst hinter mir. Nach einer Weile, die Sonne stand mittlerweile recht hoch, sah ich den Punkt schon besser, allerdings sah es nicht aus wie ein Mustang. Ich zog meinen Revolver, als ein helles Licht aufblitzte. Ich wurde so stark geblendet, dass ich zu Boden sackte. Dann Schritte, Stimmen, die unverständliches redeten, und nun bin ich hier. Mein Revolver ist weg, genauso wie alles was ich besaß. Stattdessen habe ich einen merkwürdigen Stein in meinem Arm.
    Ich muss unbedingt rausfinden was passiert ist, wer mich hingebracht hat und vor allem wo ich hier überhaupt bin.

    Doch davor brauch ich ein Reittier, das meinem Mustang gleichkommt, und Werkzeug.
    Und natürlich Waffen. Denn wer weiß, was hier noch so alles lauert.

    ---
    Ist meine CharakterStory bezüglich eines ArkRoleplay Charakters der aus dem Wilden Westen stammt...

    Hallo,
    denke zwar, dass es kein Bug ist, aber rein um sicher zu gehen:

    Habe grade auf dem TTT Server das 13. Türchen geöffnet. Leider hat der PointShop irgendwie mega gebuggt, gelaggt und paar Texturen fehlten. Deshalb bin ich dann danach reconnectet und habe nun irgendwie 6 neue Playermodels (3 davon doppelt) im Inventar.
    Ist das ein Bug?
    Der Kalender sagt ich hätte "anderes" bekommen, also kann es ja eig. keine Kiste sein die mir irgendwie Playermodels gibt...

    Deshalb frag ich lieber nochmal :D Die Playermodels sind nicht verkäuflich (geben 0 Points), was aber wieder auf ne Kiste spricht. Es kann sein, dass ich noch ne Kiste hatte und n Key bekommen habe. Ist das möglich?

    Liebe Grüße
    Tut

    Sehe ich auch so. DarkRP braucht ein Update, vlt. paar neue Teammitglieder und dann am besten nochmal ne "Wiedereröffnung". Aber ich kann mir vorstellen, dass er dann wieder läuft. Wieso man 2 SWRP Server braucht erschließt sich mir nicht so ganz ^^

    @Alpha Das mag sein! Aber ich finde das der EGM DarkRP Server sich deutlich abhebt. Außerdem gibt es nur 2 große Deutsche DarkRP Server. Und wieso ein PrisonRP Server wenn PrisonRP total ähnlich zu DarkRP ist und man dann doch auch auf DarkRP spielen kann und all die Dinge von PrisonRP + noch mehr machen kann.

    Hinzugefügt:
    Ich will hier ja auch gar nichts schlecht machen. Mach den Server doch, es werden sich bestimmt viele finden die spielen werden! Ich würde es vielleicht auch ausprobieren (habe zumindest früher gerne Gmod-Jailbreak gespielt)... Aber, das ist halt meine Meinung... Und ich finde halt, dass DarkRP wiederbelebt werden muss, anstatt, dass sozusagen ein "ähnlicher" Server als Konkurrenz da ist ;) Denn in DarkRP wurde bereits viel Arbeit usw. gesteckt.
    @Alpha

    Hmm. Gefängnisse, Wärter (sind ja im Prinzip Polizisten), Ausbruchsversuche durch einen selber oder durch andere Helfer, sein Leben gestalten, Handeln, Reden, Arbeiten, Wenn man Mist baut in die Zelle und RP... hmm an was erinnert mich das... *Hust* Dark RP *Hust*

    Ne im Ernst, ist ja dann doch recht ähnlich zu DarkRP finde ich und da DarkRP noch vieeel mehr als nur Gefängnis bietet sollte man dann finde ich lieber auf DarkRP spielen. :)
    Nix für ungut :D

    Ja denke das eig. auch Brend. Ich selber fand das Update ganz cool (weil mehr Serious und so), aber z.B. mein Bruder spielt seit dem Update nicht mehr, weil er es blöd findet, dass man Lizenzen braucht etc.. Eine Sache die mich dann auch zum Nachdenken angeregt hat war, dass der Server ja "EINFACH DarkRP" heißt. Aber mit Lizenzen und der Tatsache, dass Geld nicht mehr so leicht zu verdienen usw. ist ist es auch nicht mehr soooo "Einfach". Wie gesagt ich fand das Update nicht schlecht, aber die Frage ist halt was die Mehrheit der Spieler darüber denkt...

    *Edit* Und: Es war halt auch einfach sehr langweilig, weil es nie Bankraids, PD-Raids, Geiselnahmen oder so etwas gab. Die Polizei hatte vielleicht mal n Mord oder n Verkehrssünder, aber die wirklich spaßigen Sachen wurden halt aufgrund von fehlenden Lizenzen nicht gemacht. Denke das hat auch vielen den Spaß genommen.

    Naja aber das Team arbeitet ja dran :thumbup:

    Sehe ich als nicht gut an. Das Alter wird oft als Messlatte für geistige Reife genutzt, m.M.n. aber fälschlicherweise, da es z.B. durchaus 12 Jährige gibt die vieeel Reifer als16 Jährige sind und vielleicht sogar noch ne angenehmere Stimme haben. Wäre eher dafür, dass man vielleicht eine Art Gruppe von erfahrenen und guten Spielern/Teammitgliedern macht und diese Gruppe führt einfach ein ausführliches Gespräch mit der Person um zu gucken wie reif diese schon ist, wie sich die Stimme anhört und wie sympathisch sie einfach rüberkommt (und JA, letzteres ist wichtig als Supporter, wie Tiger es im Prinzip schon gesagt hat: Man muss einfach Leute haben von denen man gerne Supportet wird). Ich glaube, dass diese Methode mehr bringen wird als eine Altersgrenze. (<--- Meine Meinung!)

    LG
    Tut

    Finde ich sehr gut und würde das RP auf jeden Fall fördern! Würde aber damit verbinden, dass man auch ,je höher der Puls, Leben verliert. Das würde zwingen zum Sanitäter zu gehen. Du kannst ja z.b. in DarkRP den ganzen Tag mit 5HP rumrennen, und es macht nichts. So musst du über kurz oder lang zum Sanitäter. Würde vorschlagen:

    Unter 100%: Verlust von 0 Leben/ minute
    Unter 80%: Verlust von 2 Leben/ minute
    Unter 50%: Verlust von 4 Leben/ minute
    Unter 20%: Verlust von 8 Leben/ minute

    Das heisst (wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe): Solltest du Einmal unter 80 Leben sein hast du fast 30 min. bis du stirbst. Andere Möglichkeit wäre mit 1 Leben/ minute anzufangen und dann auf 56min. zu kommen, aber darum gehts ja nicht. Finde den Vorschlag gut, würde nur das damit verbinden, da du im RL ja auch an zu hohem Puls sterben kannst.