Bewerbung für Jedi-Padawan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Jedi-Padawan

    • Out of Character Teil
    • Ich bin 15 Jahre Alt
    • Ich bin Fabian
    • Ich Wohne in der Schweiz, Weinfelden
    • Ich mache gerne Fussball,Schwimme,Basketball
    • Ich heisse in Steam Luk123439
    • Das ist meine SteamID STEAM_0:1:82310157
    • InCharacter
    • Ich bin CT 1212 Fabian ich erzähle ihnen meine Geschichte.
    • Als ich geschaffen wurde habe ich mich schon immer wie ein aussenseiter gefühlt.
    • Ich konnte dinge die andere nicht konnten, aber ich war au der beste Kämpfer und hatte immer ein grosses Mitgefühl für die Gefallenen und die Verwundeten.
    • Da das eigentlich ungewöhnlich für einen Klon ist habe ich mich schon oft gewundert das ich oft Stimmen im Schlaf gehört habe.
    • Als ich mal verwundet wurde als ich mich für einen Bruder hergeworven habe, hat man erkannt das ich einen hohen Mediklorianer wert habe da ich es nicht
    • geglaubt habe, weil ich die Jedis schon immer bewundert habe und so sein wollte wie sie hielt ich das für Unfug,
    • doch als ich bei einer schlcht eingekesselt wurde habe ich die Hoffnung schon aufgegeben aber dann wurden sie von Irgendwas zurückgeschleudert.
    • Da hatte ich es erkannt danach bin ich hier zu ihnen gegangen in der Hoffnung ein Jedi zu werden.