Der Bogenschütze stellt sich vor.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Servus.

    Ich bin der Archer oder auch einfach Max und werde am 23. Dezember 14.
    Nun werde ich euch mal meine Geschichte erzählen.
    Am 28. Dezember 2015 ist es soweit. Ich joine auf den damaligen DarkRP Server.
    Mir gefiel die Struktur des Servers. Allerdings war ich damals noch ziemlich unerfahren und holte mir direkt einen Ban über 2 oder 3 Stunden wegen FailRP. Was passiert ist weiß ich nicht mehr.
    Nun ja, als ich dann erfuhr, dass es hier auch einen SWRP Server gibt, bin ich natürlich direkt drauf gejoint und hab dort meine Ausbildung beim damaligen RC Boss abgeschlossen. Nach der Ausbildung lernte ich einen treuen Freund und einen nicen Typen Namens @Kagetane Hiruko kennen. Er kam in eine Einheit, während ich vorerst CT blieb.
    In meinen ersten Tryouts hab ich gnadenlos verkackt und z. B. bei den EODs die goldene Regel gebrochen.
    Doch irgendwann war es dann soweit.
    Ich bestand mein erstes Tryout, bei den Alpha ARCs, damals unter der Leitung von BadNexus.
    Mir gefiel es in der Einheit sehr, irgendwann hatte ich jedoch keine Lust mehr und bin zu irgendeiner anderen Einheit gegangen.
    Nach einer Weile, wollte ich wieder zu den Alpha ARCs, nun unter der Leitung von @GermanCooky.

    Nachdem ich irgendwann im Mai erfahrener war, wollte ich ins Team. Ich bewarb mich als Moderator und wurde angenommen. Doch das Problem war, dass ich mich (Gründe hab ich vergessen) für 1 Jahr älter ausgab.
    Das war natürlich ein Fehler, welchen ich bereut hatte und nun immernoch bereue. Mit diesem Fehler habe ich mich nun wohl leider für immer "verunreinigt". Ich ging aus dem Team, da mir das ganze zu viel wurde und ich mich nunmal auch ziemlich schämte.
    Ich mied die Community, bis ich in den Sommerferien mal wieder vorbeischaute.
    Ich hatte viel Spaß auf der neueren Version des Servers. Irgendwann stieg ich noch in das MilitaryRP Projekt ein, welches nun nicht mehr existiert. Der Leiter des Projekts, verließ die Community und ich folgte ihm erstmal. Dort war ich dann bis vor kurzem. Nebenher, war ich noch Forenverwaltung und DarkRP Member in einer anderen großen deutschen Community.

    So und nun bin ich wieder hier und hab mich verändert.

  • *küsschen*

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !