Überarbeiteter Vorschlag für das 104th Wolfpack

  • Ich bin Dafür da das WP mal was neues gut gebrauchen kann und bis jetzt sind wir CT's die klettern können

    NONTIX!



  • Ich finde das wenn ihr die DC- 17 Duals als Leutnant nicht gut ist, weil die ziemlich stark sind.....

    Und ihr könnt ja auch mal ein Argument bringen, dass euer Jumppack auch gefixt werden können.

    Tut mir leid, aber ihr konntet mich nicht damit überzeugen :(


    #Dagegen


    PS: Das mit dem Jumppack wäre sinnvoller zu fixen anstatt euch neure Ausrüstung zu geben.

  • Das Jumppack ist nicht verbuggt

  • Ich bin Dafür da das WP mal was neues gut gebrauchen kann und bis jetzt sind wir CT's die klettern können

    +Greifhaken

    +Atemhelm

    +Movespeed

    +Magnetstiefel (glaube ich zumindest)


    Naja vielleicht sollte man mehr PassivRp möglichkeiten für die Wp´s einführen.

  • Ich bin Dafür da das WP mal was neues gut gebrauchen kann und bis jetzt sind wir CT's die klettern können

    Greifhacken, Jumppack, Climb Swep auch zum klettern machen euch besonders genug. Selbst wenn nicht ist das nicht der richtige weg.

    CW RP Rollen:

    Dooms Unit Major Weinopia

    Padawan Otto von Habsburg-Lothringen


    Ehemalige relevante Rollen:

    501st 1st LT Weino

    Chef Peter Burk

    7th PFC Weino

    187th GT CPT Weino

    187th LI CPT Weino

    RMC SGT Weino

    CT SGT Weino

  • Ich bin Dafür da das WP mal was neues gut gebrauchen kann und bis jetzt sind wir CT's die klettern können

    Jede Einheit sind CT mit etwas anderem

    7th: CT mit PRS-6 und Panzer die wir selten benutzen können

    187th: CT mit Granaten

    CTP: CT mit Raumschiffen

    Dooms Unit: CT mit Schild und Z-6

    RMC: CT mit Medicstuff

    TEB: CT mit Schraubenschlüssel und Hammer

    ST: CT mit der erlaubnis Polizei zu spielen

  • Oninoni

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt
  • Ich stelle mich komplett gegen den Vorschlag. Die Duals sollen etwas besonderes sein. Sobald dieser Vorschlag angenommen wird, wird jede andere Einheit auch einen Dual Vorschlag schreiben. Ich habe schon von einem Sammelvorschlag gehört..


    Also es würde wieder alles komplett zerstören.. Ich finde die Duals sollten nur für ARC Commander, sowie für Personen, welche sie in der Lore hatten, sein.

    <Dagegen>

    Mit freundlichen Grüßen

    Summe

  • Ich stelle mich komplett gegen den Vorschlag. Die Duals sollen etwas besonderes sein. Sobald dieser Vorschlag angenommen wird, wird jede andere Einheit auch einen Dual Vorschlag schreiben. Ich habe schon von einem Sammelvorschlag gehört..


    Also es würde wieder alles komplett zerstören.. Ich finde die Duals sollten nur für ARC Commander, sowie für Personen, welche sie in der Lore hatten, sein.

    <Dagegen>

    Da ich das hier öfters lese will ich mich dazu mal äußern. Sollte es zu deiner beschriebenen Situation kommen kann man diesen Sammelvorschlag doch ablehnen richtig? Bei uns macht es immerhin Sinn da, wir 1) Eine Nahkampfeinheit sind und man für die Duals mindestens Lieutnant sein muss, was man nicht innerhalb von 1-2 Tagen erreichen wird dazu wird es selbst mit einer vollen Offiziersebene nie "zu viele Dual User geben". 2) Wir die einzelne DC-17 so oder so schon benutzen dürfen. Und 3) Duals sind nichts all zu besonderes, ich frag mich warum Leute immer darauf bestehen dass nur etwas für besondere Leute seien sollte. Wo ist denn dann die Besonderheit der DC-15s für unsere Lore Chars geblieben? Oh richtig jeder hat jetzt die DC-15a/s und das Klettern/abrollen wurde uns auch genommen also wenn wir schon unser Aufgabengebiet nicht ändern können (da es nichts anderes für die 104th außer das bereits vorhandene gibt, Sollten wir ja wenigstens besondere Ausrüstung bekommen. Und die Leute die auf Lore treue behagen und sagen "Die wurde MEISTENS nur von dem und dem benutzt" verstehen glaube ich nicht dass der Server trotz seines Serious-RP Labels nicht 100 Canon/Lore getreu ist. Würden wir danach gehen wäre keine Einheit mehr etwas "besonderes" Dann wären wir so ziemlich alle gleich (mit ein paar Ausnahmen hier und da). Also warum sollte man nicht einfach mal nach dem Spielspaß und der Fairness gehen statt auf der Lore zu behagen. Würde man den Leuten das geben was sie wollen (siehe Slotveränderung der 372th etc) würden die Leute sich auch denken "Mensch die Community gibt uns die Chance etwas zu machen und uns als würdig für diesen Vorschlag zu beweisen also strengen wir uns an." Was wiederum zu mehr Motivation/Freude/Spielspaß führt. Aber hey, lieber verkleinern wir die Einheiten die was wirklich besonderes sind damit nur ein paar Leute den Spielspaß dieser erleben können welche jedoch alle samt nur alle 5-6 Tage on kommen oder nur für ne halbe Stunde da sie diesen Posten nicht schätzen. Ja ne is klar. :P

