Bewerbung als Flottenkadett (Überarbeitet)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Abend liebe Community,

    hiermit würde ich (Tobster59) mich gerne als Flottenkadett für unser tolles Schiff bewerben. Nähere Angaben sehen Sie hier:


    Inhalt:

    1.Real-Life Daten

    2.Ingame Daten

    3.RP-Geschichte

    4.Warum sollte man mich annehmen?

    5.Wer soll mich ausbilden?


    1.Real Life Daten:

    Name: Tobias

    Alter: 16 Jahre

    Wohnort: Nordrhein-Westfalen

    Hobbys: Schwimmen, Fahrrad fahren und natürlich Gmod spielen


    2.Ingame Daten:

    Name: CPL 327th 001026 Tobster

    (Name als Kadett: To Vanukar)

    Rank: Corporal der 327th

    Regiment: 327th Starcorps

    Meine Id: 001026

    Erfahrungen: diese habe ich schon in zahlreichen Einsetzen und Übungen unserer Einheit gesammelt.

    Positive Eigenschaften: Ich kann gut zuhören sowie Befehle befolgen, falls aber kein Vorgesetzter da sein sollte kann ich auch selbst die Initiative ergreifen und logisch nach seinen Vorgaben handeln.

    Negative Eigenschaften: Bei inkompetenten Leuten verliere ich leicht die Gedult doch gehe ich trotzdem auf ihre Wünsche ein und versuche sie zu erfüllen.

    3.RP-Geschichte:

    Breits in jungen Jahren war ich von Schiffen wie der Venator beeindruckt. Ihre schiere Größe und Kapazität beeindruckten mich damals schon. Mein Vater seinerseits arbeitete an der Improvisierung des Schiffs-Typs um den Antrieb zu optimieren, sodass die Republik mit noch besseren Schiffen gegen die KUS antretten kann. Er riet mir, nachdem ich ihm öft bei der Arbeit zuschaute, die Kadettenschule zu besuchen. Ich folgte seinem Vorschlag und bald darauf erfreute ich mich daran sämtliche Aufgaben-Gebiete eines Flotten-Kadetts zu erlernen, man brachte mir zum Beispiel die Befehle bei und lehrte mich Verantwortung zu übernehmen. Mit meinen Mitanwärtern schloss ich ein enges Bündniss soweit weg von zuhase wie es noch nie zuvor war. Als es dann eines Tages soweit war und ich die Schule als einer der Besten abschloss kehrte ich nach hause zurück, doch mein Vater war nicht dort. Nur seine Offiziersmütze lag dort mit seiner gefalteten Uniform. Ich wurde stutzig und ging zum obersten Flotteningeneurs-Offizier, ein enger Freund meines Vaters, und fragte ihn was vorgefallen ist. Er sagte mir mein Vater sei bei einem Angriff der Droiden-Armee auf einem geheimen Entwicklungs-Stützpunkt gestorben, nachdem er den Selbstzerstörungsmodus aktivierte um die Pläne nicht zugefährden. Daraufhin schwor ich mir die elenden Droiden ein für alle mal auszuschalten, und da ich bereits ausgebildet war dachte ich das diese am besten an vorderter Front auf einem Schiff geht.

    4.Warum möchte ich zur Flottencrew?

    Ich würde gerne der Flottencrew beitreten um diese zu entlasten sowie der gesamte Flotte zu helfen. Meist ist ein Flottenmitglied nicht genug um die ganze Flotte zu unterstützen und deren Fragen zu beantworten. Darum würde ich gerne mit den Anderen des Teams zusammen arbeiten und ihnen bei der Bewältigung der Aufgaben zu helfen.

    5.Warum ausgerechnet ich ein Mitglied der Flottencrew sein sollte.

    Ich würde gern dabei sein und freue mich auf die Zusammenarbeit mit den anderen Mitgliedern. Im RL habe ich auch schon Ämter mit Verantwortung übernommen, (z.B. war ich mehrfach Klassensprecher) und würde ebenfalls sagen das ich im Team sowie aber auch alleine gut in solchen Situationen mit der Verantwortung zurecht komme.

    6.Wer will mich einweisen?

    Ich würde mich von jedem einweisen lassen, solange er auch bei Unwissenheit meinerseits ruhig bleibt und mich freundlich und sachlich einweist.

    Schlusswort:

    Ich freu mich auf die Antwort und bedanke mich fürs lesen, und man sieht sich hoffentlich bald auf dem Schiff.


    Dies íst die Überarbeitet Version mit der anderen RP-Geschichte.

    4 Mal editiert, zuletzt von Tobster59 (12. Februar 2017 um 13:33)

  • Die RP Story sollte davon handeln, wie du zur Flottencrew gekommen bist, nicht was du als Klon gemacht hast. Außerdem "suchte" man sich als Klon nicht aus was man machen wollte, sondern man wurde der Einheit zugewiesen. Dass du von Servern in deiner RP Story schreibst zeugt nicht gerade von seriösität.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Wäre es mir den möglich die Bewerbung nocheinmal umzuformulieren?

    Ja einfach umschreiben :) und am besten den Grund dazu angeben das du es umformuliert hast

    Mit Freundlichen Grüßen

    ehemaliger SWTOR:RP S-Admin

    Thunder

    Rollen

    - CR 3333 Thunder
    - CT 3333 Thunder
    - CPT SQ PVT Gold Thunder
    - ECT 3333 Thunder
    - 501st ARC SGT Ringo
    - BS Medic Bear SGT Thunder
    - 327th Pz Private M Thunder
    - Alpha 18 Sergant Aven

    - EOD ATE Thunder

    - 91st CPT Thunder

    - MSec LT 222222 Thunder

    - ST LT 222222 Thunder

    - CT 222222 Thunder

  • Dafür hast du noch bis zum 12.02.2017 17:00 Uhr Zeit. Viel Glück wer weiß vielleicht sehe ich dich ja bald als Flotten Kadett

    Mit Freundlichen Grüßen

    ehemaliger SWTOR:RP S-Admin

    Thunder

    Rollen

    - CR 3333 Thunder
    - CT 3333 Thunder
    - CPT SQ PVT Gold Thunder
    - ECT 3333 Thunder
    - 501st ARC SGT Ringo
    - BS Medic Bear SGT Thunder
    - 327th Pz Private M Thunder
    - Alpha 18 Sergant Aven

    - EOD ATE Thunder

    - 91st CPT Thunder

    - MSec LT 222222 Thunder

    - ST LT 222222 Thunder

    - CT 222222 Thunder

  • Aufgrund der Flottencrew Besprechung wurdest du angenommen.

    ~Flottencrew Bespchreung am 12.02.2017~

    Mit Freundlichen Grüßen

    ehemaliger SWTOR:RP S-Admin

    Thunder

    Rollen

    - CR 3333 Thunder
    - CT 3333 Thunder
    - CPT SQ PVT Gold Thunder
    - ECT 3333 Thunder
    - 501st ARC SGT Ringo
    - BS Medic Bear SGT Thunder
    - 327th Pz Private M Thunder
    - Alpha 18 Sergant Aven

    - EOD ATE Thunder

    - 91st CPT Thunder

    - MSec LT 222222 Thunder

    - ST LT 222222 Thunder

    - CT 222222 Thunder