Beschwerde gegen Piloten Commander Quiet

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Danke für die Antworten, ich hoffe ihr könnt verstehen das diese Situation leicht verwirrend war.

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Immer wieder schön, wenn man sich auf die freie Meinungsäußerung stützt ...

    Leider vergessen viele dabei, dass niemand verpflichtet ist, einem Indiviuum, welchem das genannte Recht zugesprochen wird, dafür eine Plattform zu bieten.

    Das regelt btw das Hausrecht, welches das Recht auf freie Meinungsäußerung teritorial begrenzt.

    Klassisches Beispiel: Es ist in Deutschland erlaubt, öffentlich Bier zu trinken oder zu rauchen.

    Auf einigen Veranstaltungen kann das jedoch verboten werden.

    Dieses Recht obliegt dem Hausherren und ist auch auf ein Forum anwendbar.

    Demnach kann dir hier zwar niemand deine freie Meinungsäußerung verbieten, aber zB Pascal oder die Admins als seine Stellvertreter können dir die Plattform entziehen.

    Ich kann aus meiner Wohnung ja auch Leute raus schmeißen, die ich nicht mag oder deren Meinung mir nicht gefällt. Derjenige kann dann ja auf der Straße weiter seine Meinungsfreiheit ausleben.


    Das haue ich jetzt ohne Bezug auf die Hintergründe heraus, die ich btw auch garnicht kenne.

    Mich regt es nur immer wieder auf, wenn jemand auf Rechte pocht, die keine Anwendung finden.

  • :v), jep.

    nBRc1n1.png

  • Blacky Ich sehe nicht wie die von dir gennanten Beispiele auf diese Situation hier passen aber jedem das seine. Ich sehe nicht wann Pascall oder die Serverleitung zu mir sagten das ich nicht die Erlaubnis habe einen verdammten Kommentar mit dem ich ein Problem hatte zu disliken. Das war lediglich ein user der sich angegriffen fühlte.

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Blacky Ich sehe nicht wie die von dir gennanten Beispiele auf diese Situation hier passen aber jedem das seine. Ich sehe nicht wann Pascall oder die Serverleitung zu mir sagten das ich nicht die Erlaubnis habe einen verdammten Kommentar mit dem ich ein Problem hatte zu disliken. Das war lediglich ein user der sich angegriffen fühlte.

    Du glaubst also ich fühle mich angegriffen, weil du Flynt 's Beitrag dislikest? Nein ich fühle mich angegriffen deswegen ich habe lediglich nachgefragt ob es sich dabei um ein Versehen oder um Absicht mit gutem Grund handle. Du meintest mich dann ja direkt anzumucken wie der letzte Türke in nem Ghetto.

  • Das haue ich jetzt ohne Bezug auf die Hintergründe heraus, die ich btw auch garnicht kenne. Mich regt es nur immer wieder auf, wenn jemand auf Rechte pocht, die keine Anwendung finden.

    > Merkste selber, oder?

    Blacky Ich sehe nicht wie die von dir gennanten Beispiele auf diese Situation hier passen aber jedem das seine. Ich sehe nicht wann Pascall oder die Serverleitung zu mir sagten das ich nicht die Erlaubnis habe einen verdammten Kommentar mit dem ich ein Problem hatte zu disliken. Das war lediglich ein user der sich angegriffen fühlte

    Genau! Dann ist es aber Sache des guten Miteinanders, diese Kontroverse in Ruhe zu klären, statt mit irgendwelchen Gesetzen zu kommen.

    Schonmal was von dem Sprichwort "Mit Kanonen auf Spatzen schießen" gehört?