Beiträge von Tal'verd Priest

    Das Problem an der ganzen Politik ist, dass die ganzen Parteien, nicht wirklich transparent sind und dadurch nicht attraktiv wirken. CDU/CSU, SPD sind die größten Parteien, aber beide sind an sich falsch, die Bestrebungen sind schön und gut, tun jedoch nichts und schieben alles nur nach vorne. Meiner Meinung nach gibt es keine gute Partei, es gibt nur Kompromisse. Die einzige Partei, die mir ins Augenlicht gefallen ist, sind die Humanisten und die Partei. Lieber ne Spaßpartei, als CDU. Die Humanisten berufen sich auf die Wissenschaft und das sollte die Zukunft sein, Religion hat in der Politik nichts zu tun.


    Jede Erfahrung die du erfährst, beeinflusst dich, jeder Tag beeinflusst dich. Das ist eine Art der Manipulation, da hast du völlig Recht, tun es die Parteien jedoch nicht genauso? Er schreibt nur seine Meinung, wer sich diese zu Herzen nimmt, hat das frei entschieden. Die freie Wahl hat jeder, er hat niemanden dazu gezwungen.

    Algorithmen sind einfache Programme, die Regeln befolgen. Im Prinzip eine kleine KI, wenn man das zu 99,99999% abschwächt. Models könnten per KI gerendert und integriert werden, dass ist kein Problem.


    Such auf Google einfach mal "Omnidirektionale Laufbänder".

    Eine Vorraussetzung sind Gigabit Anschlüsse. Und zwar über all. Glasfaser kann theoretisch bis zu 5+Gbit/s übertragen.


    Hardwaretechnisch wird es in ein paar Jahren möglich sein, siehe den neuen Prozessor von Intel. Sie bleiben gleich groß, jedoch erhöhen sie ihre Leistung. Grafikprozessoren gibt es mittlerweile echt starke, siehe Nvidia Geforce Quadro. Das Problem wird sein, dass man entweder die prozessierte Daten zurückschickt, wireless oder ob diese Prozessoren noch kleiner werden. Es ist jedoch auch möglich, dass der Server absolut alles berechnet, und somit das Problem mit der Hardware, Clienttechnisch, gelöst wäre.


    Natürlich müsste dieses System auch programmiert werden, aber das ist denke ich nicht das Problem. Natürlich würde man lange brauchen, man muss alles bedenken, beziehungsweise könnte man dort KI's einsetzen, die der Programmierung helfen, Fehler zu entdecken, bzw. automatisierung des Programming.



    Omnidirektionale Laufbänder sind schon möglich, jedoch ist die Problematik hier, dass du, wenn du sie rotierst, eine gewisse Geschwindigkeit hast und es damit ein komisches Gefühl ist.


    Der Anzug existiert schon in Reallife.


    Die Probleme:

    Die Server wären kein Problem. Es gibt Spiele, die dieses Problem umgangen haben, mit mehreren Servern, die einen Raum sich teilen. Ist schwer zu erklären. Auf jeden Fall gibt es viele Server, die automatisch dazu geschaltet werden.

    Moin, ein kleiner Diskussionsthread zum Diskutieren des Films in Bezug auf die Realität.


    Vorraussetzungen, um hier mitzureden:

    • Ready Player One gesehen
    • In der Technologie VR und dazugehöriges informiert sein



    Regeln:

    • Weicht nicht vom Thema ab.


    Ich freue mich auf eine schöne Diskussion, ob diese Technologie realisierbar ist bzw. Realitätsnah ist.

    Moin,


    ich benötige einen neuen Gaming PC, da mein jetziger einfach den Geist langsam aufgibt.

    Ich habe zwar mir schon was zusammengestellt, jedoch bin ich damit nicht zufrieden.

    Vielleicht gibt es hier ein paar Hardware Nerds, die das gerne machen. Wäre auf jeden Fall mal nett.


    Nur Intel und Nvidia, sonst ist alles egal.

    Max Preis: 1500€

    Moin,

    ich habe ein Problem mit meinem Router und zwar limitiert er meine Downstream Geschwindigkeit auf 100mbit/s. Dies ist nicht verständlich, weil er es nur über Lan macht. Ich habe mich schon durch zahlreiche Foren gelesen, jedoch komme ich nicht zur Lösung. Es kommen auch bei Geräten mit WLAN mehr als 120mbit/s an. Am Mainboard liegt es auch nicht, da es 1000mbit/s verarbeiten kann.


    Anschluss: "400Mbit/s Vodafone"

    Gerät: CH7466CE

    Mainboard: "Asrock P67 Pro3"


    Hier noch einmal ein Screenshot.





    Hoffe irgendjemand kann mir helfen, bin da überfragt.


    Du kommst als Marodeur/Wächter kaum an die Gegner ran, also so, dass du wirklich treffen kannst. Das liegt an den Laufgeschwindigkeiten, dadurch, dass Sie genauso schnell sind. Sie haben vielleicht 2,5% mehr Movementspeed, aber das bringt nichts, da jeder Richtungswechsel in links oder rechts, diesen Vorteil wieder zu Nichte machen. Es ist also nicht bemerkbar und das, was ich gerade gesagt habe, trifft auf die wenigsten Kämpfe zu, meistens sind die Gegner schneller bzw. gleichschnell.