Werbung

Beiträge von Tal'verd Priest

    Ist immer noch mein alter...


    Mein Alter war keinerlei OP, der wurde mehrfach abgeschwächt. Ich konnte damit einfach umgehen, der hatte sogar weniger Schaden auf dem Lichtschwert, als Marodeure?


    Ich sage nur, ein großes Waffenarsenal an Fähigkeiten verleite mir die Fähigkeit, Vielseitig angreifen zu können. Bzw. mich verteidigen zu können.

    Steckbrief: Bolvar Kad/Bolvarion Priest



    Name: Bolvar Kad/Bolvarion Priest

    Alter: Unbekannt (mindestens. 300 Jahre)

    Spezies: Mensch

    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Maske, Groß, Breit gebaut
    Besondere Merkmale: Sehr stark ausgeprägte Geschwindigkeit (Laufgeschwindigkeit), Starke Telekinese

    Vermächtnis: Priest/Kad

    Zugehörigkeit: Neutralität


    Vorgeschichte:

    Geschichte des Bolvarion Priest


    Ausrüstung und Fähigkeiten:


    Siehe ehemalige RP-Story



    Playermodel:

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1169283733



    Warum ich überlebt habe? / Nachgeschichte

    Ich habe durch meine Forschung einen Weg gefunden, meine seneszenten Zellen schneller zu beseitigen (Die Zellen, die für das Altern verantwortlich sind). Ich muss mir jeden Tag eine Dosis, AP20187 spritzen, eine Droge, die die Zellen bearbeitet. Dadurch konnte ich meine Alterung rückwärts laufen lassen und damit die normale Alterung umgehen. Jedoch muss ich aufpassen, dass ich nicht zu jung werde, denn wenn ich eine zu hohe Dosis spritze, alter ich zu weit zurück. Deswegen wurde ich nicht direkt als Lord aufgenommen und musste meine Ausbildung erneut anfangen. Ich akzeptierte es und dachte mir dabei, dass ich dabei einfach nur stärker werde. Ich fing meine Ausbildung erneut an und zeigte nicht meine richtigen Fähigkeiten, ich versteckte sie.



    De Prizt ist back. You know you all hate me :)



    Wenn Lugga anfängt, oder wenn ich anfange? Glaubt mir, wenn ich in Rage komme, dann ist alles vorbei. Ich habe nicht umsonst nen Ordner mit allen Scheiß, den jeder fabriziert hat. Ihr denkt doch nicht ernsthaft, dass ihr mich fertig machen könnt. Ihr seid alles Menschen, die mir nichts bedeuten, also warum soll ich mich davon fertig machen lassen. Einfach nur lächerlich. Disliked mich, dann merke ich, dass euch es euch doch interessiert.

    Ich brauch keine Chatverläufe, um dich fertig zu machen. Das ist das traurigste, was man machen kann, außerdem machst du dich damit strafbar. Mach es und du wirst sehen, was du davon hast. Der Inhalt ist mir scheiß egal, weil du eine Person bist, die in ihrem Leben und auch jetzt nichts erreichen wird.

    ... Rikel einfach nur traurig, dass du auch denkst, dass die Liste existiert. ...


    Sich motivieren, wenn das Team sowieso nie was gemacht hat, das ist glaube ich selbsterklärend.

    Denkst du, ich habe Angst davor, dass du was gegen mich sagst? Ihr seid Internetkinder und eure Meinung interessiert mich nicht im Geringsten. Außerdem warst du einer der wenigen, die mir wirklich auf die Eier gingen. Und hör auf rumzulügen, mit der Liste. Diese Liste existierte nie...


    Sag an, was du zu sagen hast, aber dann kommt das gleiche von mir.

    Erste zwei Wochen der Wartungsarbeiten:

    Ich habe die ersten fünf Tage, von morgens bis abends durchgescriptet, ich habe immer wieder gefragt, ob das Team die Regeln schreiben kann und noch eine Schreibaufgabe .machen können. Alle meinten, sie helfen, doch das stimmt nicht. In den ersten zwei Wochen haben fünf Leute geholfen, nicht mehr. Natürlich verliere ich dann die Lust, ist doch klar. Nach den zwei Wochen war es mir egal. Und ich habe es mehrfach angesprochen, dass das Team mir helfen soll.


    Die meisten können nichts vom scripten sagen, da sie gar nicht wussten, was ich gemacht habe. Die Arbeit ist nicht sichtbar, deswegen habt ihr so ein Bild. Ich habe jedoch sehr viel geschafft. Das meiste ist jedoch nur nicht hochgeladen.



    Später mussten Rikel sogar User helfen, bei den Regeln, weil nur wenige Teammitglieder dazu Lust hatten.

Werbung