Bewerbung zum R2-KT von Steven

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung

    1. Vorwort
    2. Reallife Daten
    3. Ingame Daten
    4. Stärken und Schwächen
    5. Warum möchte ich R2-KT werden?
    6. Roleplay Geschichte
    7. Schlusswort

    1. Vorwort:

    Hallo liebe Community, das ist meine Bewerbung zum Astromec R2-KT. Vielen Dank dass ihr euch die Zeit genommen meine Bewerbung zu lesen.


    2. Reallife Daten:


    Ich bin Steven M. bin 15. Jahre alt (werde bald im Februar 16.)und komme aus Brandenburg. Ich besuche momentan die 10.
    Klasse einer Realschule.


    3. Ingame Daten:

    Einheit: Stosstruppen
    Rang: Captain
    Name: CPT ST Stone
    Level: 87
    ID: 005869

    Einheit: 501st Legion
    Rang: Captain
    Name: UEB Captain Rex
    Level: 12
    ID: 107567


    4. Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    • Pünktlichkeit
    • freundlich
    • hilfsbereit
    • Teamfähig
    • Aktivität
    • kreativ
    • Geduld
    • Kritikfähig
    • Zuverlässigkeit
    • Durchsetzungsvermögen


    Schwächen:

    • kann nicht an jedem Tag spielen
    • nix zu machen


    5. Warum möchte ich R2-KT werden?:


    Ich bin sehr interessiert daran an dem RP der sich an Bord befindenden Droiden als R2-KT teilzunehmen. Ich bin der Überzeugung, dass ich so das RP für alle Droiden bereichern und mit neuen Ideen revoluzionieren könnte.



    6. Roleyplay Geschichte:


    R2-KT war am Anfang nur ein normaler Droide. Er war ein guter Droide, bis die Techniker seine Stärken erkennen konnten. Die Techniker haben den Droiden so umprogrammiert das er Cods sehr einfach entschlüsseln kann ohne Probleme.

    -5 Tage später-

    Es war so weit... der Droide war perfekt umprogrammiert und konnte jeden Code perfekt entschlüsseln und speichern. Der Droide wurde zu einem Außenposten verschickt um ein paar klonen zu helfen...

    Die Klone haben den Droiden nicht sehr gut aufgenommen und haben sich untereinander gefragt " Was macht ein Droide bei einem Außenposten. Er kann sich nicht verteidigen wenn wir angegriffen werden!!!". Es gab ein Klon der sehr gut mit dem Droiden klar kam er zeigte ihm alles und erklärte ihm alles... die anderen Klone haben sich über den Droiden lustig gemacht. R2-KT hatte noch ein bisschen angst vor den Klonen...

    -1 Tage später-

    Alle Klone beim Außenposten waren gerade am schlafen, bis auf der eine Klon der den Droiden mag... Der Klon sah den Droiden an sich vorbei fahren der Klon rief " eyy warte doch mal" der Droide blieb stehen. R2-KT dreht sich um und gibt das aller erste mal ein Ton von sich. Der Klon konnte ihn verstehen und frage ihn wie er heißt. Er sagte er " piep piep pup Piep Piep"( ich bin R2-KT und kenne mich perfekt mit Cods aus). Der Klon antwortete " Meine Name ist Six".

    -3 Tage später-

    Mitten am Tag gehen zwei Klon Soldaten nach draußen und sichern das Gebiet. Auf einmal tauchen zwei Commando Droiden aus dem Hinterhalt auf und überwältigen die Klone. Sieh ziehten die Rüstung an und nehmen das Sprengstoff mit das sie versteckt haben. Die zwei Soldaten gingen wieder rein. R2-KT sah dich beiden Männer und sagte " peip peip pup piep" (Wo wart ihr) die zwei Klon Soldaten antworten nicht und ignorierten den Droiden. Die zwei Soldaten gingen zum mittleren Punkt von der Basis und versteckten dort das Sprengstoff und aktivierten das auf ein Countdown von 50 Minuten mit einem Code... R2-KT ist den Soldaten gefolgt und hat gesehen wie die den Sprengstoff aktivieren.

    - 40 Minuten später-

    Die beiden Klone verschwinden nach draußen und kam nie wieder... R2-KT ging zur Bombe und probierte sie zu entschärfen... Six hat R2-KT gesehen und fragt ihn " heyy kleiner was machst du da?" kurz darauf sah er die Bombe und rannte zum Computer und sendete Alarm aus... Die anderen Klon Soldaten waren auf alles gefasst

    - 5 Minuten später-

    Der Droide probierte immer noch die Bombe zu entschärfen... Der Droide sagt zu Six " pup pup piiieeeppp!!!" ( Raus hier hier geht gleich was hoch) Six sagte zu seinen Männer " wir müssen hier raus die Bombe geht gleich hoch" Die Klone rannten nach draußen. Es waren alle Klone draußen, doch Six fragte zu den anderen " wo ist R2-KT?" sie sagten "der müsste doch nocht drin sein"

    -4 Minuten später-

    Six rannte zum Droiden und sagte " komm schnell mit die Basis fliegt gleich in die Luft!!!" Six sah wie der Droide ganz viele Cods eingibt...


    R2-KT schaffte es die Bombe zu entschärfen mit einem Code. Die Klon Soldaten gingen alle rein um nach Six zu sehen... sie sahen den Droiden mit Six zusammen und sagten untereinander " der Droide hat es glaube geschafft die Bombe zu entschärfen"... Die Soldaten bedanken sie bei R2-KT für die Hilfe diesen Posten zu Sichern...

    Der Droide R2-KT bleibt für immer mit den Soldaten auf dem Außenposten

    -Ende-

    Nicht wundern die RP-Geschichte habe ich mir zusammen gebaut.
    Ich entschuldige mich für ein Paar Rechtschreibfehler.



    7. Schlusswort:

    Vielen Dank an die, die sich Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen.Ich hoffe stets auf positiven Feedback.
    Falls es Kriterien gibt einfach Bescheid sagen.


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