Bewerbung zum Eventleiter / Roh | Cyrimm

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Liebes EGM-Team,

    ich hoffe auf konstruktiver Kritik und ich hoffe, dass meine Bewerbung euch gefällt.

    Ich möchte noch erwähnen, dass ich schon einmal (erst vor kurzem) Eventleiter war und der Grund warum ich es nicht mehr bin ist folgender: Anscheinend mach ich keine qualitativ guten Events (vom Team her), obwohl meine letzten Events als “Gut” bewertet worden sind. Daher bewerbe ich mich erneut, da mir die Zeit als Eventleiter, auch mit einigen Problemen, Spaß gemacht hat und ich, dank Cornelius, wieder Mut und auch viele Tipps für bessere Events bekommen habe. Dann noch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.

    Inhaltsverzeichnis:

    • Ingame Daten

    • Zeiten

    • Stärken und Schwächen

    • Warum ich Eventleiter werden möchte?

    • Meine Ziele als Eventleiter

    • Testevent

    • Schlusswort

    Ingame Daten:

    • Alpha-ARC:

    • Name: CPT A-26 Maze

    • Machtlevel: 100

    • ID: A-26

    • TEB:

    • Name: MJR SE Roh

    • Machtlevel: 80

    • ID: 334329

    • Flottencrew:

    • Name: PO Quin Vand

    • Machtlevel: 7

    Zeiten:

    • Montag: Schule bis 15:00 Uhr

    • Dienstag: Schule bis 15:00 Uhr / Sport von 17-18 Uhr

    • Mittwoch: Schule bis 15:00 Uhr

    • Donnerstag: Schule bis 15:00 Uhr / Sport von 17-18 Uhr

    • Freitag: Schule bis 15:00 Uhr / Sport von 17-18 Uhr

    • Samstag: Frei

    • Sonntag: Bis 13 Uhr nicht da

    Stärken (+) und Schwächen (-):

    • (+) Sehr Aktiv!

    • (+) Habe Respekt, wenn nötig!

    • (+) Kann mit konstruktiver Kritik umgehen

    • (+) Kreativ

    • (+) Habe Erfahrung als Eventleiter

    • (-) An manchen Tagen sehr Reizbar

    • (-) verspreche mich oft

    Warum ich Eventleiter werden möchte?:

    • viele Ideen

    • aktiv

    • habe Spaß daran

    • war schon Eventleiter

    Meine Ziele als Eventleiter:

    • EGM-Community, mit den Events, glücklich/zufrieden mitmachen

    • Mehr Events

    • Spannende Events / Fesselnde Events, die im Kopf der Leute zu machen (im positiven Sinne)

    Testevent:

    Zunächst möchte ich sagen, dass das Event eigentlich sehr simpel und flexibel ist.

    • Ich fange damit an, dass ich paar Rebellen sowie Droiden (aller Art) benötige.

    • Ebenfalls sind Separatistische Panzer (vllt. auch Vultures) von Nöten.

    • Für die Republik wird es keine Fighters geben nur Panzer und/oder Speeder.

    • Die Droiden werden nicht zu stark aber auch nicht zu schwach sein.

    • Die Rebellen bleiben unverändert.

    • Die Map wird die Endor-Map (endor) sein. Sie bietet sich für eine Rebellenbasis und einen Kampf gut an.

    • Das Ziel der Republik wird sein, den Rebellen beim Kampf gegen die Droiden zu helfen und wichtige Geheiminfos der Rebellen zu erhalten (der Rebell mit den Infos wurde von den Separatisten festgenommen).

    • Damit mit das Event nicht zu schnell vorbei ist, besitzt der Planet einen für Lebensformen giftiges Gas (ausgeschlossen sind Pflanzen / Bäume).

    • Dieses Gas verschwindet öfters für kurze Zeit.

    • Damit das Gas nicht die Basis erreicht, müssen Gas-Schilde errichtet werden.

    • Diese kann nur ein TEB (mit Hilfe eines Mods) machen.

    • Die Gas-Schilde schützen nicht vor Blasterschüsse, etc.

    • Die Grenze der Schilde werden durch rote Striche auf dem Boden gekennzeichnet.

    • Wichtig ist auch noch zusagen, dass JEDER der diese Grenze, während das Gas da ist, übertritt, geslayed wird.

    • Das verhindert, dass jemand die Vorbereitung des Angriffs der Separatisten stört oder, wenn jemand meint seine Rüstung hat einen Gasfilter und somit ist er geschützt hilft dies nicht, denn das Gas ätzt die Rüstung und deinen Körper weg (Tod).

    • Die Droiden werden immer Wellenartig angreifen.

    • So wird sich das bis zur Basis der Separatisten hinziehen.

    • Die Jedis dürfen, dann im Event, gerne ihre “Spezial”-Kristalle suchen gehen.

    • Zum Ende wird der Rebell und die Info vernichtet.

    Schlussworte:

    Dank fürs lesen meiner Bewerbung!

    Ich hoffe das euch mein Testevent gefallen hat und ich bald wieder als Eventleiter weiter agieren darf!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Roh | Cyrimm

    barbarossA

    Einmal editiert, zuletzt von barbarossA (6. Juni 2019 um 20:15)