Erweiterung des Servers

  • Was haltet ihr von dem Vorschlag? 37

    1. Ich bin dafür (19) 51%
    2. Ich bin dagegen (10) 27%
    3. Ich habe einen anderen Vorschlag (0) 0%
    4. Ich enthalte mich (8) 22%

    Guten Tag,
    ich möchte euch bzw. Pascal durch diesen Beitrag einen Vorschlag oder eine Idee näher bringen.
    Das ganze betrifft den DarkRP(oder HL2, MetroRP) und Star Wars RP Server.

    Mein Vorschlag und der von anderen Teammitgliedern lautet, dass man den DarkRP(oder HL2, MetroRP), sowie SWRP Server zusammenlegt,
    das heißt nichts anderes als, das man 2 SWRP Server hat. Der reguläre Server ist nur die Venator Map und der andere Server ist die Missions Map.
    Man kann das ganze als ein Servernetzwerk (denke ich) verbinden und dadurch die Events auf dem DarkRP(oder HL2, MetroRP)-Server durchführen und auf dem Venator Server
    TryOuts und ähnliches durchführen.

    Der Vorteil dessen ist, dass die Eventleiter nicht wirklich Rücksicht auf die TryOuts nehmen müssen.
    Trainings können auch auf einer anderen Map durchgeführt werden. Den Chat kann man (sicherlich) zusammenlegen und daher
    auch noch in Verbindung bleiben, wenn man ein RP-Event macht kann man Beispielsweise sagen, dass man auf Naboo (oder ähnliches) fliegt,
    dann kann man auf dem 2ten Server das ganze Event schon aufbauen und die User können sofort loslaufen und müssen nicht ewig warten.

    Der DarkRP Server läuft momentan nicht sehr gut wie einige wissen und daher würde es nur DarkRP (oder HL2, MetroRP) betreffen.

    Ich habe diesen Beitrag "schnell" geschrieben und daher entschuldige ich mich über die Grammatik und Rechtschreibung.
    Ich möchte die Meinung von euch Usern / Teammitgliedern gerne hören und daher bitte ich euch die Umfrage auszufüllen.

    @P4sca1

  • GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ich bin gegen den Vorschlag mit zwei Server weil es Dann noch mehr Stress mit den einzelnen Leuten gibt!
    Aber das der DarkRP Server eine Veränderung brauch da bin ich dafür!

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Aber der Server so wie er gerade ist läuft doch da brauch man doch keine Veränderung

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • @Brend Er wurde nicht liegen gelassen. Am Anfang lief es ja ganz gut. Und dann kümmert sich @P4sca1 jetzt erstmal in SWRP. Er kann ja auch nicht alles gleichzeitig.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ich bin auch der Meinung von Smitty. Man sollte DarkRP einstampfen. Die Zeit des DarkRP ist vorbei und die Zukunft hat mit SWRP begonnen

    2. SWRP Server für Events

    3. SWRP Server für Separatisten, der aber nicht von P4sca1 gehostet, sondern von einen Dritten, jedoch gehört er EGM

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Tal'verd Priest (12. Juni 2016 um 12:14)

  • Der Vorschlag wurde nach einer Abstimmung im Team Angenommen.

    Die Entscheidung muss aber @P4sca1 treffen.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter