Rogue One: A Star Wars Story Review

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe Einfach Gmod Community,

    Da nun der Standalone Film ,,Rogue One: A Star Wars Story" draußen ist, wollte ich diesen Beitrag erstellen.

    ACHTUNG: Ich werde hier vieles Spoilern. Wer den Film noch sehen will, sollte dies hier noch nicht lesen!

    Ich werde meine Meinungen über den Film hier runter schreiben. Jeder kann Etwas hinzufügen.
    ___________________________________________________________________________________________

    Was ich gut fand:
    - Auftritt von C-3PO und R2-D2
    - Darth Vader im Bakta Tank ohne Rüstung
    - Kleines ,,Ghost" Easteregg und die Hammerhead Corvette (Schiffe aus Star Wars Rebels)
    - Guter Auftritt von Großmoff Tarkin
    - Darth Vader, der die Rebellen Abmezelt.
    - Auftritt von Leia Organa am Ende von dem Film und Verfolgung der Corvette (Anschluss auf Ep. 4)
    - Heftige Zerstörung von Jedha und Scarif (nur die Städte bzw Basis)
    - Star Wars The Clone Wars Character Saw Gerrerra
    - Vader im Bakta Tank
    - Das Rahmen des Sternzerstörers

    Was ich nicht so gut fand:
    - Kein Opening Crawl (ist aber verständlich)
    - Jyns Character Entwicklung vom Badass zur ,,Rebellin"
    - Nur kurze Szenen der Ghost und keine längeren Szenen
    - Etwas zu viel Humor für ein Kriegsfilm

    ___________________________________________________________________________________________

    Falls ihr noch was hinzufügen wollt und eure Meinung abgeben wollt, dann schreibt es einfach runter.
    Im ganzen gefällte mir der Film sehr und es gabs viele schöne Flashbacks. Der Film hat in meinen Augen
    Episode 7 getopped.

    Ich hoffe euch gefällt meine kleine Review. Ich wünsche euch noch nen schönen Tag

    mit freundlichen Grüßen

    Grady

    BGXcWiX.png

  • - Etwas zu viel Humor für ein Kriegsfilm

    War in Star Wars nicht immer Humor ein Bestandteil?

    Ich fand das auch noch gut:

    + Der letzte "Kampf" vom "Badass Number 1" (Ich denke ihr wisst was ich meine)
    + Death Trooper Auftritt und ihre Aktionen
    + Krennics Verhalten im laufe des Films

    - Wie die Death Trooper gestorben sind bzw. getötet wurden (sie treffen bis zu diesem Moment was jeden Schuss wo sie sich null zeigen, dann kommt ein Blinder und läuft durch obwohl er von 4 hochspezialisierten Troopern beschossen wird, merkwürdig, und dann werden sie getötet von einem einzigen Mann, und in dieser Szene komischer Weise kämpfen sie getrennt (jeder nach dem einzelnen) und nicht gemeinsam wie sie es immer getan haben).

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Weil du sowas nach dem Release des Filmes postest. Ja, da steht eventuell "Achtung, Spoiler!!!" , allerdings ist das Risiko, dass man sich trotzdem spoilert extrem hoch. Und sowas in einer Community, die voll von Star Wars Freaks ist.
    Ich hab mir extra die Hand hochgehalten, nur um den Beitrag nicht zu sehen xD

  • Flynt 4. März 2018 um 13:13

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.