    Rest in Peace Lil Peep. Ich liebe und vermisse dich. <3

  • Da ich das hier öfters lese will ich mich dazu mal äußern. Sollte es zu deiner beschriebenen Situation kommen kann man diesen Sammelvorschlag doch ablehnen richtig? Bei uns macht es immerhin Sinn da, wir 1) Eine Nahkampfeinheit sind und man für die Duals mindestens Lieutnant sein muss, was man nicht innerhalb von 1-2 Tagen erreichen wird dazu wird es selbst mit einer vollen Offiziersebene nie "zu viele Dual User geben". 2) Wir die einzelne DC-17 so oder so schon benutzen dürfen. Und 3) Duals sind nichts all zu besonderes, ich frag mich warum Leute immer darauf bestehen dass nur etwas für besondere Leute seien sollte. Wo ist denn dann die Besonderheit der DC-15s für unsere Lore Chars geblieben? Oh richtig jeder hat jetzt die DC-15a/s und das Klettern/abrollen wurde uns auch genommen also wenn wir schon unser Aufgabengebiet nicht ändern können (da es nichts anderes für die 104th außer das bereits vorhandene gibt, Sollten wir ja wenigstens besondere Ausrüstung bekommen. Und die Leute die auf Lore treue behagen und sagen "Die wurde MEISTENS nur von dem und dem benutzt" verstehen glaube ich nicht dass der Server trotz seines Serious-RP Labels nicht 100 Canon/Lore getreu ist. Würden wir danach gehen wäre keine Einheit mehr etwas "besonderes" Dann wären wir so ziemlich alle gleich (mit ein paar Ausnahmen hier und da). Also warum sollte man nicht einfach mal nach dem Spielspaß und der Fairness gehen statt auf der Lore zu behagen. Würde man den Leuten das geben was sie wollen (siehe Slotveränderung der 372th etc) würden die Leute sich auch denken "Mensch die Community gibt uns die Chance etwas zu machen und uns als würdig für diesen Vorschlag zu beweisen also strengen wir uns an." Was wiederum zu mehr Motivation/Freude/Spielspaß führt. Aber hey, lieber verkleinern wir die Einheiten die was wirklich besonderes sind damit nur ein paar Leute den Spielspaß dieser erleben können welche jedoch alle samt nur alle 5-6 Tage on kommen oder nur für ne halbe Stunde da sie diesen Posten nicht schätzen. Ja ne is klar. :P

    Hast du schonmal Duals benutzt?

  • durchaus

    Dann weißt du auch wie stark die sind.

  • Duals sind nichts all zu besonderes,

    Die sollten was besonderes sein

    und wenn ihr die bekommt dann sind sie erst recht nichts besonderes

  • Die sollten was besonderes sein

    und wenn ihr die bekommt dann sind sie erst recht nichts besonderes

    Also wenn man mindestens LT sein muss was einige Zeit dauert, werden die Waffen ja wohl nichts all zu verbreitet des sein. Max. 10 Leute würden diese Waffe bekommen (wenn die Offiziersebene überhaupt irgendwann mal komplett besetzt ist.

    Rest in Peace Lil Peep. Ich liebe und vermisse dich. <3

  • Also wenn man mindestens LT sein muss was einige Zeit dauert, werden die Waffen ja wohl nichts all zu verbreitet des sein. Max. 10 Leute würden diese Waffe bekommen (wenn die Offiziersebene überhaupt irgendwann mal komplett besetzt ist.

    ja siehste 10 mann mehr
    Dass sind dann 10% von den Serverslots (wenn alle da sind)

    und dann kommen da noch diverse CMD/ARC/LoreChars hinzu und dann hat man ratzfatz 20%+

    und das ist dann schon echt enorm viel meinste nich?

  • ja siehste 10 mann mehr
    Dass sind dann 10% von den Serverslots (wenn alle da sind)

    und dann kommen da noch diverse CMD/ARC/LoreChars hinzu und dann hat man ratzfatz 20%+

    und das ist dann schon echt enorm viel meinste nich?

    ich glaube ja kaum dass die ganze Offiziersebene + alle CMD/ARC/LoreChars gleichzeitig da sind/da sein werden. Zudem sind sie nun ja relativ stark, sie haben ihre Stärken im Nahkampf und ihr Schwächen halt im Fernkampf/der Hitzebildung. Klingt perfekt für ne Nahkampfeinheit ohne sonderbares Aufgabengebiet meinste nich?

    Rest in Peace Lil Peep. Ich liebe und vermisse dich. <3

  • ich glaube ja kaum dass die ganze Offiziersebene + alle CMD/ARC/LoreChars gleichzeitig da sind/da sein werden. Zudem sind sie nun ja relativ stark, sie haben ihre Stärken im Nahkampf und ihr Schwächen halt im Fernkampf/der Hitzebildung. Klingt perfekt für ne Nahkampfeinheit ohne sonderbares Aufgabengebiet meinste nich?

    Die Waffen klingen gut funktionieren aber nicht

    Kommunismus klingt gut funktioniert aber leider nicht

  • Die Waffen klingen gut funktionieren aber nicht

    Kommunismus klingt gut funktioniert aber leider nicht

    So sehr ich beim letzteren zustimmen kann, was hat das mit nem Waffenvorschlag für nen GMod Server zu tun? o.O

    Rest in Peace Lil Peep. Ich liebe und vermisse dich. <3