Eine RP Geschichte des Wolfpack

• Logbucheintrag 204 des Wolfpack:

1400 Ort: Venatorkreuzer

Flottenadmiral Yukki Katsuragi: "Wolfpack! Ihr bekommt einen Spezialauftrag. Ihr begebt euch auf den Planeten Utapau und werdet dort mit eurer Einheit einen republikanischen Außenposten zurückerobern. Ich denke ihr schafft das oder irre mich?"
    Wolfpack: "Sir nein Sir!"
    Flottenadmiral Yukki Katsuragi: "Das wollte ich hören. Commander sie sorgen dafür dass ihre Männer top ausgerüstet sind verstanden?"
    Commander Wolffe: "Sir ja Sir!"

1430 Ort: LAAT im Venatorkreuzer

Commander Wolffe: "Denkt daran wir sind hier um den Außenposten einzunehmen nicht um ihn und die Siedlung zu zerstören, daher werden keine Detonatoren verwendet. Zielt genau und denkt immer daran Deckung zu suchen."
    Wolfpack: "Sir ja Sir!"
    Commander Wolffe: "Also festhalten und los gehts!"

1445 Ort: Luftraum von Utapau

Pilot: "Wir sind getroffen macht euch auf eine harte Landung gefasst."
    Commander Wolffe: "Festhalten!"
    [Der LAAT kracht auf den Boden und fällt um]
    Sergeant Meric: "Scheiße Corporal Peda hats erwischt."
    Lieutenant Pascal: "Major Magnus ebenso."
    Commander Wolffe: "Versucht einen Medic zu holen!"
    Sergeant Meric: "Lieutenant sie gehen vor und ich gebe ihnen Rückendeckung."
    Lieutenant Pacal: "Verstanden."

1530 Ort: Utapau

Commander Wolffe: "Wolffe an alle Einheiten wir rücken zum Außenposten vor. Wir bilden die erste Einheit und gehen frontal auf den Außenposten. Die anderen 2 Einheiten die von euch gebildet werden kommen von der rechten und linken Flanke."
    Lieutenant Pascal: "Verstanden wir sind dran."
    Captain Flasha: "Verstanden Sir! Wir arbeiten dran."
    [Es ertönt eine Explosion durch einen Raketenwerfer]
    Commander Wolffe: "Welches Squad hat es erwischt und wie viele Verluste habt ihr erlitten?"
    Captain Flasha: "Es hat unser Squad erwischt Sir. Unsere Verluste sind Lieutenant Ajdan und Corporal Rudi."
    Commander Wolffe: "Verstanden! Holt einen Medic und bleibt in Deckung. Mein und Pascals Squad übernehmen dass."

1600 Ort: Utapau Außenposten

Commander Wolffe: "Wir müssen diesen Außenposten unter allen Bedingungen halten ich funke derweil die Flottencrew an."
    [Es ertönen Blasterschüsse]
    Major Magnus: "Sie kommen wieder!"
    Commander Wolffe: "Bemannt die Türme und nutzt die Panzer der KUS um sie zurückzuschlagen."
    [Corporal Peda und Lieutenant Ajdan kommen humpelnd aber bewaffnet aus der Medicstation]
    Lieutenant Ajdan: "Sir sollen wir den Eingang verbarikadieren?"
    Commander Wolffe: "Ja, kämpfen könnt ihr durch die Verletzungen sowieso erstmal nicht."

1630 Ort: Utapau Außenposten

Sergeant Meric: "Sir sie überrennen uns! Wann kommt endlich die Flotte?"
    Commander Wolffe: "Sie sollte gleich eintreffen. *Leise Stimme* Hoffe ich."
    Lieutenant Chopper: "Sir! Wir sind mit der Flotten gekommen. Blackjack und der Rest des Wolfpack ebenfalls."
    Commander Wolffe: "Sehr gut! Männer die Verstärkung kommt!"
    [Die Soldaten jubeln]

1700 Ort: Venatorkreuzer

Commander Wolffe: "Ihr habt alle gute Arbeit geleistet. Ihr könnt stolz auf euch sein."
    Wolfpack: "Vielen Dank Sir!"
    Commander Wolffe: "Nun ruht euch aus. Abtreten!"
    Wolfpack: "Sir ja Sir!"

ENDE

Ich hatt einfach mal wieder Lust ne RP-Geschichte zu schreiben von daher viel Spaß beim lesen.

Personen die vorkommen und hier im Forum registriert sind: @Honoron, @Yukki, @FlaSha, @Blackjack, @Ajdan