Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Soweit mir bekannt ist, kann ich mich auch erst Bewerben und falls ich angenommen werden Donate ich dann

    joa das geht meines Wissens glaub auch aber da bin ich überfragt

    Foren_Banner.png?ex=66326bfa&is=661ff6fa&hm=2b540e584c27757afc2e5c62028d024e1181bf08b294109a5350084597766938&

    [tabmenu]
  • frage , kann man irgendwie alle jedi models sehen.

    Damit man weiß für welche spezies man sich bewerben kann / soll etc.

    Soweit mein Kenntnisstand kann man nirgendwo alles zusammengefasst sehen es besteht jedoch die Möglichkeit, wenn du einen Mod findest welcher Zeit und Lust hat das dieser dir die verschiedenen Models ingame zeigt.

    Cast
    [tabmenu]
  • Glow. 5. Februar 2024 um 20:00

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.